Profilbesuche.....Frage an die Herren (auch für die Ladys)
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
@callmebetty danke für den Geburtstagsglückwunsch und die Darstellung deiner Sichtweise.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
@Perlenfischerin

Erst einmal alles Gute zum Geburtstag.

Aber ganz ehrlich, was hast du erwartet, dass er sagt: "Danke, für den schlauen Spruch zur Feier des Tages".

Denn das war weder nett noch großzügig, sondern unnötig. Er darf sein Profil so gestalten, wie er will und Niveau ist auch eine Frage des eigenen Anspruchs. Viellicht spricht er genau die Frauen an, die ihn interessieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.01.2018
Hatte heute meinen großzügigen Tag, weil ich Geburtstag habe, und einem Herrn geschrieben, dass sein Profil wenig aussagekräftig sei und er damit nicht unbedingt Frauen mit Niveau anzieht, er schrieb mir zurück, dass er all seine mails kaum bewältigen kann.... Mönsch, Mädels, eeeeeecht, mit so wenig seid ihr zufrieden???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Ich glaub ich hab das Thema hier kaputt gemacht. Aber nett, dass ihr euch alle noch damit beschäftigt ;)

Und ja, irgerndwo wird es wohl *die eine* geben, nach der ich suche und die auch nach mir sucht. Ohne es zu wissen natürlich, wie im Film oder so ;)

@Lingschmetter: Über mich schreiben und denken könnt ihr gerne was und wie viel ihr möchtet
(gerne auch Kritik an meinen posts) - Auch wenn der Thread hier, anstatt des eigentlichen Themas, schon fast mir allein gewidmet ist =P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Na, das denke ich doch auch @Hanna ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Viele von uns waren doch auch in jungen Jahren schon dick und vielleicht freut sich genau so eine junge Dame über Mikes Aufmerksamkeit. Wird schon werden. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Also, dass es EINFACH wird, sagt ja niemand. Die Ausgangsfrage hier in Mikes Thread 😂 war ja, dass er sich nicht traut, eine Frau anzusprechen/anzuschreiben. Und da wollten ihn einige eben ermutigen, es doch zu tun. @Lingschmetter hat aber einen weiteren Grund genannt, weshalb eine Ablehnung/Absage NULL mit Dir persönlich zu tun haben muss, Mike :) . Das Alter. Kannste nix für. Is auch veränderbar (glaub mir! :-(), aber leider nicht willentlich. Kommt von selbst. Ist nun mal so, dass es gesellschaftlich nach wie vor akzeptiert und auch von vielen Männern UND Frauen gewünscht ist, dass der Mann älter und die Frau entsprechend jünger ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.01.2018
Man muss ja auch bedenken, dass MIKE bis 27 sucht. Die allermeisten Frauen in der Altersspanne suchen aber keinen deutlich jüngeren Partner.
Zudem sind vielleicht die Hälfte der Profile gar nicht mehr aktiv oder oder...

Entschuldigung Mike, dass wir dich hier so sezieren. Hoffe, du stehst entspannt drüber :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Ich habe mal die Wahrscheinlichkeit, das sie online fündig wird, für eine Freundin auf Basis ihres Anforderungsprofils errechnet. Das Ergebnis gefiel ihr nicht. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
"Ich finds eher wenig ... also quasi gar nichts"

Schon. Aber bei 18-27 sinds ja wieder 1938 ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Ich habe mal kurz eine Profilsuche nach weiblich/18-22 eingegeben...
Es wurden 332 Profile angezeigt.


Ich finds eher wenig ... also quasi gar nichts, eventuell wärs doch sinnvoll noch weitere Plattformen in Betracht zu ziehen.
Hier ein Ted Talk über die Wahrscheinlichkeiten bei der Partnersuche online:

https://www.youtube.com/watch?v=d6wG_sAdP0U

Ist sehr kurzweilig, aber 332 erscheint einem danach wie eine sehr kleine Zahl. 😐 Die Rednerin hat aber ihre große Liebe dann doch online gefunden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
"Ich habe mal kurz eine Profilsuche nach weiblich/18-22 eingegeben...
Es wurden 332 Profile angezeigt."

Müsste ja bis 27! gehen ... :-D

Mike's Thread hier! 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Ich habe mal kurz eine Profilsuche nach weiblich/18-22 eingegeben...
Es wurden 332 Profile angezeigt.

