Ich wunderte mich schon :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2017
Aber Du kannst mit allem umgehen und bist selbsternannter Allwissender und stehst über Allem. Sodass Dir offen steht, über andere zu richten, sie zurecht zuweisen und vorzuführen. Mann darf alles schreiben und sich darüber aufregen. Also tun wir doch alle das Richtige. Also auf auf zum Kreuzzug gegen Mizi!
EDIT: Beitrag ist auf COP bezogen.
EDIT: Beitrag ist auf COP bezogen.
@SMS: du schreibst, richtigerweise: jeder kann schreiben was er will - das gilt aber ebenso für kritische Stimmen, und solange dabei nicht persönlich beleidigt wird, ist das doch vollkommen legitim!
Es ist nunmal nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, auch wenn das die vielen Gutmenschen heutzutage in ihrem Scheinkosmos voller Geigen nicht wahr haben wollen.
Es ist nunmal nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen, auch wenn das die vielen Gutmenschen heutzutage in ihrem Scheinkosmos voller Geigen nicht wahr haben wollen.
Nie kann man es den Menschen recht machen. Jetzt ist es nicht mehr zu langweilig. Das paradoxe ist eben, dass du selbst schreibst wir sind ein freies Land wo jeder schreiben kann was er mag.
Mizi ergießt sich ja auch öfters in mehr als 5 Threads. Nach deiner selbst getroffenen Feststellung darf man dann aber auch schreiben, dass man dieses Verhalten schlecht findet. So wie du dich wieder beschweren darfst über die Menschen, die sich beschweren. Man sind wir dann alle frei. ;) Nur umgehen kann damit niemand...
Mizi ergießt sich ja auch öfters in mehr als 5 Threads. Nach deiner selbst getroffenen Feststellung darf man dann aber auch schreiben, dass man dieses Verhalten schlecht findet. So wie du dich wieder beschweren darfst über die Menschen, die sich beschweren. Man sind wir dann alle frei. ;) Nur umgehen kann damit niemand...
25.08.2017
Guten Morgen.. mal davon abgesehen, ob ein Forenmitglied nervt oder nicht. Was mächtig nervt ist diese Kollektive Aufregerei. Das ist das, was man nun nicht mehr ausblenden und ignorieren kann. Mittlerweile wird sich über dieses Thema in(ich glaube) fast 5 Threads aufgeregt. Wir sind ein freies Land in dem jeder schreiben kann war er will und auch anscheinend alle auf einen einstürzen dürfen. Klar nervt Sie manchmal aber überlegt mal was ihr hier gerade vom Stapel lasst. Vor drei Tagen dachte ich noch, oh jee wie langweilig hier.
25.08.2017
Was nimmt diese Frau? :-/
25.08.2017
Ich glaub auch, dass das Quatsch ist. Niemand, der ein normales Leben hat, hat Lust und Zeit auf irgendwelche schrägen Posts in diesem Forum zu warten.
Das Problem ist nur, man kommt ja nicht dran vorbei. Man loggt sich nichtsahnend hier ein und immer und immer wieder muss man diesen Müll lesen. Ok, ich kann dem Forum auch fern bleiben. Aber ist das Sinn und Zweck der Sache?
Die schräge Show, die heute Abend hier veranstaltet wurde, kann ja eigentlich an niemandem vorbeigegangen sein. Da mußte niemand auf irgendwas lauern.
Das Problem ist nur, man kommt ja nicht dran vorbei. Man loggt sich nichtsahnend hier ein und immer und immer wieder muss man diesen Müll lesen. Ok, ich kann dem Forum auch fern bleiben. Aber ist das Sinn und Zweck der Sache?
Die schräge Show, die heute Abend hier veranstaltet wurde, kann ja eigentlich an niemandem vorbeigegangen sein. Da mußte niemand auf irgendwas lauern.
Da braucht man ja nicht drauf warten. Wenn es nur ein Thread wäre dann ist es ja auch kein Problem. Aber man kann es ja überall lesen und es ist wie hier stets skurril, unangebracht und zusammenhanglos.
Vom gekränkten Knuddeln, zum Müll und weiter zur Misshandelten Freundin. Was für eine dramatische Wendung. Ich finde eher Kommentare wie von Einzelstückerl scheinheilig, weil sie vor irgend etwas Angst zu haben scheinen.
Vom gekränkten Knuddeln, zum Müll und weiter zur Misshandelten Freundin. Was für eine dramatische Wendung. Ich finde eher Kommentare wie von Einzelstückerl scheinheilig, weil sie vor irgend etwas Angst zu haben scheinen.
DoA, ich bin da ganz bei dir!
Eigentlich ist es doch schön, wenn man sonst keine Probleme und genug Zeit hat, drauf zu warten, was es von Mizi als Update gibt! ;-)
Gute Nacht!
Eigentlich ist es doch schön, wenn man sonst keine Probleme und genug Zeit hat, drauf zu warten, was es von Mizi als Update gibt! ;-)
Gute Nacht!
