steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Hanna, ich verstehe dich schon, keine Angst. Es ging mir nur darum, dass ich dir ganz klar und sachlich gesagt habe, was stört und du darauf mit Songtiteln (übrigens falsch geschrieben) reagierst. Und das gleiche Verhalten legt Mizi an den Tag - genau DAS kritisieren hier einige. Lässt sich wohl kaum abstreiten, ne
27.08.2017
Liebe Fiammetta, ich verstehe leider was du meinst mit "Abdriften"

Du kannst aber gerne genauer nachfragen, wenn du mich nicht verstehst, wenn es dir um ernsthaften Dialog geht.
27.08.2017
Hanna, jo, wenn die Argumente ausgehen, völlig abdriften. Schade, so lässt sich nicht erwachsen diskutieren - und genau sowas nervt, genau darum geht's hier und eigentlich gibt's ja genau dafür ein Forum.
Ich hab eher den Eindruck, dass der/die Eine oder Andere hier nicht alle Latten am Zaun hat.

Seit Wochen lese ich hier mit und egal um was es sich handelt, es sind immer die Selben die sich hier zerhacken.

Björn, einmal durch fegen bitte!
*augenroll*
27.08.2017
Ich find halt dieses Verbeißen immer so unnötig: Ce sera sera....

https://www.youtube.com/watch?v=azxoVRTwlNg

Whatever will be, will be... und "who will be". Es wirds immer Menschen geben, die TOTAL anders ticken als man selbst. Mich wundert ja auch das Cop darüber redet, das er Vielfalt gut findet und trotzdem sich so in Mizi verbissen hat.
27.08.2017
@Seeangel, lasse dich nicht auf eine billige Diskussion ein.Jeder hat seine eigene Meinung welche er vertritt und sich nicht vor anderen rechtfertigen muss😁
mannohmann Hanna...ja, sie hat diesen Thread aufgemacht...dann darf man auch davon ausgehen, dass sie diskutieren möchte, hier ist immerhin ein Diskussionsforum...

Ich habe mich erst eingeklinkt, als sie schrieb, sie habe Respekt vor Allen und man müsse sich ihren Respekt nicht verdienen...die Fragen darauf hat sie bis jetzt nicht beantwortet...

Immerhin hat sie den Erfolg, den sie möglicherweise anstrebt...andere nehmen sie in Schutz...und es geht immer weiter...
27.08.2017
Ja stimmt, weil das jemals geholfen hätte.. lol. Und wie gesagt, es geht nicht explizit um diesen Thread, aber um andere, die sie nicht eröffnet hat. Und wenn dieser hier nach unten rutscht, na und, stürmt sie halt die anderen.
danke @Fiammetta...schön, dass andere das auch so sehen...

Hanna...okay...ich nehme zurück, dass sie alle nervt...offenbar gibt es ein paar Ausnahmen...aber sie nervt zumindest sehr viele User hier...alles andere lasse ich so stehen...in meinen Augen ist sie respektlos und dass sie hier Menschen vorführt, und das noch namentlich ist ja wohl unumstritten...und ja...nach meinem Empfinden ist das oftmals richtig dummfrech...
27.08.2017
Dann sagt doch: Bitte Mizi, beschränke dich bei off-topic Themen auf Threads A, B und C und löscht ansonsten die Beiträge in euren Threads.

Warum muß immer gleich so ein Gestänkere losgehen? Das hier ist doch Mizis Thread, dann lest ihn einfach nicht oder blendet ihn aus. Wenn niemand schreibt, sind die auch schnell unten in der Liste.
27.08.2017
Dann sagt doch: Bitte Mizi, beschränke dich bei off-topic Themen auf Threads A, B und C und löscht ansonsten die Beiträge in euren Threads.

Warum muß immer gleich so ein Gestänkere losgehen? Das hier ist doch Mizis Thread, dann lest ihn einfach nicht oder blendet ihn aus. Wenn niemand schreibt, sind die auch schnell unten in der Liste.
27.08.2017
Hanna, es ist aber nicht nur eins oder zwei oder drei. Es sind viele. Bei so vielen Themen. Das fällt schwer und ja es nervt... Vor allem, wenn sie alte Threads auspackt, um zusammenhang- und niveaulos User zu beleidigen. Was ist daran unverständlich? Wenn das jemand anderes machen würde, wäre das Geschrei groß. Aber nein, sie muss von den Üblichen immer in Schutz genommen werden
27.08.2017
@Seeangel Ich nehme nur mal ein Posting: Du sagst, sie würde hier eine Strategie verfolgen, du sagst, sie nerve (alle, was nicht stimmt), du unterstellst ihr Respektlosigkeit, du unterstellst ihr, sie führe ihre Freunde vor, du sagst, sie verhalte sich "dummfrech".

Das waren alles keine Fragen. Das waren Aussagen. Sind das respektvolle Äußerungen von jemandem, der es besser kann?

Wäre es nicht einfach möglich, dass Mizi einfach etwas unbedarf und vielleicht ein bißchen "kindlich" naiv an die Sache hier rangeht, einfach ganz offen, ohne Strategie, ohne Hintergedanken und ein bißchen menschliche Nähe sucht? Wäre es dann so schlimm mal ein leicht chaotisches Posting zu überlesen?
Hanna...ich habe ihr einige Punkte aufgezeigt und ihr einge Fragen zu ihren eigenen Äußerungen gestellt...

Und jetzt sag du mir bitte, wo ich dabei respektlos gewesen sein soll...ich finde den Punkt nicht...

Und warum überhaupt mischt du dich immer ein? Ist die Mizi für dich irgendwie wichtig?
27.08.2017
Habt ihr eigentlich kein reales Leben ????
27.08.2017
Super, dann verhälst du dich gerade genau wie Mizi, die sich auch denkt, dass ihr eine Ashanti mit ihren Fragen mal gequirlt den Buckel herunter rutschen kann. ;)

Doch eigentlich ganz schlau, unsere Mizi! ;)
27.08.2017
@Ashanti Antworte auf meine Fragen. Das werde ich jetzt von dir einfordern genau wie du es nervigerweise in diversen Postings von Mizi einfordert hast, egal ob du mit mir reden willst oder nicht.

Ist das ein respektvolles Verhalten gegenüber einer Person? Sie bedrängen? Einfordern? Sie zur Rechtfertigung zwingen? Doch, da bist du gerade wie der Cop.
27.08.2017
@Hanna
Damit ist mein Statement beendet.Das verstehst du doch oder? Bist doch ein schlaues Mädchen.Jetzt kannst du schreiben bis du schwarz wird...es juckt mich nicht.😂😂😂😂
27.08.2017
@Hanna,
Misch dich einfach nicht in Fragen ein welche nicht an Dich gerichtet sind.
27.08.2017
@Ashanti, Seeangel Wo habt ihr sie denn respektvoll behandelt?

@Ashanti DU bist du. Nicht mehrere. Klar würden dir immer ein paar zustimmen, mir aber auch. Also bitte, hör du doch mal auf dich so wichtig zu nehmen und lass Mizi in Ruhe.
27.08.2017
@Hanna
Total OT, was keinen interessiert.
27.08.2017
@Ashanti Wie ich bereits schon mal in einem anderen Thread geäußert hatte: Was du willst, tangiert mich peripher. ;)

Du bist ein ganz normaler Forenuser wie jeder andere hier auch, DEINE Bedürfnisse und deine Meinung definieren nicht was hier stattfindet und du bist auch nicht die Moralpolizei.