so damit ihr mir mal glaubt
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.05.2017
der respet geht kathi meiner ergo maus die mich wieder schnell fit gemacht hat kam 2 mal in der woche zu mir nach hause heute sind wir freundinen die ergotherapie hat viel spaß mit ihr gemacht uns sie hat mir schon immer gemüse aus ihrem garten mit gebracht das ich gesund esse sieist einfach süß dann kam die kühlschrank karte von ihr wo drauf steht....nein ich habe jetzt keinen hunger und mir ist auch nicht langweilig ....sie war mit der anstubsubser zum abnehmen als sie mal sagte sie will mich noch länger haben und einmal meinte sie wenn ich 100 kilo habe heiratet sie mich schmunzl....sie ist aber verheiratet denke sie wollte mir nur zeigen wie wichtig ich ihr bin ....es ist schön solche menschen umsich zu haben tut sehr gut
@Ashanti007
selbst wenn mich irgendjemand so hinstellt, werde ich meine Meinung schreiben Es ist halt so wie mit dem Raucher der aufgehört hat zu rauchen und jetzt jeden verteufelt der raucht.
26.05.2017
@Finnlady
Ich habe mich nicht getraut das zu schreiben da ich sonst wieder als Mobber deklariert worden wäre von Artemis.
@Mizi, auf jeden Fall verdienst du Respekt für deine Gewichtsabnahme auch wenn ich es differenziert sehe. Den grössten Respekt haben mE die Ärzte und Schwestern verdient, die die wieder so gut hergestellt haben , was mit so einem Gewicht und den Begleiterscheinungen sicher nicht leicht war Ich denke auch das erst die Schlaganfälle einen Sinneswandel betreffs des Gewichtes bei dir bewirkt haben.
Also ist dein Satz '' Wer will der schafft das auch ''mit Vorsicht zu genießen. Da ich denke viele haben den Willen und schaffen es doch nicht oder es fehlt eben der Trigger wie bei dir. Denn du brauchtes ja auch 280 kg und 2 Schlaganfälle um den Ernst der Lage zu begreifen.
26.05.2017
Ist notiert!
26.05.2017
versuchsdoch mal mit lachen
26.05.2017
Mizi, ich verstehe gerade nicht, was Du mitteilen möchtest.
26.05.2017
rk76de wow dann sollte eich oben doch nicht mit silkon nachhelfen???? und das zeug nur im bad verwenden???schon wieder so schwere fragen und ich mitten drin.....das leben ist gemein und hart für uns frauen und für mich erst erst bin doch eigentlich blond die frarbe ist nur tarnung für ....getäuschtes hirn
25.05.2017
Ich habe ja auch das Bademantelfoto drin als Beweis das ich keine Schulterpolster brauche 😆😆😆

Und ja, mir ist gerade langweilig, so schlimm dass ich die ganzen Hohlwaafer-Post's vor mir lese ist's aber noch nicht 😅
25.05.2017
@Ashanti007

Abkönnen oder nicht ist dann ein ganz anderes Thema, das kann ich hier bei den meisten gar nicht beurteilen. Ich sehe ja nur eine eventuelle Reaktion im Forum, doch weiß ich nicht, wie sich der Mensch wirklich damit fühlt.
Auch das von Thema abweichen meinte ich nicht, das kann ich selber gut und es hat imho schon sehr viel lustiges hervorgebracht, auch wenn es natürlich ebenfalls den einen oder anderen nervt.

Aber wenn jemand einen Thread (zu welchem Thema auch immer) eröffnet und dann kommt als einer der ersten Kommentare sowas wie 'Wayne...', ist das für mein Empfinden herablassend und stichelnd.
Und es ist nur gerade das Beispiel, welches ich aus aktuellem Anlass nehme, es könnten auch viele andere Kommentare sein. Es geht mir hier nicht um eine Person.
Und das meine ich auch ganz ohne Drama oder Goldwaage.

