steffi`s kuschelecke ich kann auch lieb sein
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2017
@ Ashanti007

Ich ziehe meinen Hut vor dir, weil du es immer selbst schaffst, dich hier vorzuführen. *lach
28.08.2017
Übrigens Artemis - Du schaltest Dich ja sehr "früh" in den Konflikt ein. Deine Ratschläge (Cop überlesen zum Beispiel) habe ich Steffi schon vor Tagen gegeben. Angst die Rolle des "Guten Menschen von Rubensfan" zu verlieren? :-*
28.08.2017
Oder um 0:30 Uhr, Ashanti

Und wie du lesen kannst liebe Hanna will Dich hier anscheinend niemand.

Ich zumindest konnte das nicht lesen

oder gestern um 16:30

Total OT, was keinen interessiert.

Noch mehr Beispiele gefällig? Dann such Dir sie selbst raus - es ist aber schon so, dass Du sehr oft von einem ominösen "wir" sprichst, wenn Du Deine persönliche Meinung äusserst.
28.08.2017
@Artemis
Wenn du schon so schlau bist, dann ergänze doch noch die Kommentare von anderen Usern die eindeutig fordern das Hanna gehen soll. Soll ich Dir die Texte kopieren? Ach nein..du kannst ja lesen.
Das ist nicht auf meinen Mist gewachsen..Leider nicht. Sorry, jetzt bist du sicher entäuscht. Was ich aber auch verstehen kann. ;-)

Und von wem bin ich noch aufgefordert worden außer von Hanna?

Soo. Das war nun auch mein letzter Kommi und ich antworte Dir nun auch nicht mehr. Ich genieße lieber das tolle Wetter anstatt zu "wettern" ;-))
28.08.2017
@ Stefanie-Maria

Danke, Steffi, ich knuddel dich zurück. :-) Aber sei bitte so lieb und reagiere nicht mehr auf ShadowCop. Er will dich nur provozieren und vorführen. Du kannst ihn mehr damit treffen, wenn du ihn einfach überliest.

Probiere es mal. Das geht ganz wunderbar. ;-) Ich schreibe aus Erfahrung. :-D
28.08.2017
So darf ich jetzt nicht sagen wenn ich richtig gern mag, sorry aber das lass ich mir von niemaden nehmen ....bin einfach so.....sage was ich denke und fühle
28.08.2017
@ Ashanti

Guck dir dein heutiges Posting von 7:30 Uhr in diesem Thread an. Dort schreibst du:

"... Dich nimmt hier eh keiner mehr Ernst. ..."

Das ist eine Aussage, die die Allgemeinheit betrifft. Es gab auch in den letzten Tagen mind. 1-2 weitere Situationen, wo dich andere User gebeten hatten, nicht immer im Plural zu schreiben, sondern im Singular, wenn du deine Meinung vertrittst.
28.08.2017
hallo Artemis Du bist für mich auch so eine richtig tolle Frau die ich richtig gern habe drum von mir
auch einen megaknudddller von ganzem Herzen
28.08.2017
hallo Artemis Du bist für mich auch so eine richtig tolle Frau die ich richtig gern habe drum von mir
auch einen megaknudddller von ganzem Herzen
28.08.2017
@Artemis

Zählst du mir bitte auf wo ich für die Allgemeinheit spreche und in welchem Zusammenhang?

Edit: Ich wusste gar nicht das ich schon Klassensprecherin bin:-D
28.08.2017
@ Hanna

Ich weiß nicht, warum Ashanti sich immer befähigt fühlt, für die Allgemeinheit zu sprechen. Ich nehme dich auf jeden Fall ernst, wenn ich auch sagen muss, dass deine Art, Endlosdiskussionen zu führen, die völlig sinnlos sind, sehr unangenehm ist.

Dennoch zolle ich dir meinen Respekt für deine Menschlichkeit und Courage, die du bewiesen hast, um dich gegen den üblichen Mob und vor Steffi zu stellen.

Nein, ich möchte auch nicht, dass du und Steffi das Forum verlasst. Da gäbe es ganz andere Kandidaten, die ich aufgrund ihres asozialen Gestänkeres hochkant rausschmeißen würde.
28.08.2017
@Stefanie-Maria
Verrätst Du mir, wo Du das traumhaft schöne Kleid her hast, das Du auf dem Foto trägst? Sowas suche ich schon lange *seufz*

GLG, Sabine
28.08.2017
Jetzt muss ich schmunzeln Hanna ist die Zuckermaus
28.08.2017
Wer ist den Zuckermaus?
Was ist das denn für eine Name?
Bist du gemeint Cop?
28.08.2017
Also dafür dass STEFFI angeblich das Forum zukleistert und omnipräsent ist, habt ihr ihren Thread aber recht fleissig und ohne schlechtes Gewissen mit Off-Topic gefüllt ... 26 Seiten and counting im Thread "Steffis Kuschelecke" ...
28.08.2017
Es ist irre Erwachsene spielen 3 Weltkrieg für nix und wieder nix nur Hanna sollte man einen Orden verleihen für HERZ und das Einsetzten für mich MEGADANKE ZUCKERMAUS Du bist einfach SUPER
Ach wie interresand: Steffi/Mizzi/doch was ..../
Sie machte wider:
Ed wird schwierig und schon ändert sie ihren Namen!
Peinliche!
Stefanie ... Räum lieber mal hir auf.
28.08.2017
@Hanna
Das war kein Versuch Dich oder Dein Verhalten ins lächerliche zu ziehen.

Dafür hast du schon vor langer Zeit selber gesorgt!!

Dich nimmt hier eh keiner mehr Ernst. Da kannst du noch weitere ellenlange Texte schreiben und dich hier wie die Forums Chefin aufführen.
Es bringt nichts. Damit katapultierst Du dich selber immer weiter in das Aus.

Und wer hier Wahrnehmungsstörungen hat, liegt klar auf der Hand.
@ Hanna
Hast du mit Mizi mal darüber geredet?
Wir alle haben das und all diese Punkte wurden schon mehrfach hier gepostet.
Mizi hat das immer nur belächelt und ignoriert. Was machen wir also nun mit deiner Moral und deinem guten Willen?

Hast du ihr das in einem vernünftigen, freundlichen Ton mal nahegelegt und ihr deine Hilfe angeboten, falls es technische Probleme gibt?
Wenn sie ein Problem hat, dann kann sie fragen und ich wäre der letzte, der dann die Hilfe verweigert aber da sind wir wieder beim Thema Motivation, Initiative und Einsicht.

Die enthaltenen Angriffe ignoriere ich einfach mal, weil die nicht zielführend sind.
Scheinbar ist die ganze Diskussion mit dir nicht zielführend weil du immer sehr punktuelle Blackouts hast, was deine Erinnerung angeht...
Komischerweise sind die immer genau da, wo sie deine eigene Moral treffen würden.
28.08.2017
@Cop Die enthaltenen Angriffe ignoriere ich einfach mal, weil die nicht zielführend sind.

Hast du mit Mizi mal darüber geredet? Wir haben uns ja häufiger mal unterhalten, aber ich bin ja nicht Mizi. Hast du ihr das in einem vernünftigen, freundlichen Ton mal nahegelegt und ihr deine Hilfe angeboten, falls es technische Probleme gibt?
Cop
Das mit der Rechtschreibung mache ich oft so: Einfach in Word schreiben und kontrollieren laden.
Aber wen ich mit dem Smartphone hir bin get das nicht.
Deswegen bin ich kein schlechter mensch!

Nur wenn das putzelige schreiben von mizi da neben ist,dan tut rs weh!