steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Ich muss und möchte mich dann doch wieder zu Wort melden. Da wir nicht wissen wer "die/der Gute" und wer "der/die Böse" ist und das jeder nur für sich entscheiden kann, das aber nicht richtig sein muss würde ich vorschlagen, lasst es bitte einfach Björn entscheiden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2017
Hanna, das war keine Antwort. Natürlich muss man sich nicht alles gefallen lassen, man muss aber auch nicht um jeden Preis alles ans Licht zerren, oder doch?
Die RK Geschichte samt Anhang ist derart lächerlich und durchschaubar wie ein löchriges Netz, die wollen Dich halt in die Pfanne hauen - da lässt sich wohl niemand von täuschen ... das ändert aber nichts daran dass Du Dich ansonsten aber auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hast und Du heiter und ohne Not aus dem Nähkästchen plauderst. Noch dazu Dinge die kein Mensch wissen will.

Und zu den Onlinezeiten: Ach sooo, ja solange Du weniger online bist als ich, ist ja alles in bester Ordnung. *an den Kopf klatsch*
Du kleisterst hier seit Freitag quasi rund um die Uhr die Threads mit Beiträgen zu. Wenn die Verzweiflung ganz gross wird auch mal mit "amüsanten" Tippwettbewerben.
Das macht auf mich keinen gesunden Eindruck mehr. Das wollte ich Dir mitteilen. Mach was draus oder lass es sein.
@Stefanie-Maria....das widerspricht Deinen Verteidigungsversuchen gegenüber Hanna stark. Wie rechtfertigst Du Deine Angriffe auf Personen die Ihre Meinung posten?

Wie schon Pippi sang "....ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt...."
29.08.2017
Und eigentlich haben RK und seine Freundin jetzt genau das gemacht was Hannas Gruppe von ihm unterstellt wurde. Andere in die Pfanne hauen und per PN Kleinkrieg führen.
29.08.2017
Hmmmm.. vor ein paar Jahren wurden Leute hier rausgeschmissen weil sie sich zusammen getan haben und eine Frau aus dem Forum gemeinsam verarscht haben.
29.08.2017
Ich denke die sind alle erwachsen haben ihr Recht auf Ihre Meinung ...was soll die Löscherei bringen ???
Was geschrieben ist, ist geschrieben .....mir wurde Jahre lang er Mund verboten worden von meinem Vater .....drum bin ich gegen sowas und in unserer Verfassung steht schon jeder hat das Recht auf eigene Meinungung
Reicht es jetzt mal langsam??? 😠

Erwachsene Menschen benehmen sich unfassbar widerlich und fühlen sich auch noch im Recht.
Was stimmt mit euch nicht?!
Und was stimmt mit dem Forum nicht?
Ist es dir, Björn, wirklich so egal, dass dein Baby zu einem verkommenen Moloch mutiert?

Hier trifft der Spruch, man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen möchte im wahrsten Sinne des Wortes!
@Stefanie-Maria....anstatt Geschichten von deinen Katzen oder anderem Viehzeug zu posten, solltest Du als Threaderstellerin hier eingreifen und endlich einige Postings löschen damit hier Ruhe einkehrt.

Du bist doch so für Friede, Freude, Eierkuchen und kuscheln. Dann mach was dafür, werde aktiv und wenn es nur dazu nützt Deine geliebte Hanna zu beschützen.
29.08.2017
Ja Shadow wollte dich auch noch mal vermitteln per pn da du ja kein arschloch bist das mag sie ja aber keine Chance stur wie ein Panzer;) tut mir leid
29.08.2017
Genau, ich habe mit jedem angebandelt außer mit dir Cop. ;)

Ein gewisses Restniveau muß man sich erhalten. Könntest du auch mal mit anfangen. ;)

@Kaffee-Pause Solche Beiträge meinte ich.
29.08.2017
Wisst ihr was ich richtig schön finde mein kater rennt ja überall mit wo ich bin er hat einen Futterball den er richtig liebt ....wenn ich sage Ohtello ...Balli rennt er mir mit , weil ich füll das Teil mit Leckerlis die muss Er sich erspielen der Ball hat kleine Löcher durch rollen fallen seine ...geliebten Leckerlis dann raus und der ist richtig geschickt rollt das ding nicht durch die ganze Wohnung, sondern von links nach rechts....von wegen Katzen sind dumm der lernt so schnell ....hört auch aufs Wort ....der klaut nix vomTisch springt auch nicht rauf auch auf nicht auf die Küche hab Ihm das schon alskleinen gelernt daser das nicht darf ....wiegehtsmit liebe und leckerlis
@ DoA
Oder es liegt einfach daran, dass Hanna einfach mit drin hängt.
Sonst gäbe es ja auch diese PN Verläufe nicht.

Wie Kaffee-Pause treffender weise schon festgestellt hat ist Hanna ja scheinbar schon deswegen undatebar, weil sie scheinbar schon mit jedem um die 30jährigen Mann aus der Mitte Deutschlands angebändelt ist. Paul ist sogar aus dem Norden. ;)
Ist schon alles ziemlich komisch und das in einer "ehemals" glücklichen Beziehung.
Das laufen schon verdammt komische Geschichten bei ihr.

