Komisch, das Selbe habe ich auch gerade gedacht und ich bin ein Teil davon...der sich um das leibliche Wohl gesorgt hat...
Also, ich möchte ja nicht beim Streiten stören, aber so ganz korrekt ist Deine Darstellung ja nicht, Ashanti... erst haben sich drei von Euch zum Wegfliegen verabredet und dann fiel Dir ein, dass man die kranke Userin ja auch noch mitnehmen könnte... das ist, wenn man´s denn mag, ja auch nett gemeint, aber ganz so ein Akt gelebten Altruismus, wie Du es jetzt darstellst, halt auch nicht.
Wie dem auch sei: ich wünsche eine gute Reise :o)
Wie dem auch sei: ich wünsche eine gute Reise :o)
Ich lese hier von Thread "schreddern"...
Sorry...aber an diesem Thread gab es von Anfang an nix zu schreddern...es gibt kein Thema, keinen Inhalt, keinen Sinn...einfach gar nix...
Trotzdem hat dieser Thread sage und schreibe 52 Seiten unglaublich...
Sorry...aber an diesem Thread gab es von Anfang an nix zu schreddern...es gibt kein Thema, keinen Inhalt, keinen Sinn...einfach gar nix...
Trotzdem hat dieser Thread sage und schreibe 52 Seiten unglaublich...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.08.2017
Wir, oder ich wollte einer kranken Userin hier welche morgen eine schwere OP hat ,einen kleine gedankliche glückliche Reise bescheren. Es haben einige mitgezogen welche über den Zustand der Userin Bescheid wissen.
Das dieses dermaßen von außen beschossen wird hätte ich nie gedacht. Leute, wo ist eure Empathie gegenüber anderen abgeblieben?
Das ich dann auch noch des Mobbings bezichtigt werde..ist ein starkes Stück.
Warum machen Menschen das so? Haben diese Menschen ein kaltes Herz? Oder sind nicht fähig Mitgefühl zu zeigen? Ich bin einfach nur fassungslos über so ein Verhalten und echt erschüttert.
Allen andere Danke ich für die begonnene Reise in ein Traumland. Und ich glaube auch das die Userin es morgen schaffen wird. Ich bin in Gedanken bei Ihr, und ihr bestimmt auch.
Das dieses dermaßen von außen beschossen wird hätte ich nie gedacht. Leute, wo ist eure Empathie gegenüber anderen abgeblieben?
Das ich dann auch noch des Mobbings bezichtigt werde..ist ein starkes Stück.
Warum machen Menschen das so? Haben diese Menschen ein kaltes Herz? Oder sind nicht fähig Mitgefühl zu zeigen? Ich bin einfach nur fassungslos über so ein Verhalten und echt erschüttert.
Allen andere Danke ich für die begonnene Reise in ein Traumland. Und ich glaube auch das die Userin es morgen schaffen wird. Ich bin in Gedanken bei Ihr, und ihr bestimmt auch.
30.08.2017
@Deutsche in Norwegen,sign!
Ja dann wären bei Sonne im Süden, wohl Kaltgetränke angebracht und im Nordwesten lecker Tee und Kaffee...
30.08.2017
Regnen solls bei mir erst ab Morgen drum wer ich mich jetzt noch etwas in die Sonne legen Augen zu Musik an etwas träumen tut mir gewiss gut .....sich was guts tun für die Seele sollte man jeden Tag tut einfach gut;-))
30.08.2017
Ihr seid so unfassbar lächerlich, mir fehlen echt die Worte 👎
30.08.2017
Das war auch mein letzter Beitrag dazu. Einfach nur peinlich und verletzend hier gegenüber einem kranken User. Ohne Worte.
30.08.2017
Nein Ashanti, so ein Mobbing-Verhalten blende ich nicht aus. Da hört es bei mir auf.
30.08.2017
Also hier regnet es ;-) (ohne Witz) - und das ist auch gut so.
30.08.2017
@Kaffee-Pause
Einfach ausblenden wenn es nicht interessiert, Dein guter Ratschlag ;-) Warum denn nicht selber befolgen wenn Dich etwas stört?
Einfach ausblenden wenn es nicht interessiert, Dein guter Ratschlag ;-) Warum denn nicht selber befolgen wenn Dich etwas stört?
30.08.2017
Bis jetzt jemanden glücklich machen und in einer schweren Zeit etwas zu begleiten .....sooo meineLieben Frieden das Wetter ist so schönnn die Sonne scheint wer will den da Streiten???
30.08.2017
Zeit wirds auch, nach all den Ankündigungen.
Warum sollte ich etwas zugeben, was ich gar nicht so gemeint habe, wie du es gelesen hast? Wenn das so bei dir ankommt, ist eher dein Problem als meins. Und meine Größe musst du mal meine Sorge sein lassen.
Ich werd mich hier mal aus diesem Thread verabschieden, damit die keifenden Megären hier weiter spielen können.
Ich werd mich hier mal aus diesem Thread verabschieden, damit die keifenden Megären hier weiter spielen können.
30.08.2017
Ihr schreibt übrigens seit Seiten davon dass ihr diesem Thread entfliehen und im Privatjet entkommen wollt.
Dann tut das endlich. Auch die 100. Ankündigung, dass Finnlady noch eingeladen werden muss macht es nicht sympathischer, dass ihr dafür einen fremden Thread schreddert. Worum geht es eigentlich?
Ashanti, wer aufschreit und Beleidigungen raushaut, der ist getroffen. Würde es Dich kalt lassen hättest Du nicht so heftig reagiert.
