Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Nö, ich hab Gott sei Dank noch ein reales Leben mit viel Abwechslung. 😁
27.08.2017
Ehrlich....das ist doch jetzt nicht euer Ernst. Ihr habt euch jetzt nicht wirklich ein ganzes Wochenende lang wegen der Hutkatze und Mr. Universum hier online rumgestritten und zwischenzeitlich zig Nebenschauplätze aufgemacht?
Was für eine sinnlose Zeitverschwendung. Was für ein Irrsinn.
Was für eine sinnlose Zeitverschwendung. Was für ein Irrsinn.
27.08.2017
Och. Da hatte ich mir jetzt aber doch etwas Peppigeres als das olle, verstaubte quod erat demonstrandum erhofft.
Na ja, Schlagfertigkeit ist ein immer seltener werdenes Gut.
Na ja, Schlagfertigkeit ist ein immer seltener werdenes Gut.
27.08.2017
q.e.d.
27.08.2017
Schön, dass Du Dich mit der geistigen Elite auf Du und Du fühlst, rk ... aber bitte ohne den Deppen Apostroph - das schmerzt in den Augen.
27.08.2017
Wie meinte schon der Freud's Sigi:
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt.
Quelle: Das Unbehagen in der Kultur, 1930
Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt.
Quelle: Das Unbehagen in der Kultur, 1930
27.08.2017
Iiihhh Dünnpfiff...lach...😂😂😂
27.08.2017
@Frau Schmitz Ich rechne nicht damit, Hyänen zu Vegetariern umerziehen zu können.
Aber so ein dezenter Hinweis, dass sie gerade verbal zu viel Äppler getrunken haben und gerade verbal selbige Folgen produzieren von Zeit zu Zeit schadet nichts.
Schönen Sonntag euch! ;)
Aber so ein dezenter Hinweis, dass sie gerade verbal zu viel Äppler getrunken haben und gerade verbal selbige Folgen produzieren von Zeit zu Zeit schadet nichts.
Schönen Sonntag euch! ;)
Sag ich doch ;-)
27.08.2017
von zu viel Äppler bekommt man Dünnpfiff
Hanna, Sägemehl bleibt Sägemehl... Es verändert sich nicht indem man immer wieder das selbe tut. Soll heißen, Du wiederholst Dich, gebetsmühlenartig, Du kannst sie nicht alle retten.
27.08.2017
@Seeangel Dann besprech doch DEINE Probleme mit Mizi auch mit ihr per PN und versucht hier nicht als Gruppe auf eine einzelne Person loszugehen.
27.08.2017
@seeangel Ich nehme Ashantis Postings als ziemlich bösartig gegenüber Schwächeren wahr. Das war jetzt SEHR deutlich, das stimmt. Meiner Wahrnehmung nach arbeitet Ashanti viel und kümmert sich viel um ihre Familie und nutzt ebenso wie Mizi dieses Forum für ein wenig Abwechslung. Die Anzahl von Postings von Mizi und Ashanti dürfte ähnlich hoch sein, aber bei Ashanti drehen sich 80% aller Postings darum, wie schlimm jemand anderes ist und das "alle anderen" das ja wohl auch denken. Ist das denn immer notwendig?
@Hanna...bitte tu mir einen Gefallen...nein besser zwei:
1.) diskutiere deine Differenzen, die du mit dem Cop hast mit ihm aus
2.) was oder wie du Mizi findest, bespreche ebenfalls mit ihr selbst
und höre endlich auf, alle anderen mit einzubeziehen...du bist hier nicht die Foren-Moral-Wächterin...
1.) diskutiere deine Differenzen, die du mit dem Cop hast mit ihm aus
2.) was oder wie du Mizi findest, bespreche ebenfalls mit ihr selbst
und höre endlich auf, alle anderen mit einzubeziehen...du bist hier nicht die Foren-Moral-Wächterin...
*sing* Whatever will be, will be.... *und eine Runde auf dem Balkon tanzt... Ups... Das war mal ne Hortensie*😬
27.08.2017
Cops Statements sind - in meinen Augen - ganz oft "menschenverachtend" und weit davon entfernt den Standards zu genügen, die er selbst hoch hält. Er nimmt sich völlig anders wahr als ich ihn wahrnehme.
