steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
@Hanna
Mein letztes Wort: Meine Privatsphäre geht dich nichts an und ich lasse mir von Dir nicht den Mund verbieten.

Auch diesen Beitrag habe ich gemeldet.Anmaßungen und Mutmaßungen über meine Person dulde ich nicht.
Weder von Dir noch von jemand anders.
27.08.2017
Oh bitte hör auf den ganzen Scheiss jetzt nochmal durchzukauen.... 🤢 Das will kein Mensch mehr wissen und hat außer dir sowieso kaum jemanden ernsthaft interessiert.

Leben und leben lassen.... der war gut (aus denem Mund 😂 )

So aber nun genug! Guts Nächtle miteinander! 🌝
27.08.2017
Ich werde diesen Thread jetzt für mich ausblenden. Genug diskutiert für heute, es geht hier nicht mehr um Inhalte.

Wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag.
27.08.2017
@Ashanti Ich werde nicht weiter auf dich als Person eingehen, wenn du andere Forenteilnehmer in Ruhe lässt. Ich habe nichts anderes gesagt, als das ich denke, dass dir aufgrund deiner Beitragszahl, deiner Onlinezeit, deiner emotionalen Engagiertheit und deiner persönlichen Situation hier das Forum wichtig ist und das du aufgrund dessen Verständnis dafür haben solltest, dass es auch anderen wichtig ist und du sie nicht rausekeln solltest.

Und um es mal ganz direkt zu sagen: Ich habe NICHTS über deine Familie gesagt, außer, dass du für sie da bist. Was eigentlich eher nett und positiv ist, oder?
27.08.2017
Nein Steffi, tue ich nicht. Aber in deiner subjektiven Wahrnehmung kommt es so rüber. Ich bin ein großer Freund von "Leben und Leben lassen". Nur sollte man das halt selbst auch tun, wenn man es für sich in Anspruch nimmt.

Auch den Vorfall neulich nehme ich anders wahr:
Was da passiert ist, ist das ein Projekt in das ich viel Herzblut reingesteckt und das niemandem geschadet hat, von heute auf morgen geschlossen wurde. RK hatte im entsprechenden Diskussionsthread zur Gruppe eine Menge Lügen über mich und die Gruppe verbreitet, denen ich widersprochen habe, was - zugegebenermaßen - wohl zu einer langen, offensiven und für alle extrem nervigen Diskussion geführt hat. Die entsprechende Gruppe sollte eigentlich einfach nur eine "Ecke" innerhalb von RF sein, in der man ohne persönliche Angriffe diskutieren konnte, weil es zu der Zeit keine Moderation im öffentlich Forum gab. Nichts von dem, was RK da behauptet hat, stimmte.

Übrigens - um mal die Brücke zum Thema hier zu schlagen - war auch Mizi Mitglied dieser Gruppe, wenn auch nur kurz und das hat gut geklappt. Über die "kontroversen" Mitglieder d.h. Mitglieder, die im Forum schon mal für Diskussionen sorgen, hatte ich abstimmen lassen, ob sie Teil der Gruppe sein sollen. Bei Mizi wurde sich von der Mehrheit dafür entschieden. Von daher glaube ich nicht, dass sie "alle" nervt. Wir waren zu der Zeit 20 oder 30 Member.

Ich fühlte mich nach der Löschung unfair behandelt, vor allem auch, weil die Mitglieder bestätigten, wie "harmlos" diese Gruppe eigentlich war, aber: Hausrecht ist Hausrecht. Da muß man dann halt auch mal tief schlucken. Danach wollte ich das Forum erst ganz verlassen, wurde aber von lieben Foren-Usern überzeugt zu bleiben. Trotzdem brauchte ich ein paar Tage Auszeit vom Forum. So viel Dramatik war da gar nicht.

Aber auch da ging - sobald ich in dem Thread und im Forum nicht mehr aktiv war und mich nicht mehr aktiv gewehrt habe - eine ziemliche Hexenjagd auf mich los, was letztendlich zur Löschung des Threads geführt hat.

