steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2017
boh ich habe angst ich kann sätze nicht verstehen am ende kann ich nicht lesen und schreiben ......nicht atmen finde das klo nicht mehr ......trag ich windeln .....ich weiß es nicht laut cop bin ich geistig verwirrt .....lachhhhhh und spaßßßßß dabei......danke cop du kennst mich ja persönlich sooo gut
@ Cop:
Was veranlasst Dich zu dieser Aussage? Kannst Du mir was zu meinen Ansprüchen und meiner Lebensweise sagen? Und woran machst Du es fest, dass ich nicht offen bin, mich grundsätzlich Neuem zuzuwenden?
@ Berith & Kaffee-Pause
Bezogen auf eure Ansprüche und eure Lebensweise wäre es vielleicht wirklich eine Erleuchtung, aber ihr seid beide leider nicht offen euch wirklich grundsätzlich neuem zuzuwenden.
Bei Mizi ist das eh nicht möglich, weil sie nicht in der Lage ist den Text zu verstehen und ich ihre Lebenshaltung auch für falsch halte. Sie hat sie dahin gebracht wo sie heute ist und man könnte meinen sie hat nichts dazu gelernt, was eigentlich schade ist...
@ F-Falk:
Doch, ich hab´s gesehen, kopiert, wieder eingefügt und kapiert, ganz im Ernst ;-)
Und ich habe wirklich laut gelacht beim Lesen der Aussage. Ist das verbissen?
26.08.2017
Komisch das manche vor lauter Verbissenheit das ;) Zeuchen übersehen(oder übersehen wollen) was in der geschriebenen Komunikation Ironie bedeutet...zumindest aber ein Augenzwinkern
26.08.2017
@DOCH WAS NEUES ,-))))
lachhhh jaaaa cop wird jetzt mein vorbild durch die welt rennen ohne respekt und ohne mitgefühl und herz .....never ever das bin nicht ich .....steffi das ist da sein für andere, mitgefühl haben , ich habe respekt vor anderen den muss man sich nicht erarbeiten ,

Welchen Respekt vor anderen meinst Du?
26.08.2017
lachhhh jaaaa cop wird jetzt mein vorbild durch die welt rennen ohne respekt und ohne mitgefühl und herz .....never ever das bin nicht ich .....steffi das ist da sein für andere, mitgefühl haben , ich habe respekt vor anderen den muss man sich nicht erarbeiten , ich mag herzlich sein ,menschen um mich glücklich machen , den die guten dinge imleben kommen zurück
26.08.2017
Hahahaha - das dachte ich mir auch gerade Berith.

Bitte leite uns grosser Schatten der Erleuchtung.:-))
Mein Leben ist Vorbild genug und wenn sich die Menschen daran orientieren würden, dann wäre ja alles gut. ;)

Das ist ja mal eine Aussage... gehört eigentlich in den Thread "Worüber ich heute herzhaft gelacht habe". Klasse.
@ Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯
Mein Leben ist Vorbild genug und wenn sich die Menschen daran orientieren würden, dann wäre ja alles gut. ;) Man muss aber eben nicht alles akzeptieren und auch eine Kinderbetreuung kann sich nicht bis zum Letzten auf der Nase herum tanzen lassen. Daher hinkt dein Vergleich gewaltig. ;)
Etwas weniger Esoterik und etwas mehr klare Weltsicht würden dir gut tun.
Aus dem Bereich der Kinderbetreuung gibt es einen Begriff, der nennt sich "Vorbildfunktion", den viele Menschen, die in dem Bereich tätig sind, mehr oder weniger schon ganz automatisch verinnerlicht haben. Das ist dann das mehr oder wenigere "Vorleben" des erwünschten Verhaltens!