Das ist nun keine Mega-Ausbeute für ganz Deutschland, aber auch keine Unmöglichkeitserklärung...
Mike, bitte bleib einfach dran. Schwierig ist es für die Meisten hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Ich meine eben, WENN Er sich schon überwindet und Frauen anschreibt, dürften die Erfolgsaussichten doch ruhig etwas größer sein.

Aber ich bin ruhig. Apotheken, kotzende Pferde und soo...:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Mike sucht ja bis 27 - und in der Richtung sieht es dann schon wieder besser aus. Ausserdem müssen sich ja nicht unendlich viele 19 jährige Mädels hier tummeln, sondern nur eine - nämlich die Richtige. ;-)
Ich würds einfach mal weiter versuchen. Bisschen Glück gehört ja immer auch dazu - für jeden - und das kann unter Umständen auch ein bisschen auf sich warten lassen, sollte man nicht vergessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2018
Ich glaub, dass hier auch nicht die richtige Plattform für suchende 19jährige ist.
Hab wenig, bis gar keine Profile in der Alterskategorie gesehen.

Man merkt doch schon total, wie er euren Mama-Beschützer-Instinkt triggert :D

Natürlich kannst du dich hier austoben,Mike! :))

Halte ich nur nicht sehr erfolgversprechend dafür, ne Partnerin zu finden.

Aber man kann hier ja auch andere Unterhaltung finden. Von daher, viel Spaß :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2018
" ... einem ist die Entfernung zu groß, der andere steht eher auf dunkle Haare etc pp. Kommt vor und ist nichts Tragisches."

Das sehe ich genauso wie PrallerPo1978 @Mike :)

Reden wir uns das nicht schön, Mike :) Ablehnung tut weh, das ist einfach so. ABER, dann, wenn das so ist, also, wenn man Ablehnung erfährt, dann muss man sich klar machen, dass das zunächst erstmal gar keine Ablehnung Deiner Person ist, es kann von absolutem Zufall (ein Mann hier z.B. dachte nach kurzem Gespräch hier z.B., dass ich ihn gleich heiraten wollen würde und hat das beendet, erst ein paar Tage später fiel mir auf, wo das Mißverständnis herrührte) reichen, bis über einfach andere Vorstellung von Partnerschaft bis hin zu sehr expliziten Wünschen (Vorstellungen) der anderen Person, die Du z.B. gar nicht erfüllen KÖNNTEST. Ich finde das Beispiel mit der Entfernung ganz toll. Es gibt hier Männer, die suchen in "Deutschland", manche sagen auch: egal wo. Nur, das kann dem Mann egal sein, wie es will, ICH will es unkompliziert und die (große) Entfernung macht es kompliziert. Ein anderer WILL GENAU die Entfernung (damit es nicht zu nah wird). Du siehst also: Faktoren auf die Du keinerlei Einfluß hast und die Dich nicht abwerten. Ein anderes Beispiel um die unterschiedlichen Standpunkte klarzumachen (Beispiele von hier UND aus dem realen Leben). Spricht man z.B. über die Ernährung, kommt nicht selten der Einwand: MIR macht das nichts aus, dass Du Vegetarierin bist, das stört mich nicht. 😂😂😂 Ja, klar, das denk ich mir schon, aber UMGEKEHRT ist mir das eben wichtig. Weil es etwas ist, was MICH ausmacht, was MIR wichtig. Für das Gegenüber ist es eine Nebensächlichkeit, FÜR MICH entscheidend. Du verstehst?
Aber nun genug von Ablehnungen, letztlich sind die dann egal, wenn Zuspruch kommt, das ist wie mit Jobs. Wenn Absage nach Absage eintrudelt ist das doof, aber letztlich dann total egal, wenn Du einen Job bekommst. Und irgendwann wird das klappen. Manchmal muss man halt geduldig sein, aber dennoch. Vor ca. zwei Jahren habe ich mit einem verzweifelten jungen Mann gewettet, der dachte, dass er nie, nie, nie im Leben eine Freundin finden wird. Willste raten, wer gewonnen hat? ;-) Natürlich. Die alte Frau! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2018
Das ist ja völlig unlogisch ;-))

Wenn man versucht jemand kennenzulernen kann man nur gewinnen.

Wenn man es gar nicht erst versucht... tja...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2018
"...[…] bzw. nicht gut genug für die andere Person zu sein."

Dass es auch virtuelle Körbe geben kann, ist ganz normal. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben: einem ist die Entfernung zu groß, der andere steht eher auf dunkle Haare etc pp. Kommt vor und ist nichts Tragisches.