Wäre ich selber betroffen, würde ich es zwar geschmeidig wegstecken.
Dennoch würde ich mich fragen, warum die jeweilige Person sich nicht auch mal raushalten kann, wenn es sie denn angeblich nicht interessiert
Vor allem, wenn sie nicht im Gegenzug vorher von mir angegangen wurde.
Just my 2 cents..
25.05.2017
Ich glaube das wir alles erwachsene Personen sind auch auch mal Sticheleien ab können oder? Man muss nicht alles dramatisieren oder auf die Goldwaage legen. Das wäre mir viel zu stressig ständig auf der Hut zu sein ob jemand mobbt oder stichelt oder was weis ich. Und wenn aus einem Thread mal was lustiges wird was mal nicht zum Thema gehört....ja und? Gehen wir hier strickt nach Norm? Das wäre viel zu langweilig und es würde kaum noch einer schreiben.
So, Euch allen einen schönen sonnigen Tag. Geniesst ihn ;-)
25.05.2017
Ich empfinde die "Fakten" teilweise als verletzende Sticheleien, aber das ist nur mein subjektives Empfinden.
Und ja, ich weiß, dass meine Beiträge auch nicht immer "ohne" sind. Zumal nicht jeder meinen Humor in Schriftform so deuten kann, wie er gemeint ist.
25.05.2017
Also ich hab nichts "fieses" gelesen, außer reinen Fakten... wünsche allen einen ENTSPANNTEN Feiertag ;-)
24.05.2017
ich mag den vollmond auch und ich schlaf auch gut in diesen nächten
24.05.2017
Heyyyy, bitte nichts gegen den Vollmond sagen! Den mag ich besonders, wenn man ihn schön groß am Himmel sehen kann. :-D
24.05.2017
hab grad gesehen das björn das bild auf dem ich ganz drauf war aus meiner dicksten zeit rausgenommen hat jetzt ist nur noch das drin mit mit meinem gesicht aus der zeit un du da schau ich schon schrecklich aus wie ein vollmond
24.05.2017
@ Cross Rhodes

Als ich mich heute Morgen in das Forum eingeloggt hatte und mir die aktualisierten Themen hatte anzeigen lassen, war

Platz 1: fieses Posting von der Userin "Isch halt so" in dem Thread "Dicken Bashing" ( https://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/dicken_bashing?backlink=_updated )

Platz 2: äußerst intelligentes "Wayne"-Posting von der gleichen Userin in diesem Thread

Um wen ging es beide Male? Richtig, um Mizi! Ich muss hier niemanden zum Opfer machen. Das haben andere schon vor mir getan. Mein Problem ist nur, dass ich nicht der Typ Mensch bin, der weggucken kann, wenn sich die "Meute" auf eine einzelne Person stürzt.
24.05.2017
OH! Peinlich! Da habe ich schludrig gelesen, das gebe ich zu. Danke für die Aufklärung ... ich schleiche peinlich berührt von dannen.
Wobei ich dazu sagen muss dass ich das Wort elongiert noch nie in diesem Zusammenhang gehört habe natürlich wird trotzdem klar was gemeint ist (wenn man richtig liest - ähem)
24.05.2017
Liebe Kaffepause,

damit du dich nicht unbeachtet fühlst- ich habe zum einen nichts von Eloquenz geschrieben sondern den Begriff elongiert verwendet und zum anderen nicht einmal ansatzweise auf dich angespielt!

Aber interessant, wenn du dich da gleich angesprochen fühlst!
24.05.2017
Danke Rudi, aber ich erfreue bester Gesundheit, bis auf eine Kleinigkeit, die einer klinischen Aufmerksamkeit bedarf.
24.05.2017
Maßnahme 1 : schnell eine Video rein - am besten "Alien" oder "Final Destination" sonst kann ich den Joghurt mit Pflaumenmuss und Walnuss inne Tonne kloppen.
jesses
es gibt Tage, die verlangen was ab von einem
24.05.2017
@ Kuscheltiger62
Diätvorschlag gabs doch gerade im anderen Posting...lol
24.05.2017
scharfzüngige Kratzbürsten und intelligente Zicken machen mich immer wieder geil....ich glaube ich bin gerade überpotent.....gibt es dazu auch eine Diät ?
blätter, grübel Google
;-))