Man sieht auch schnell, wenn es mal in ihre Richtung geht, dann ist immer gut mit privaten Details, aber sie selbst kann natürlich immer gut quatschen und über andere erzählen.
Es ist ermüdend wie berechnend und einfach sie doch ist... *seufz*
29.08.2017
@DoA Ja, ich übe das mit dem Überlesen noch. ;) Aber man wird ja älter und weiser...
29.08.2017
Also mich wollte nalle und ich habe alle abgewiesen....Hahaha

Niemand kann es beweisen bzw Gegenbeweis bringen und deshalb finde ich es süss wenn die Chunkyconnection hier auf Hanna sticht. Immer wieder, weil es irgendwie rk so stark anmacht, dass er es immer wieder in einem für mich mathematisch noch nicht erfassten Rhythmus macht.
Hanna angreifen..und ich dachte Liebende sind zufriedene Menschen.

Leider, leider spielt Hanna da auch immer schön mit...was ich überhaupt nicht verstehen kann.
@Hanna du kannst doch hier nichts beweisen oder klarstellen. Hier geht es um Antipathie mit einer starken Neigung zum Mobbing.
Steh doch bitte bitte drüber!

Üff! Ich geh jetzt wieder spielen!
😊
29.08.2017
Kaffee-Pause Ich bin seltener online als du. Wenn ich austeile, wurde ich vorher massiv angegriffen. Man muss sich auch nicht jeden Käs gefallen lassen.

Ich muß auch gar nicht immer lieb sein, wenn man nicht lieb zu mir ist ;)

Aber jetzt wirklich genug des privaten Mists im Forum. Mal gucken, wie der Cop sich im Tippspiel geschlagen hat.
29.08.2017
Wer sagt, dass Hanna "lieb" ist!? :-D
29.08.2017
Hanna, ich war bislang immer auf Deiner Seite und habe Dir vorbehaltlos geglaubt. So langsam häufen sich aber die abgewiesenen Verehrer von Dir, die Du anschliessend bloß stellst und das macht Dich langsam wirklich unsympathisch und auch unglaubwürdig.
Dass RK ein fieser, im Stolz verletzter Gockel ist, das weiß hier jeder - geschenkt .... ABER:
Paul, Shadow, Langer ... stellst Du hier ebenfalls als verschmähte Dates bloß und machst teilweise noch merkwürdige Andeutungen über Dinge die Du offen legen willst.

Findest Du dass das Stil hat, ganz egal wie ekelhaft die Gegenseite sich benimmt?

ICH zum Beispiel möchte es nicht wissen. Dafür gibt es PNs. Klärt das doch unter Euch.

Und Hanna: Hol Dir Hilfe. Deine Onlinezeiten sind beängstigend. Ernsthaft!
29.08.2017
@Chunky Bitte beachte das Posting deines Freundes von 20:14.
29.08.2017
Ja, Thema ist durch. Aber da versuchen echt ein paar aus dem RF-Forum ihre eigene private RTL II Nachmittagsshow zu machen. *Kopf schüttel*
29.08.2017
Zu deinem Post, Hanna um 22:14 Uhr:

Das mag sein Hanna.
Auch ich hab meine Erfahrungen mit ihnen gemacht. Aber das Anprangern hat im Forum trotzdem nichts zu suchen. Denk dir deinen Teil, verhau dein Kopfkissen bis die Federn fliegen!
Fühl dich mal (nur) von mir gedrückt als ebenfalls (ehemaliges) Opfer der User.
29.08.2017
Chunky, ich habe den gesamten PN-Verlauf an Björn geschickt. Ich kann mit dem sehr gut leben.

Glaubst du wirklich, ihr kommst damit durch, wenn ihr versucht Leute zu manipulieren und dann in PN Geschriebenes ins Forum zu posten?

In den PNs steht nichts was mir peinlich wäre und zu dem ich nicht stehen könnte. Außer vielleicht das ich mal fast auf Langer reingefallen wäre... vor 6-7 Jahren. *g*
29.08.2017
Das hab ich auch schon mit bekommen und steh da hinter Hanna
29.08.2017
@Chunky Ja, erzähl doch mal, was du da gerade für einen manipulativen Kindergarten versucht hast.

Sie hat jemanden aufgefordert, mir eine Lügengeschichte zu erzählen, von der sie dachte, ich nutze sie für irgendetwas.
Habe ich nicht gemacht, sondern es war mir ziemlich egal, auch wenn ich ein wenig Schadenfreude gegenüber RK empfunden habe.

Also: Augen auf vor Chunky, RK und Langer.
Sie nehmen es mit der Wahrheit nicht so genau. Redet besser nicht per PN mit ihnen.

----------

Das ist mein letztes Wort dazu, den Rest soll Björn entscheiden. Der PN-Verlauf ist gemeldet.