24.08.2017
Viele meckern über Mizis Beiträge und Threads, aber trotzdem warten sie irgendwie wie die Geier, was sie jetzt als Nächstes schreibt.
Lasst sie doch schreiben, was sie mag und blendet ihre Threads aus.
Sollte sie hier wirklich datenschutzrechtlich relevanten Aussagen mache, wird sie Björn löschen.
Aber diese ständige Lauern auf sie finde ich mittlerweile voll daneben.
Und auch scheinheilig.
Lasst sie doch schreiben, was sie mag und blendet ihre Threads aus.
Sollte sie hier wirklich datenschutzrechtlich relevanten Aussagen mache, wird sie Björn löschen.
Aber diese ständige Lauern auf sie finde ich mittlerweile voll daneben.
Und auch scheinheilig.
Absolut völlig Beratungsresistent.
Ich muss gestehen, solch ignorant mitteilungsbedürftige Personen sind mir real noch nie begegnet.
Ich drück mal die Daumen das irgendwer zu ihr durch dringt !
Ich muss gestehen, solch ignorant mitteilungsbedürftige Personen sind mir real noch nie begegnet.
Ich drück mal die Daumen das irgendwer zu ihr durch dringt !
Ja, Mizi, dann solltest Du sicher die Polizei holen...aber diese Info ist tatsächlich auch nur für die Polizei gedacht und nicht für ein Forum.
Ist das Affekthascherei oder einfach nur Distanzlosigkeit, was Du hier machst?????
Nicht nur dass wir jeden Pups aus Deinem Leben erfahren müssen..nein...Deine ganze Nachbarschaft und Deinen gesamten Freundeskreis breitest Du hier gar NAMENTLICH in ihrer gesamten Problematik aus.
Es gibt Frauenhäuser, dort wird Deine Freundin sicherer sein!!
Ist das Affekthascherei oder einfach nur Distanzlosigkeit, was Du hier machst?????
Nicht nur dass wir jeden Pups aus Deinem Leben erfahren müssen..nein...Deine ganze Nachbarschaft und Deinen gesamten Freundeskreis breitest Du hier gar NAMENTLICH in ihrer gesamten Problematik aus.
Es gibt Frauenhäuser, dort wird Deine Freundin sicherer sein!!
Steffi, bitte lösch die Beiträge. Es kann nicht im Sinne aller Beteiligten sein, wenn du so sensible Themen wie häusliche Gewalt in die Öffentlichkeit trägst.
24.08.2017
knuln ist klasse sorry aber muss mal einer freundin helfen un schauen wie ich sie aus iherer wohnung raus bekomme mit möbeln ohne das ihr freun asmit bekommt weiler sie immer schlägt will sie zu mir holen da finet er sie nie wohne doch so versteckt steht er doch malvor meiner tür bin ich die erste die die polizei holt kenn ihn schon länger hat nicole schon in die klinik geprügelt das muss nicht noch mal sein
24.08.2017
knuln ist klasse sorry aber muss mal einer freundin helfen un schauen wie ich sie aus iherer wohnung raus bekomme mit möbeln ohne das ihr freun asmit bekommt weiler sie immer schlägt will sie zu mir holen da finet er sie nie wohne doch so versteckt steht er doch malvor meiner tür bin ich die erste die die polizei holt kenn ihn schon länger hat nicole schon in die klinik geprügelt das muss nicht noch mal sein
24.08.2017
Sorry, OT, muss aber sein
@Cop: Vielleicht wärst du etwas umgänglicher wenn dich jemand öfter mal knuddeln würde! ;-)
@Cop: Vielleicht wärst du etwas umgänglicher wenn dich jemand öfter mal knuddeln würde! ;-)
24.08.2017
musste grad wieder feststellen meine mülltonne ist einfach zu klein sollte mir och trauen wieder auto zu fahren das ich wieder mülltrennen kann und den mist weg fahren kann
24.08.2017
@Little Foxy
....wenn es nur alleine der "Planeten-Thread" wäre.... *Kopf->Tisch*
....wenn es nur alleine der "Planeten-Thread" wäre.... *Kopf->Tisch*
Sie braucht halt ums Verrecken Aufmerksamkeit und Zuspruch. Mir sagen ja auch viele nach, dass es mir nur um Aufmerksamkeit ginge, aber ich muss wenigstens dabei nicht geknuddelt werden.
Wenn man so "grob" ist wie Mizi und darauf angewiesen ist, dass einen alle lieb haben, dann sollte man sich anders verhalten.
Wenn man so "grob" ist wie Mizi und darauf angewiesen ist, dass einen alle lieb haben, dann sollte man sich anders verhalten.
Steffi, ganz ehrlich, ist bestimmt eine gut gemeinte Idee von dir, aber muss das sein? So einen Thread hast du doch schon. Was ist daran jetzt anders, als an deinem Planetenthread? Sorry, aber ich kann dich und deine Aktionen langsam wirklich nicht mehr verstehen.
24.08.2017
rein kommen keks nehmen tee oer kaffee wohlfühlen auf washabt ihr lust zu reden bin für alles offen