steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Sag ich doch...sitzen selbst drin und merken es nicht! :o
30.08.2017
@DOA

Geht nicht...Privatflieger ;-)
30.08.2017
Hmmm was ist, wenn gerade in diesem Flieger die Idioten sitzen?

Ist dann ein Entkommen möglich?
@Kaffeepause:
Selbstverständlichkeit handelt es sich bei dem Menschen um einen Angestellten des Nobelhotels, der dafür angemessen bezahlt wird. Die Sklaverei wurde abgeschafft... ist auch bei mir angekommen. Rassistische Tendenzen kann ich persönlich nicht erkennen und die existieren wahrscheinlich nur in deinem Kopf.

Und dann: ständig zerschießt der Privatkrieg von Hanna, Cop und Konsorten so ziemlich fast alle Beiträge. Unser Geplänkel kommt an das Gekeife der letzten Tage nicht ansatzweise heran. Es war lediglich eine humorvolle Spinnerei und ganz weit weg vom Kriegsschauplatz der letzten Tage.
Und jetzt geb ich dir den Rat, den ich bekommen habe, als ich mich über jemanden hier aufgeregt hab: passt es dir nicht, überlies es einfach.
30.08.2017
Es geht umjemanden der in der Klinik 'Liegt um die Süße ein bisschen auf zu muntern ich find das klasse und sehr lieb von allen die da mit machen sowas kommt von vollem Herzen jemanden zu begleiten in scheren Zeiten und ich finds zumKotzen wenn das nicht zum würdingen weiß oder lustig oder rüber herzieht
30.08.2017
@Kaffe-Pause
Nerv doch einfach woanders weiter. Du weißt gar nicht was die Beweggründe unsere lustigen Reise ist. Du bist so was von unsensibel und krank, das du nicht noch mal erkennst wenn es einem Mitglied dieses Forums schlecht geht.
Du bist einfach unterste Schublade und ich verachte Dich für Dein Posting.

Du willst immer so klug sein und alles besser wissen. Dann erkundige dich vorher bevor du so einen Müll schreibst. ES REICHT JETZT!!!!
30.08.2017
Hey da müsste ich um ziehen runter von meinem Berg never ever
30.08.2017
Ich bin viel zu seriös mizi glaubt an sich selbst und was sie uns hier erzählt ein paar Wochen und sie ist die neue Muddi der Nation
30.08.2017
@Langer
Oder vielleicht sogar Dich? Egal..ich muss jetzt Finny einladen. Das+s ist wichtiger als alles ;-)
30.08.2017
Steffi - der Hinweis bezog sich nicht auf Dich (und war keine Kritik an Dir) sondern auf Hagzissas Beitrag. So etwas würde ich nicht stehen lassen - es ist immerhin Dein Thread und fällt letztendlich auf Dich zurück. Bei aller Toleranz, aber solche Bilder gehören in die Kolonialzeit und dort King-Kongartig in die Tiefe geschleudert.
30.08.2017
Am 24.9sind Bundestagswahlen wählt mizi for Presidente
30.08.2017
Ich hab keinen Palmwedler lach ich hab einen Ventilator für dieses Wetter .....und flirtet Ihr nicht gern ...oder warum seit Ihr hier ??? Mein Gott ich bin halt Lebeslustig ist ja nicht verboten
30.08.2017
Und Steffi: Hagzissas Palmwedler würde ich persönlich löschen und zwar schleunigst. Das Bild ist nicht nur sexistisch sondern auch rassistisch.
Das sind ja tolle Seiten die hier zum Vorschein kommen. *würg*
Meinungsfreiheit sollte auch seine Grenzen haben.
30.08.2017
Jo, Mädels, dann verschwindet doch endlich. Kein Mensch zwingt Euch einen Thread mit Off-Topic vollzumüllen. So langsam wird es so richtig, richtig ekelhaft. Erst in einen bestehenden Thread einbrechen, ihn so lange zumüllen bis er stirbt und dann noch auf den Leichenresten rumtrampeln und sich beschweren, dass nichts passendes drin steht.
Widerlich!
30.08.2017
@Hagzissa

Ist das nicht wunderschön?
30.08.2017
Danke BeaKs! Jetzt habe ich einen mega Ohrwurm.....bestimmt heute Nacht um 3 Uhr.....jede Zelle.... :)
30.08.2017
Man, kann mal jemand Finny wecken? Büüüdeeeee
30.08.2017
Mädls guten Flug kommt wieder gesund Heim
30.08.2017
Ich beeil mich
Habe ihr gerade Bescheid gegeben...