Dann tut das endlich. Auch die 100. Ankündigung, dass Finnlady noch eingeladen werden muss macht es nicht sympathischer, dass ihr dafür einen fremden Thread schreddert. Worum geht es eigentlich?
Ashanti, wer aufschreit und Beleidigungen raushaut, der ist getroffen. Würde es Dich kalt lassen hättest Du nicht so heftig reagiert.
30.08.2017
@Kaffee-Pause
Hier geht es einfach nicht um Dich und mich. Und ganz ehrlich, Deine Sprüche treffen mich ganz schwer.;-))
Hier geht es einfach nicht um Dich und mich. Und ganz ehrlich, Deine Sprüche treffen mich ganz schwer.;-))
30.08.2017
Hagzissa - gib doch einfach zu, dass der Spruch daneben war. Das würde Dich so viel grösser erscheinen lassen als diese kindischen Spielchen hier.
30.08.2017
Ich bleib doch zu Hause wohn doch eh schon im Urlaub warum sollte ich Euch dieReise versauen bin doch lieb
30.08.2017
Deine Antworten sprechen Bände, Ashanti. Da ist ein Hund schwer getoffen und bellt und jault um davon abzulenken.
Hab ich was von Hautfarbe erwähnt? Es gab auch hellhäutige Sklaven... Ich bezog mich auf die Sklaverei im Allgemeinen.
Und wer verhöhnt Stefanie-Maria? Sie selbst scheint das nicht so zu empfinden.
Und wer verhöhnt Stefanie-Maria? Sie selbst scheint das nicht so zu empfinden.
30.08.2017
@Kaffee-Pause
Entspann Dich und nehm nen Keks.
Für mich bist du einfach untendurch, Da kannst du schreiben und beleidigen bist du schwarz wirst.
Du bist unmöglich in Deiner Art und abstoßend in meinen Augen.
Kannste gerne auch melden.
Entspann Dich und nehm nen Keks.
Für mich bist du einfach untendurch, Da kannst du schreiben und beleidigen bist du schwarz wirst.
Du bist unmöglich in Deiner Art und abstoßend in meinen Augen.
Kannste gerne auch melden.
30.08.2017
Ja, Doa - da hast Du allerdings auch wieder Recht. So habe ich das noch gar nicht gesehen.
Ashanti, Finnlady hat ja ihren eigenen Thread eröffnet, das ist Dir doch auch bekannt - bleib doch dort mit Deiner Aufmunterung, dort gehört sie hin, dort wird sie gelesen. Musst Du Steffi verhöhnen um Finnlady aufzumuntern? Ich schätze Finnlady auch nicht so ein, dass sie das es besonders zu schtäzen weiß, dass Du sie dazu missbrauchst um Stimmung gegen Steffi zu machen.
Für wie bescheuert hältst Du die anderen eigentlich. Wir können doch alle lesen?
Hagzissa, ein Mensch, dessen erwünschte Eigenschaften sind einen schönen Hintern zu haben und die Klappe zu halten ist zumindest ein Mensch der ziemlich sexistisch und herablassend behandelt wird - egal wieviel Geld er dafür bekommt.
Merkwürdigerweise kommst Du ja selbst auf das Bild des schwarzen Sklaven, dabei war bei mir gar nicht davon die Rede ... so arg weit hergeholt scheint der Eindruck also nicht zu sein.
Ashanti, Finnlady hat ja ihren eigenen Thread eröffnet, das ist Dir doch auch bekannt - bleib doch dort mit Deiner Aufmunterung, dort gehört sie hin, dort wird sie gelesen. Musst Du Steffi verhöhnen um Finnlady aufzumuntern? Ich schätze Finnlady auch nicht so ein, dass sie das es besonders zu schtäzen weiß, dass Du sie dazu missbrauchst um Stimmung gegen Steffi zu machen.
Für wie bescheuert hältst Du die anderen eigentlich. Wir können doch alle lesen?
Hagzissa, ein Mensch, dessen erwünschte Eigenschaften sind einen schönen Hintern zu haben und die Klappe zu halten ist zumindest ein Mensch der ziemlich sexistisch und herablassend behandelt wird - egal wieviel Geld er dafür bekommt.
Merkwürdigerweise kommst Du ja selbst auf das Bild des schwarzen Sklaven, dabei war bei mir gar nicht davon die Rede ... so arg weit hergeholt scheint der Eindruck also nicht zu sein.
30.08.2017
@Daughter of Anarchy
Alle in dem Flieger sind geistig beisammen, nicht Beratungsresistent oder ähnliches. Da haben wir eine strenge Auswahl gehabt. Nicht jeder darf mit, auch wenn er es noch so gerne möchte. ;-))
Und...unsere Reise wird bald an den schönsten Orten der Welt stattfinden. Und wirklich jemanden zum träumen bringen.
Alle in dem Flieger sind geistig beisammen, nicht Beratungsresistent oder ähnliches. Da haben wir eine strenge Auswahl gehabt. Nicht jeder darf mit, auch wenn er es noch so gerne möchte. ;-))
Und...unsere Reise wird bald an den schönsten Orten der Welt stattfinden. Und wirklich jemanden zum träumen bringen.
30.08.2017
Ich finde es im übrigen toll, dass Stefanie hier nichts löscht. Kann doch jeder nachlesen, was für interessante Möchtegerndiven und von sich selbst überzeugte Alphamännlein sich hier lustig machen über vermeintlich naive Menschen.