Aber bitte rede Dir niemals ein, Du könntest nicht gut genug sein für jemand anderen. Die o.g. Gründe sind durchaus legitim, aber wenn jemand Dir wirklich einen Korb geben SOLLTE, weil Du in den Augen dieser Person nicht gut genug bist für sie - dann sei froh, dass das nix wird, denn dann ist es so, dass in Wirklichkeit der andere nicht gut genug für DICH ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2018
An alle die mir geschrieben habem:
Danke erstmal für eure Reaktionen, Vorschläge und nette Rückmeldungen zu meinem Profil!

Ich werde das was ihr mir geschrieben habt mal zu Herzen nehmen und daran arbeiten.
Dann kommt bestimmt sogar noch was gutes raus ;)

Wahrscheinlich liegt das Hauptproblem einfach daran, dass ich Angst habe etwas falsch zu machen oder "erfolglos" beim Kennenlernen (oder Flirten wenns so weit kommt) zu sein bzw. nicht gut genug für die andere Person zu sein.
Und daher kommt dann nichts ordentliches zu Stande

Wer das Problem kennt, hat aber die Chance was zu verändern, von daher...
@Mike
"Ich bekomm nichts ordentliches geschrieben, oder viel mehr traue ich mich nicht wirklich überhaupt was zu schreiben und dann noch zu senden. Das ist das Problem ;)"

Und warum schreibst du nicht genau DAS als Eingang? Dass du eben schüchtern bist, jetzt aber allen Mut zusammengenommen hast... etc.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dann auch Verständnis für vielleicht etwas verschwurbelte Formulierungen bekommst.
😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
Meine einfache Lösung ist die Besucherliste auszublenden. Wer wirklich Interesse an mir hat, muss den Mut haben mich anzuschreiben. Die Angst vor einer Abfuhr überwinden.

Das ist für mich richtig, denn ich kenne mich gut und weiß welcher Charakter-Typ dauerhaft mit mir glücklich sein kann und ich mit ihm.

Außerdem bin ich selbst aktiv bei der Suche und schreibe von mir aus Männer an, die mir sympathisch sind. Und hier muss ich einem Eintrag vehement widersprechen: das Auge isst immer mit! Ich will einen ersten Gesamteindruck, dazu gehört beides: ein ausgefülltes Profil und auch Bilder, je mehr desto besser! Denn wenn mir ein Mann optisch nicht gefällt, dann hilft auch ein großartiger Charakter nicht, leider. Und das selbe gilt auch umgekehrt.

Woher dürfte ich als Frau mir das Recht darauf nehmen, es aber den Männern absprechen? Viele sind hier, weil sie die weiblichen Attribute von "Rubensfrauen" schön und anziehend finden. Dazu gehören untrennbar auch Busen und Po. Deswegen wird eine Frau doch nicht automatisch nur darauf reduziert.
... die einfachste Art, solche Profilsurfer zu unterbinden ist das Profilbild zu löschen .... die meisten Kerle schauen doch nur, ob vielleicht die Oberweite und der Po der Frau zu sehen ist und zu ihren Vorstellungen von "Rubens, dick, mollig " paßt (was sich - zumindest für die meisten Männer - ausschließlich an der Oberweite und dem Po festmacht ....*fg)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.01.2018
@callmebetty
Danke für Dein Feedback auf meine Frage.
Leere Profile finde ich auch doof.
Ein klein wenig sollte man schon anderen Menschen
sagen über sich selbst. 3-4 Zeilen reichen schon.

Vielleicht hatten manche auch während des Ausfüllens den Mut verloren
etwas von sich zu zeigen.
Vielleicht hatten manche schlicht technische Probleme.

@Mike
Du schreibst:
"Ich bekomm nichts ordentliches geschrieben, oder viel mehr traue ich mich nicht wirklich überhaupt was zu schreiben und dann noch zu senden. Das ist das Problem ;) "

Das ist auch ein Zeichen dass Du das ernst nimmst!

Es gibt Schreiblockerungsübungen. Kann ich nur empfehlen - wir hatten das in einem Literaturworkshop gemacht. Ich weiss jetzt nur nicht, welche aus dem Internet gut sind (müsste ich mal nachfragen beim jemnd) Wir hatten die Übungen, die übrigens sehr viel Spass gemacht haben, unter direkter Anleitung gemacht. Seitdem gehen die Schreibblockaden zurück. Andere hatten dort ähnliche Erfahrungen.