so damit ihr mir mal glaubt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
@ Theodora:
Eloquentes sehe ich wenig in diesem Thread: "Wayne?" "ommm ich spüre Schwingungen" oder "Es geht unendlich weiter" fällt für mich nicht unter eleoquent.

Da Du mal wieder zu schüchtern oder zu feige warst Namen zu nennen gehe ich davon aus dass Du vermutlich mich meinst. Liest bitte meinen Beitrag nochmal und denk drüber nach.

Übrigens: wenig elequent über themenfremdes herumzuätzen wie Du gerade ist natüüüürlich viel besser. ;-)
24.05.2017
@Die Artemis
.. streng genommen bist du es, die die MIZI immer als Opfer hinstellt. Kommst mit Boardregeln, bist nach einem "Wayne.." diejenige, die nach einer Antwort im Thread DIREKT Ihrem Beschützerinstinkt freien Lauf lässt und Sachen unnötig dramatisierst (Mein Empfinden)
Ohne die MIZI groß zu kennen, hat die vom Eindruck her schon genug eigene Persönlichkeit um sich im Notfall auch zu verteidigen. Hier findet kein Mobbing statt und es ja schön, dass Du gleich zur Stelle bist .. aber ... Calm down. Man kann's auch übertreiben. ;-)
24.05.2017
ach meine lieben ich mach doch keine diät ist doch alles mist ich esse nur gesünder
24.05.2017
das Leben ist ein Experiment

...bei dem es auch mal knallt und stinkt. ^^
24.05.2017
erstaunlich, wie viel Aufmerksamkeit hier Leute brauchen, die sich elongiert darüber beschweren, dass ein anderer User Aufmerksamkeit braucht!

Da ist ein wunderbarer Spiegel ....
@Die Artemis....ließ dir die von Dir kopierten Benimmrgeln selbst mal durch und reflektiere Dein Posting am 23.05.17 um 20.09h im Thread "Streitkultur"

"4. Verhalten und Miteinander im Forum

...

4.2 Themen und Beiträge, die darauf abzielen, einzelne Personen oder gesamte Gruppen zu verunglimpfen, zu provozieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken, werden gelöscht. Die Freiheit der eigenen Meinung hört dort auf, wo andere Menschen und Gruppen beleidigt, verleumdet oder sonstwie angegriffen werden.

...

4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.
24.05.2017
das Leben ist ein Experiment
24.05.2017
Ist das hier eigentlich eine Sozialstudie für das Komnunikationsverhalten übergewichtiger Menschen?
Macht also viel/falsches Essen aggressiv? Mitteilsam? Manchmal kommt mir dieses Forum wie ein "dickes" Experiment vor.
24.05.2017
und weiter und weiter..........
24.05.2017
und es geht unendlich weiter
24.05.2017
Liebe Mizi,

keiner neidet Dir Deine Abnahme, keiner streitet sie ab, wir alle wissen dass sie wichtig und überlebensnotwendig für Dich ist und niemand findet es unvernünftig dass Du bei 280 kg die Reissleine gezogen hast. Du bist sehr stark und sehr tapfer.

Aber vergiss bitte nicht, dass hier Dicke verschiedener Gewichtsklassen sind, nicht nur 280 kg Damen. Ich persönlich reagiere auf Diät-Talk deshalb allergisch weil ich die meisten meiner Pfunde Diäten und dem Jojo-Effekt verdanke. Ich habe auch die Reissleine gezogen nur eben früher und anders als Du, deshalb genügt es mir (momentan) mein Gewicht zu halten. Und um mein Gewicht halten zu können, dazu gehört für mich eben die Finger von Diäten zu lassen, von denen ich auch die Nase voll habe.
Ich bin einfach dankbar dass es einen Ort gibt an dem nicht ständig über Diäten gesprochen (werden darf) weil ansonsten Diäten eigentlich das Thema Nr.1 sind.

Du hast doch ein Umfeld, einen lieben Partner, gute Freunde, tolle Ärzte ... magst Du nicht mit denen über Deine Erfolge plaudern, oder auch (nur für diese speziellen Themen) vielleicht in ein Diät-Forum wechseln? Dort wird man Dir Komplimente und Anfeuerung ohne Ende zuteil kommen lassen.

Warum musst Du eine der einzigen der Milliarden von Seiten des gesamten www wählen in dem es NICHT erwünscht ist seine Abnahme ständig zu propagieren um Deine Diäterfolge zu posten?
Warum? Ich verstehe es wirklich nicht. :-(
24.05.2017
@Artemis... Sag das ihr, nicht mir oder anderen. Außerdem führst du hier stellvertetend für sie einen Kleinkrieg. Das ihr nicht jeder sagt, was sie hören will, find ich durchaus verständlich.
24.05.2017
@Freche
Ich habe Deine Schwingungen dankend erhalten ;-)
Wie Recht du hast.
24.05.2017
"4. Verhalten und Miteinander im Forum

...