----

Manchmal ist es ganz gut, wenn man denkt, dass ein "Stop" sinnvoll ist, auch einfach mal "Stop" zu sagen. Ich mache nichts anderes.
27.08.2017
Bin normal auch immer nur stille Mitleserin,aber jetzt muss ich auch Mal was loswerden,Mitzi oder wie immer sie sich schimpft ist sehr,sehr nervig und manche meinen wohl,durch ihre Krankheit darf sie sich alles erlauben,auch andere hier zu beschimpfen....geht gar nicht,ich bin auch krank,und.....muss man deshalb jeden hier damit nerven.....nein,muss man nicht und ihre intimen Sachen die sie hier preisgibt,oh Gott,die will ich absolut nicht wissen!! Dann die Dame wo vor kurzem,hier so groß erzählt hat das sie Rf verlässt führt sich hier auf,als wäre sie hier die Chefin!!! Die paar Tage wo sie sich hier Mal rausgehalten hat,waren so friedlich......sorry,wenn ich das so sage aber was denkst du eigentlich wer du bist........get a real Life!!!!!!!
27.08.2017
@Hanna
Ich habe Deine unverschämten Beträge gemeldet.
Anmaßungen und Mutmaßungen über meine Person gehen mal gar nicht. Und laß meine Familie aus dem Spiel.Das geht dich nichts an.

Daher ein guter Rat von mir: Lass meine Familie aus dem Spiel!!!

Du kannst gerne versuchen mich weiterhin zu triggern.Das geht mir am Popo vorbei.

Du hast eine Grenze überschritten.So etwas toleriere ich nicht und nehme es auch nicht so hin.
27.08.2017
Dieser vielgeschundene Begriff der Meinungsfreiheit. Da schüttelt es mich inzwischen.

Was du tust ist belehren. Und zwar auf eine ganz unangenehme Art und Weise. Und das, wo du selber sehr anschaulich bewiesen hast, dass du deine eigenen Ratschläge nicht im Ansatz umsetzen kannst, wenn es hart auf hart kommt. Darum kann man dich unmöglich hier Ernst nehmen.
27.08.2017
@Beaks Mea culpa. Manchmal triffts schon besser.
27.08.2017
@*Steffi* Ich vertrete nur meine Meinung. Es steht dir frei das auch zu tun.
27.08.2017
Ich sehe die Anzahl und die Häufigkeit von ashantis Postings und lese das, was sie in den öftlichen Threads über ihr Leben schreibt. Finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn es so ist. Mir hat das Forum unmittelbar nach der Trennung auch sehr geholfen, als ich mich einigeln wollte. Ich bin grundsätzlich sehr gerne hier.

Nur ist es nicht okay, seinen Frust und seine Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben an anderen auszulassen. Traue nie jemandem, der ständig betonen muß, wie unwichtig ihm diese Community hier und wie toll sein reales Leben doch ist. Man kann eigentlich problemlos beides miteinander verbinden - völlig frustfrei und ohne sich jemanden zu suchen, auf dem man herumhaken kann. Für mich fühlt sich der Übergang zwischen Online- und realer Welt sehr natürlich und fließend an. Viele meiner realen Freundschaften sind online entstanden.

Von daher ist es nichts Schlimmes wenn ich sage, das jemandem ist diese Community hier wichtig ist.

Der Punkt ist:
Ashanti würde etwas fehlen, wenn sie nicht mehr am Forum teilnehmen könnte, aber sie hat kein Problem damit, Mizi aus selbigem verdrängen zu wollen. Das ist nicht in Ordnung.

@Beaks Doch, du schießt manchmal ganz schön scharf.
27.08.2017
Sag mal Hanna, jetzt mal ernsthaft: Seid wann bist du hier eigentlich die moralische Instanz im Forum? Weißte gerade du! Ich kenn dich nicht aber ich finde das sowas von lächerlich, wie du hier agierst. Du selbst hast vor wirklich ganz wenigen Wochen hier eine unglaube Show abgezogen. Dramaqueen hoch drei. Sehr befremdlich war das damals. Und jetzt erklärst gerade DU den Leuten hier, wie sie sich doch bitte im Forum zu benehmen haben?

