steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Es lebe meine Senseo ich trinke ja nicht Eimerweise Kaffee aber für meine Tasse für mal genial und das es soooo viele so leckere Sorten gibt find ich super in den Padsdosen gut zu lagern
30.08.2017
Es lebe meine Senseo ich trinke ja nicht Eimerweise Kaffee aber für meine Tasse für mal genial und das es soooo viele so leckere Sorten gibt find ich super in den Padsdosen gut zu lagern
30.08.2017
@ Cop:

Richtig, deswegen schrieb ich ja auch 24/7! Das einige User war nicht auf bestimmte Personen gemünzt, sondern es waren einige (Anzahl) User gemeint.

Gute Nacht, Ihr Lieben!
30.08.2017
Das gute ist es gibt Menschen die nennen mich bei meinen schönen Namen und das hör ich jeden Tag
@ Mizi
Deine ganzen Namensänderungen interessieren mich nicht.
Außerdem ist Mizi viel kürzer. Du darfst mich auch Cop nennen. Ist auch schön kurz. ;)
Ich bin es gewohnt, dass man bei einem Nickname bleibt und bei Mizi weiß auch jeder wer gemeint ist.
Du hast dir den Spitznamen ja selbst gegeben. Also jammer nicht. :D
30.08.2017
Du hast es ja auch noch nicht geschnallt das es mir auf den Sack geht dasDu esnoch nichttt geschnallt hast das Ich einen Namen habe also passt das wie die Faust aufs Auge

Wer schallt da was nicht Du Superhirn???
@ Mizi
Dass du den Kontext jetzt nicht verstanden hast war mir schon klar.
Versuch das doch mal und lies die beiden Beiträge von Wabi Sabi und mir direkt hintereinander.
Vielleicht fällt dir der Zusammenhang ja doch noch auf? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. :)
30.08.2017
Noch mal jeder hat das Recht hier zu sein Cop Du bist echt der Herr und Meister in wie versau ich Anderen den Tag
30.08.2017
Ich würde zu Hause bleiben
29.08.2017
"Stellt euch vor, es ist Krieg, und keiner geht hin."
Ein Auszug von den Benimmregeln .Denke sollte jeder gelesen haben.
"4.2 Themen und Beiträge, die darauf abzielen, einzelne Personen oder gesamte Gruppen zu verunglimpfen, zu provozieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken, werden gelöscht. Die Freiheit der eigenen Meinung hört dort auf, wo andere Menschen und Gruppen beleidigt, verleumdet oder sonstwie angegriffen werden"
Das ist eine Benimmregel von vielen.
"Bitte halte Dich mit Deiner Antwort an die rubensfan.de Benimmregeln. Bei einem Verstoß gegen die Benimmregeln kann Dir die Schreib-Berechtigung für das Forum entzogen werden."

Warum wird nichts unternommen?? Warum wird es nun seit längerer Zeit geduldet?Interessiert es wirklich keinen das humane Miteinander?? Fragen über Fragen
Sehr merkwürdig.Schade für das Forum.
29.08.2017
@wabi

Bei den Onlinezeiten einiger User wäre es für Björn ein 24/7 Job 😉
29.08.2017
Ich denke keiner hier hat das Recht über jemanden zu Urteilen
29.08.2017
Ohne ihm nahe treten zu wollen, wirkt besagter Björn etwas gemütlich und er möchte hier vielleicht gar nicht aktiv an seinem Forum arbeiten!? Ich gehe der Mühe auch am liebsten aus dem Weg.
29.08.2017
Bei dieser ganzen "aus dem Nähkästchen-Plauderei" habe ich als Außenstehende ein Problem: Keiner war dabei, außer die Protagonisten selbst, daher sollte man sich vielleicht mit Urteilen zurück halten.

Dinge scheinen oft anders, als sie sind. Und man sollte sich erst alle tatsächlichen Fakten ansehen und anhören, bevor man urteilt.
@ Kaffee-Pause
Du hast keine Sympathie für mich und ich keine für dich. Daran bestand nie der geringste Zweifel.

Soll ich mal deine eigenen Worte nutzen:
höre auf Dich an meine Beiträge zu hängen, mir Sachen in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe

*hihihihi*
29.08.2017
@Kaffee-Pause Deine subjektive Empfindung täuscht dich bezüglich meiner Onlinezeiten. Und ich finde Tippwettbewerbe wirklich ganz lustig. So ganz ohne Verzweiflung.
29.08.2017
Und Cop: höre auf Dich an meine Beiträge zu hängen, mir Sachen in den Mund zu legen die ich nicht gesagt habe und zu tun als hätte ich Sympathie für Dich übrig. Ich spreche für mich. Sprich Du bitte für Dich.
29.08.2017
@Hanna,da muss ich Kaffee-Pause Recht geben.....egal wann man online geht, sofort steht hier sehr,sehr viel von dir.......hast du kein privates Leben?