4.2 Themen und Beiträge, die darauf abzielen, einzelne Personen oder gesamte Gruppen zu verunglimpfen, zu provozieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken, werden gelöscht. Die Freiheit der eigenen Meinung hört dort auf, wo andere Menschen und Gruppen beleidigt, verleumdet oder sonstwie angegriffen werden.

...

4.5 Das Forum ist zum Austausch und zur gegenseitigen Information gedacht. Für Kleinkriege, Mobbing und Sticheleien gegen andere Benutzern ist das Forum nicht gedacht.

..."

Quelle: https://www.rubensfan.de/rubensfan/benimmregeln/
24.05.2017
@Ashanti007
Das kam mir einfach gerade zu dem Thema in den Sinn... (-:
24.05.2017
@Freche
OOOHHMMMMMMMMM....ich spüre Schwingungen....grins ;-)
24.05.2017
"Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann; gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann; und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
24.05.2017
@Artemis... Es ist nicht nur einen Deut besser. Es ist ein völlig anderer Sachverhalt. Ist nix anderes, als wenn ich einem Freund einen Brief zu lesen gebe, der an mich gerichtet ist. Ich darf nämlich Nachrichten, die an mich gerichtet sind, durchaus privat mit Freunden teilen.
24.05.2017
@Die Artemis
Der Unterschied: Es ist nicht Deine Community. Und ich glaube du vergisst das manchmal.
24.05.2017
@Artemis
Mein Post damals passte wenigstens zum Thema und ich schreibe nicht in jedem Thread etwas zu meinem Freund, meinem Gewicht oder Abnehmerfolgen und Krankheiten. Und ich eröffne auch nicht ständig ein neues Thema, damit ich von anderen bemitleided oder bewundert werde.

Und auch ich nehme mir das Recht auf freie Meinungsäußerung und ich sage meine Meinung ohne beleidigend zu werden....
24.05.2017
@ ѼIch bin ein ApfelѼ

Ja, ich weiß, dass man nicht alles ausblenden kann. Das wird wohl auch nicht möglich sein, wenn Björn die Ignore-Funktion auf das Forum ausgeweitet hat, weil dann immer noch die Möglichkeit besteht, dass Postings von ignorierten Usern zitiert werden.

Aber man kann doch schon mal die technischen Möglichkeiten nutzen, die einem schon jetzt zur Verfügung stehen.
24.05.2017
@ Seraph1980

Und du glaubst, dass dein Verhalten, Mizis PrivatNachrichten, die sie an dich gerichtet hatte, ohne ihre Zustimmung an Ashanti weiterzuleiten, nur einen Deut besser ist?

In meiner Community hätte ich dich für dieses Verhalten rausgeschmissen!

P.S.: Du solltest dich nicht im Hintergrund von deiner Busenfreundin instrumentalisieren lassen. Dadurch wirst du nämlich zum Deppen und nicht sie.
Nu ja, ich schätze, so lange man nur ganze Threads, nicht aber Beiträge in allen Threads eines einzelnen Users ausblenden kann, wird es weiterhin Reibungen geben.
Wenn ich die "nie wieder so fett"- Beiträge nicht mehr lesen möchte, müsste ich das halbe Forum und somit auch für mich interessante Themen, ausblenden, da sich diese Beiträge eben oft auch OT in allen möglichen Threads tummeln.

Oder kann man einzelne User im Forum ausblenden? Wenn ja, dann wäre es toll, wenn mich jemand aufklärt, Danke :o)
24.05.2017
@Die Artemis
Und du spielst dich hier als Moaralpostel auf. Da beißt du mir bei leider nur auf Granit. Wenn dir meine Nachrichten nicht gefallen hast auch DU die Möglichkeit mich auszublenden...oder? ;-)
24.05.2017
@Artemis... Ok, stimmt. Hast recht. Man könnte sie ignorieren. Was man aber nicht ignorieren sollte: Sie schickt wildfremden Menschen im Internet Fotos von ihrem "Schatzi". Wenn ich mal den auf die persönliche Ebene gehende Text ausblende, bleibt immer noch das Foto. Hat er ihr erlaubt, das fremden Menschen im Internet zu schicken? Ich denke nicht. Wenn sie das beim "Richtigen" macht, kann ihr Freund in eine ziemliche Zwangslage kommen. Währendessen ist es ihr aber nur wichtig Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und sich als das arme Mobbing-Opfer hinzustellen.