Profilbesuche.....Frage an die Herren (auch für die Ladys)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Moment, der Kerl kommt nicht auf'm Schimmel in den 2. Stock hochgaloppiert und klingelt?

Dat sachste mir erst jetzt? Ich warte schon seit 14 Jahren während ich meine 25 Katzen kraule!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Mich siehste bloss nicht, Ätschebätsch^^

Ich mache es nämlich wie von der Junior Anarchie vorgeschlagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Im Grunde ist es völlig egal, warum Mitglieder dein Profil immer wieder besuchen, aber nie anschreiben. Wer weiß schon, was in den Köpfen anderer steckt und wer wird sich auch noch die Mühe machen dies hier zu erläutern...;)

Findest du ein Profil interessant, dann schreib selbst an, wurde hier auch schon erwähnt. Dann wirst du sehr schnell sehen, ob der Angeschriebene auch Interesse hat.

Oder, damit du Ruhe hat, gehe auf Unsichtbar-Modus und du wirst nie wieder Profilbesucher sehen und kannst ganz entspannt hier verweilen :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Sehr geehrter Herr Neumann,

da Sie mich bisher noch nicht auf meinem Profil besucht haben, können Sie doch meinem Typ ünerhaupt nicht beurteilen? Ich konnte Sie ja bisher, mangels Profilbesuch, noch nicht anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen und an Apple a day keep the Doctor away
Chillie ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
@paul

Aber nett geht anders 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Chillie, selbst Schuld, wenn Du bei Interesse nicht anschreibst.
So einfach isses.

Im Sessel sitzen und staunen das kein Knecht mit weissem Gaul auf den Balkon gehüpft kommt ist der richtige Weg um ungestört seine Katzenlady Karriere zu starten.
😹😼😺😻

Oder ich bin einfach der völlig falsche Typ Mann um zu Deinem Typ Frau zu passen^^

Nix böse gemeint!😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Ach das kann vieles sein.
mit dem Basis ist klar , wird auch nen großteil wohl sein. Aber vielleicht einfach das Interesse eifnach nicht , oder Mann denkt sich die Antwortert eh nicht.

Mach dir da nicht den Kopf und wen Interesse ist , einfach anschreiben.
Sind ja nicht mehr im Mittelalter wo der Mann auf die Frau zugeheb muss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Profilcamping ist so 2017. Anschreiben ist 100% die bessere Alternative.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Du hast auch noch den Vorteil, dass du dir aussuchen kannst, mit wem du näheren Kontakt willst und wie der Kontakt anfängt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Betty....ich glaub, ich mach das in Zukunft auch so. Selbst ist die Frau! 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Ich habe das immer schon anders gemacht. Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich ihn an. Das ist doch eigentlich einfach. Daraus haben sich gute Gespräche, Absagen, Dates und jetzt der Grund für mein momentan 'Nicht auf der Suche' entwickelt.

Was schlimmeres als ein 'Danke kein Interesse' kann einem ja nicht passieren, oder? Darum ist mir der Grund, aus dem er nicht zuerst schreibt, auch einerlei. Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Basismitglied, oder haben im Profil etwas gefunden was ihnen nicht passt. Oder sie sind zu fei...äääh, Verzeihung: schüchtern natürlich. Oooder sind immer noch dem Irrglauben verfallen, wenn SIE Interesse hat, wird SiE bestimmt als Erste schreiben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.01.2018
Moin Moin und ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. 😊

Zu meiner Frage. Profilbesuche. Mir passiert es immer wieder, dass ich Besucher auf meinem Profil habe, die ich eigentlich interessant finde. Ob wegen Selbstbeschreibung, Text oder sonst etwas. Nun, schreiben mich die meisten Herren, aber nicht an. Ich für meinen Teil denke dann: "Nun gut, er hat kein Interesse" und schreibe auch nicht an.

Uns das mache ich schon sehr lange so. 😮

Nun meine Frage: Ist das wirklich so? Oder gibt es anderen Gründe warum man ein Profil zwar besucht (klar Neugierde), aber sich nicht meldet. Und das teils mehrmals.

Lieben Dank für Aufmerksamkeit.