Als ich mit Cop diskutiert habe, habe ich dafür sehr viel Gegenwind erhalten, einfach weil die Masse der Postings viele genervt hat. Heute beende ich diese Gespräche früher.
Mizi ist meistens überhaupt nicht bösartig. Deshalb ist sie für mich deutlich angenehmer zu lesen als Cop oder manch andere Attacke.
Ja, ihr dürft euch äußern, aber auch ihr müßt damit rechnen für die Art und Weise in der ihr Kritik übt, kritisiert zu werden. Ich habe übrigens schon ein paar mal Mizi ganz direkt und "unböse" angesprochen mit "Könntest du das oder jenes in dieser konkreten Situation bitte anders machen" und das ist einfach was ganz anderes, als gleich so einen Shitstorm zu starten und ihr zu versuchen ganz den Mund zu verbieten. Versuchts doch einfach mal freundlich.
Als ich mit Cop diskutiert habe, habe ich dafür sehr viel Gegenwind erhalten, einfach weil die Masse der Postings viele genervt hat. Heute beende ich diese Gespräche früher.
Mizi ist meistens überhaupt nicht bösartig. Deshalb ist sie für mich deutlich angenehmer zu lesen als Cop oder manch andere Attacke.
Ja, ihr dürft euch äußern, aber auch ihr müßt damit rechnen für die Art und Weise in der ihr Kritik übt, kritisiert zu werden. Ich habe übrigens schon ein paar mal Mizi ganz direkt und "unböse" angesprochen mit "Könntest du das oder jenes in dieser konkreten Situation bitte anders machen" und das ist einfach was ganz anderes, als gleich so einen Shitstorm zu starten und ihr zu versuchen ganz den Mund zu verbieten. Versuchts doch einfach mal freundlich.
27.08.2017
Also ganz genau genommen wirds so geschrieben: "Que será, será --- :-))
@Hanna...es wurde nicht sofort ins Forum gesprungen und Mizi nahegelegt, dass sie nervt...vielmehr hat sie eine ganze Weile ihr Unwesen getrieben und macht das auch immer wieder...und irgendwann reichts halt mal...
Und bitte lies deinen Text von 18.18 Uhr nochmal nach...was du an Frau Schmitz schreibst ist nicht ohne und gegenüber Ashanti wirst du sogar richtig persönlich und unverschlämt...
Immer erst mal vor der eigenen Türe kehren ist eine gute Maßnahme....
Und bitte lies deinen Text von 18.18 Uhr nochmal nach...was du an Frau Schmitz schreibst ist nicht ohne und gegenüber Ashanti wirst du sogar richtig persönlich und unverschlämt...
Immer erst mal vor der eigenen Türe kehren ist eine gute Maßnahme....
27.08.2017
Hanna... komisch vor ein paar Wochen warst das nicht du, die sich genauso verhalten hat? Und warte mal, wenn Cop mal was schreibt, was dir nicht passt... überliest du das und ignorierst das sich gestört Gefühl? Warte... ehm nein. Aber: Nachvollziehbar. Denn: Wir sind ein freies Land und daher darf man sich in einem Forum äußern. Und wenn man das macht, muss man damit rechnen auch mal kritisiert zu werden. That's Life. Was aber nervt ist, nerviges Verhalten bei einigen zu kritisieren und bei anderen durchzuwinken, weil sie es ja nicht anders weiß.
27.08.2017
Ja, mehr Latten für alle. Da wäre ich sofort dabei. ;)
Dann können wir ja alle froh und glücklich sein, dass Du so ein guter Mensch bist. Danke Hanna, Du hast mir den Sonntag gerettet, ich geh dann mal meine Latten einsammeln.
27.08.2017
@Fiammetta Ich habe vorher auch versucht ganz klar deutlich zu machen, dass das persönliche "Gestörtheitsgefühl" einzelner Personen es nicht rechtfertigt, andere in dieser Art und Weise hier rauszumobben.
Ich bin nicht abgedrift, ich werbe mit einem freundlichen Doris Day Lächeln für ein wenig mehr zwischenmenschliches Verständnis - gleich ob mit ce oder que. ;)
Ihr scheint ja auch zu glauben, dass dieses ganze Dauergemecker oder das "mal kurz ins Forum reinspringen" um andere Personen zu beleidigen á la Frau Schmitz (Bitte befestige zuerst mal deine eigenen Latten, danke sehr! Sowas Unverschämtes!) hier als der Otto-Normal-Umgangston durchgehen.