..."aber ich sehe nicht ein, dass dies eine einseitige Sache von wenigen sein soll und Mizi so weiter verfährt wie immer"... Mit dieser Einstellung, die man eher einem Kind in der Trotzphase zuordnen kann, das sich im Sandkasten um die Schaufel bzw. das Küberl mit einem anderen Kind streitet, wird es mit einer Veränderung der Teilnehmer zum Positiven aber wohl nix werden --> Naturgesetz!
26.08.2017
Danke Trudi.
26.08.2017
@F-Falk
Ein Forum kann normalerweise lässig unterschiedliche Personen und Charaktere vertragen, ist sogar bereichernd. Für RF wäre es mit Sicherheit nicht besser, wenn man bestimmte Personen rausschmeissen würde und schon gar nicht Leute, die nur "nerven". Jeder nervt jeden manchmal, so what!
26.08.2017
Just My two Cents ;-)
@ Doa
Da muss ich dir Recht geben. Es ist auch nicht meine Intention hier Mizi aus dem Forum zu verbannen. Dann habt ihr z.B. mich falsch verstanden. Mein dringlichster Wunsch wäre eben, dass sich alle Teilnehmer zum Positiven verändern. Da möchte ich mich gar nicht von ausnehmen, aber ich sehe nicht ein, dass dies eine einseitige Sache von wenigen sein soll uns Mizi so weiter verfährt wie immer.
26.08.2017
Fürs Forum wäre es besser, wenn ein Mitglied rausgeschmissen wird???

Das ist doch armselig...niemand zwingt Mitglieder, auf das besagte Mitglied zu antworten oder sich ständig mit ihr zu befassen.
Manche sind ja mittlerweile besessen mit Allem, was sie angeht. Das finde ich eher befremdlich und nicht was sie sagt oder welchen Thread sie wieder eröffnet hat.

Irgendwie kommt es hier fast immer dazu, dass ein Mitglied für all das Schlechte hier herhalten soll...mal ist es Shadowcop, dann Hanna, jetzt Mizi...

Haltet euch selbst zurück, anstatt immer wieder Öl uns Feuer zu gießen.

Das ist auch mein letzter Beitrag zur Mizi-Situation.
und wo ist dann die Grenze gesetzt, wer warum raus geworfen wird? Denke mal, das es dann nicht nur eine sein müsste. Einfach andere Themen puschen, dann ist auf der Startseite keins von Störern vorhanden.
Gibt/gab schon so viele Merkwürdige, alle schon weg, zumindest die meisten.
26.08.2017
@trudi
100% Zustimmung...für s Forum wäre es wirklich besser die " doch was neues" rauszuschmeißen
Da war man mal einige Tage bei RF raus und dann das .... 😵😵😵

Könnte es sein, nur mal so angedacht, dass Mizi nur deswegen hier ständig neue Themen aufmacht, damit sich immer wieder die selben Leute die Köppe einbauen?

Ach ... Eine fehlt hier aber noch. Die "ich-verteidige-dich-immer-arme-kranke-Mizi" 😂😝😵😜😂
26.08.2017
scheinbar ist ein Ignorieren nur möglich, sofern besagte Person vorher auf dem eigenen Profil war...

doch was neues, bitte klick mich :-)
26.08.2017
jetzt wollte ich für mich persönlich Ruhe schaffen, weils einfach nervt, Thema Überpräsenz....
aber entweder bin ich zu doof, ich wollte besagte Person auf die Ignore Liste setzen, bzw. ausblenden......und scheinbar ist dieses nur noch mit einer erweiterten Mitgliedschaft möglich....
Also ist man gezwungen, die geistigen Ergüsse hinzunehmen, oder dem Forum den Rücken zu kehren.....

Eine Mitgliedschaft, wie ich sie jahrelang innehatte, kommt derzeit nicht in Frage.....

Wahl zwischen Pest und Cholera....
26.08.2017
..Meine fresse, ist das anstrengend euch zuzulesen!! ..unfassbar.. 😒
25.08.2017
so dann testen wir mal cop der sooo schlau ist finde meinen partner hier bussi steffi
25.08.2017
.