Wie wärs denn mal mit ein bissel Bescheidenheit, Zurückhaltung und Selbstreflektion?
@Hanna
"... oft sehr agressiv ..."
Na das sind ja mal Worte. Lächerlich!!!

Meine Meinung: hier kann jeder für sich selbst sprechen! Also warum ziehst du dann andere mit hier hinein? Oder bist du mit Ashanti befreundet, dass du dir ein solches Urteil erlauben kannst?
Wenn ja ... dann sorry.
27.08.2017
@Beaks Es ging nur um Ashantis Kommentarstil und seine Destruktivität. Ich glaube für Mizi und Ashanti ist das Forum ähnlich wichtig. Sie nutzen es nur völlig anders.

"Saublöde" ist jetzt auch nicht gerade super sachlich und du bist auch oft sehr agressiv unterwegs @Beaks.

Lest doch einfach mal Mizis letzten Kommentar in finnladys KH Langeweile-Thread und überlegt, ob sie wirklich so schlimm ist.

PS: Bitte tragt die Streitereien nicht dorthin. Danke.
Und falls ich tatsächlich übers Ziel hinausgeschossen sein sollte...was bitte geht dich das an? @Hanna

Ich bin schon erwachsen...es ist keineswegs deine Aufgabe, mich zu erziehen...

Wenn überhaupt, dann wäre es Mizis Angelegenheit mir das mitzuteilen...
@Hanna
Sag mal, misst du immer mit zweierlei Maß???
Ich frage nur mal so in Bezug auf das, was du zu Ashanti Beitrag geschrieben hast. Warum bleibst du nicht sachlich? Warum ziehst du u.a. ihre Familie da mit hinein?

Auch ich habe Mizi oft genug auf versch. angesprochen. Aber nein … was dann immer kam waren saublöde!!!!! JAWOLL SAUBLÖDE Beiträge ohne Bezug zum Thema.
27.08.2017
@Seeangel Ich fand, ihr seid im Weiteren (siehe unten angeführte Beispiele) aus deinen Postings, ein bißchen über Ziel hinausgeschossen. Hier ging es nicht mehr um eine neutral geäußerte Frage.

Wenn du selbst nicht kritisiert werden möchtest, dann kritisiere doch selbst auch nicht. Behandle Mizi so, wie du auch behandelt werden willst. Respektvoll, entsprechend ihrer Bedürfnisse.
@Hanna...irgendwie geht mir das Ganze jetzt über die Hutschnur.

Ich habe Mizi direkt angesprochen, sie gefragt, wass sie unter Respekt versteht. Von ihr kam keine Antwort, nur ein seltsames Ablenkungsmanöver zu Prinzessin Diana.

Stattdessen kommt Kritik und Maßregelung von dir. Was soll das...was willst du damit bezwecken. Bitte lass das...zumindest mir gegenüber. Mizi ist erwachsen und nach eigener Aussage intelligent, sie sollte auch ohne dich hier klarkommen.
Es tut sooooo gut, dass sich jetzt noch weitere Personen, die ich bisher hier nicht gelesen habe, nicht gerade positiv zu Mizi äußern.
Und JA .... Oft nervt das, was sie von sich gibt sehr!!! Bisher habe ich es nicht geschafft das eine oder andere auszublenden/zu überlesen.
Hellau und Allaf (richtig geschrieben?)
😂😵👍😁😂😂
Ich hatte einen schönen Sonntag.
27.08.2017
@RK Nein, hier ging es nur um den Umgang mit Mizi und miteinander im Forum.

Deine Bemerkungen sind nicht hilfreich und haben mit dem Thema nichts zu tun.
27.08.2017
Ja, das ganze erinnert mich an dubiose Kneipen in denen man um 4:00 Uhr morgens landet und wo Pseudo-Wichtigtuer sich gegenseitig erläutern warum sie selbst so toll und der andere Scheiße ist... Nur ohne Schnurrbärte die aus den 80ern übrig geblieben sind.
Hoffe ich zumindest für die betroffenen Damen 😂😂😂