Bevor ihr anderen nahelegt, dass sie "nerven" und diesen hässlichen, unfreundlichen Umgangston hier kultiviert, fragt euch doch mal, ob ihr so behandelt werden wollt, wie ihr Mizi behandelt.
Siehe Ashanti unten: Gibt man ihr ein wenig von ihrerer eigenen Medizin, fordert sie, zieht sie schneller den Schwanz ein, als man gucken kann und stichelt rum. Sie muß immer so tun, als würde sie für mehrere sprechen, weil selbst gar kein Selbstbewußtsein hat und sich nur wohl fühlt, wenn sie auf anderen herumhackt. Selbst wenn das eine Schlaganfallpatientin ist, die niemandem etwas getan hat. Weil ihr so langweilig ist und sie selbst nicht viel eigenes Leben hat. Gerade sie sollte verstehen, wie wichtig Sozialkontakte über so eine Plattform sein können. Aber um das zu vertuschen: Immer schön drauf auf die noch Schwächeren.
Starke Menschen müssen nicht auf anderen herumhacken. Starke Menschen akzeptieren Unterschiede... und Fehler...und Macken!
....und mal ein paar verdammte Rechtschreibfehler!
Ich bin nicht abgedrift, ich werbe mit einem freundlichen Doris Day Lächeln für ein wenig mehr zwischenmenschliches Verständnis - gleich ob mit ce oder que. ;)
Ihr scheint ja auch zu glauben, dass dieses ganze Dauergemecker oder das "mal kurz ins Forum reinspringen" um andere Personen zu beleidigen á la Frau Schmitz (Bitte befestige zuerst mal deine eigenen Latten, danke sehr! Sowas Unverschämtes!) hier als der Otto-Normal-Umgangston durchgehen.
Bevor ihr anderen nahelegt, dass sie "nerven" und diesen hässlichen, unfreundlichen Umgangston hier kultiviert, fragt euch doch mal, ob ihr so behandelt werden wollt, wie ihr Mizi behandelt.
Siehe Ashanti unten: Gibt man ihr ein wenig von ihrerer eigenen Medizin, fordert sie, zieht sie schneller den Schwanz ein, als man gucken kann und stichelt rum. Sie muß immer so tun, als würde sie für mehrere sprechen, weil selbst gar kein Selbstbewußtsein hat und sich nur wohl fühlt, wenn sie auf anderen herumhackt. Selbst wenn das eine Schlaganfallpatientin ist, die niemandem etwas getan hat. Weil ihr so langweilig ist und sie selbst nicht viel eigenes Leben hat. Gerade sie sollte verstehen, wie wichtig Sozialkontakte über so eine Plattform sein können. Aber um das zu vertuschen: Immer schön drauf auf die noch Schwächeren.
Starke Menschen müssen nicht auf anderen herumhacken. Starke Menschen akzeptieren Unterschiede... und Fehler...und Macken!
....und mal ein paar verdammte Rechtschreibfehler!
Och, ich glaube, Mizi ist da austauschbar. Wenn nicht über sie bzw. das Thema Akzeptanz solcher Verhaltensweisen, wie Mizi sie an den Tag legt, gestritten wird, dann eben über ein anderes Thema. Genauso würde, wenn Mizi nicht mehr da wäre, jemand anderes diese Rolle einnehmen und dann würde es halt da weitergehen.
Was muss Mitzi sich toll und wichtig vorkommen , daß wegen ihr hier so viel diskutiert und gestritten wird . Schafft auch nicht jeder hier ;-)
27.08.2017
Frau Schmitz: Nö,es sind nicht immer dieselben. Ich z.B. habe mich als stille Leserin rausgehalten. Aber igenswann reicht es. Ich bin hier mit dem Handy online und wenn ich im Forum mitlese, möchte ich mich bei interessanten Themen nicht erst durch nervige, nicht zum Thema gehörende Beiträge durchscrollen, die oft auch noch dreifach gepostet werden. Da geht eine Menge Usability flöten, bis man irgendwann wegbleibt.. Auch das kann ja nicht in Björns Sinne sein