steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
@ Niram
Made my night !!!

@ Chunky
Und warum mischt du dich jetzt ein?
Bist du direkt betroffen? (ernst und nicht provokant gemeinte Frage!)
Denn wenn nicht, sollten das doch lieber die beiden unter sich klären, meinst du nicht!?

@Hanna+rk76
Ich finde auch, dass das nichts im Forum zu suchen hat, sondern per PN (oder gar nicht mehr).....
29.08.2017
@ niram hab grad auf den Profil geschaut wow muss sagen Traumfrau die echt schlagfertig ist deine Bilder sind klasse
29.08.2017
@ niram hab grad auf den Profil geschaut wow muss sagen Traumfrau die echt schlagfertig ist deine Bilder sind klasse
29.08.2017
RK, ich mag dich wirklich nicht und ich würde mir wünschen, dass das Karma irgendwann zurückschlägt und dich für deine ganzen Lügen und Gemeinheiten mir gegenüber bestraft.

Aber ich habe nichts getan, um aktiv in deine Beziehung hinein zu grätschen und ich hatte das auch nicht vor.
29.08.2017
Ich kuschel malmit Ohtello der schnurrt grad sooo schön
29.08.2017
Danke Niram - so ist es.
Was ich nicht verstehe das der Seitenbetreiber das alles duldet. Das ist ja schon Mobbing etc. auf höchstem Niveau. Kopfschütteln. Und vorallem das keiner nachgibt. Es gibt so einen tollen Spruch. "Der Klügere gibt nach" Aber das geht bei Euch Beiden ja nicht. Verstehe nicht das erwachsene Menschen so miteinander umgehen.Vorallem das Ihr das alles öffentlich macht. Ein Vorschlag zur Güte. Macht einen eigenen Thread auf wo Ihr euch verbal bekämpfen könnt den ganzen Tag. Oder vielleicht doch mal den Laptop, Handy usw. ausmachen und sich dem realen Leben widmen. Nutzt die letzten Tage des Sommers, dann seht Ihr vielleicht alles mal wieder Klarer. Mit anderen Worten es nervt langsam. Wünsche noch einen schönen Abend.
29.08.2017
😂😂😂Der war gut Langer
29.08.2017
boh da hüpft ja meine Oma aus demGrab nach ihr bin ich getauft
29.08.2017
achso na das wusste sie vielleicht nicht Stefanie-Marion?
Dein wievieltes Pseudonym ist das jetzt hier?

Sorry...ich kann es nicht mehr zählen und nicht mehr hören/lesen...dass du jetzt mal deinen Real-Namen genommen hast ist halt mal so...in ein paar Tagen wird dir wieder was anderes einfallen...erwrte nicht von uns, dass wir uns das merken und uns daran beteiligen...
29.08.2017
hallo langer für den lacher ich hab sogar einen richtg schönen namen das ist kein nick ich heiße wirklich stefanie-maria
29.08.2017
Ich finde hier ist es jetzt aber auch GENUG!!
Ich bin kein Sympathieträger von Hanna denn ihre Darstellung ist Abendfüllend!
Aber wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich und die Welt ist bunt!
Wenn das stimmt was du rk76de sagst ist das eine Sache die nur euch angeht euch beiden.
Darüber zu urteilen steht keinem zu weil keiner die Hintergründe kennt!
Aber ich finde es nicht in Ordnung so etwas jetzt hier preis zu geben..
Für mich ist das unter aller Kanone!!!!!!!
Das ist hier ein Forum ..eine öffentliche Diskussion
Keine Vorführung und kein Pranger!!!!!!!!!
Du mein Bester führst hier Krieg und der gehört nicht hier her.
Das ist hier kein Schauplatz der Hinrichtungen!

Ich habe das jetzt gemeldet und stehe dahinter!
Ich finde das unter alles sowas von daneben ...leiste hier mein finanziellen Obolus will hier lesen mich niveauvoll streiten nur mit ausblenden ist das nicht mehr getan!

Privates bleibt Privat !!
29.08.2017
ja sie hat einen Namen Herr Professor Schlaufix😂
29.08.2017
Nur für Dich nicht und ich habe einen Namen oer schallst du das nicht du Superhirn???
@ Mizi
Komisch dass es immer nur in die Richtung von bestimmten Menschen menscheln soll. Dann müssten alle ja etwas toleranter sein. Ich denke aber und da bin ich wohl mit den meisten einig, die das ja auch mir gegenüber äußern, dass alles seine Grenzen hat.
29.08.2017
Keiner von uns ist perfekt
29.08.2017
Mein Gott wo Menschen sind da menschelds halt