Ein wenig peinlich...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

24.01.2020
Ich danke allen Beitragenden und nehme den einen oder anderen Denkanstoß mit. Gruß, Petra.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.01.2020
Es einfach im Wasser machen. :-) Würde mir jetzt dazu einfallen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
@Vieldranvieldrin: Wir haben damals schon Schwerlastdübel verwendet, die Zimmerdecke hält das aus. Und im Normalfall sollte ja nur eine Person in der Schaukel liegen ;-)
Wir sind doch schon gross...warum nicht drüber reden? 😉 Z.B. darüber, wie man im Hochgewichtssegment Liebesschaukeln an der Decke befestigen kann, ohne dass das mitsamt der Decke runterkommt....? Statiker anwesend?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Ja, so ein Still-bzw. Lagerungskissen, hat schon was...
23.01.2020
Es hat mich eine ziemliche Menge Überwindung gekostet, gebe ich zu...
Aber ich bin froh, dass ich es gewagt habe. Sex ist etwas zu Schönes, um sich da vor etwas zu fürchten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Toll, dass Du Dich durchgerungen hast hier zu fragen, PetraPan! 😊👍
23.01.2020
@ Carlottchen - wenigstens ein schöner Tod 😁

Kissen hatten wir schon probiert... Nicht wirklich ultimativ erfolgreich. Danke jedoch für die Tipps, es tut schon gut, es mal zu verbalisieren.
Lustig... 😂
Erst gestern habe ich etwas zitiert, das ich neulich aufgeschnappt habe.😂

"Dear fat girl, don't be afraid to get on top. If he dies, he dies..."

(Liebe "Mopsbraut", hab keine Angst oben zu sein. Wenn er stirbt, stirbt er halt.)


Ich drücke die Daumen, dass ihr gemeinsam beim Ausprobieren eine für euch geeignete Stellung findet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Was auch gut funktioniert ist eine Liebesschaukel, dann kann Dein Partner vor dir stehen. Dein Bauch ist entlastet und Dein Partner kann dich trotzdem ansehen.
Wenn man die Beine auf die Schultern des Partners legt, winckelt Frau die Beine nicht an sondern streckt sie durch. Popo etwas hoch und genießen.
Hmmmm....mein Ex war auch sehr sehr schlank, aber beim Reiten war ich ihm nie zu schwer 🤔
Allerdings habe ich mich nie aufgerichtet, sondern mich im Grunde in eine Art „Hocke“ begeben....hab mich also mit meinen Armen selbst abgestützt. Vllt gab es dadurch weniger Gewicht, das auf ihm lastete.
Wie gesagt: probiert was aus...redet miteinander...ein Kamasutra-Buch kann da sicher sehr behilflich sein! Nur so findet ihr die beste Lösung für eine „befriedigte“ und schmerzfreie Lösung❣️

Dass du hier um Rat gefragt hast, ist doch schon ein Riesenschritt und nicht jeder hat den Mut dazu!! 👍👍👍
22.01.2020
Das hilft nicht... denn dann drücken sich meine Knie in den Bauch und ich kriege wieder keine Luft...

Offensichtlich ist doggy die beste Wahl, wenn ich oben bin, komme ich mir doch zu schwer vor. Übrigens ein Grund, warum ich einen deutlich größeren und kräftigen Mann bevorzuge, auch wenn das sehr oft bemängelt wird.

Ich danke euch sehr für das Lesen und die Antworten. Interessant übrigens, wie viele weibliche Besucher ich heute hatte- in jedem Fall mehr als männliche.
Leg Dich einfach ein wenig mehr auf die Seite, das oben liegende Bein kann sich dein Partner über die Schulter legen . So hat der Bauch den Platz, sich seitlich zu entfalten und drückt dir nix ab.
22.01.2020
Das "Reiten" hab ich probiert und mochte es... Aber da hatte mein damaliger sehr schlanker Partner ein ähnliches Problem - Luftnot wegen meines Bauches. Das ging also nur mit dem Rücken zu ihm und das gefiel mir dann nicht mehr so :-(
Ich habe -bis auf die Körpergröße- dasselbe „Format“ wie du und auch mir bleibt in der Missionarsstellung oft die Luft weg.
Ich habe für mich die Reiterstellung oder Doggy entdeckt.
Du brauchst keine Angst haben, dass du für deinen Partner beim Aufsitzen zu schwer bist!
Probier es aus und ihr werdet sicherlich eine Variante finden, die euch beiden gefällt und wo keinem die Luft weg bleibt...🥰👍
Ich kenne das nicht, kanns mir aber vorstellen, mir ist der Bauch im Alltag bei anderen Dingen auch im Weg. Nimm eine andere Stellung, ich denke anders wird sich das nicht regeln lassen.
22.01.2020
...ist es mir schon, das hier so öffentlich zu fragen und ich bitte um Löschen, wenn ich Grenzen überschreite.

Ich bin ziemlich rund - Kleidergröße 58-60 auf gute 1,80 verteilt - und dabei hauptsächlich Bauchträgerin. Beim Sex ist es mir passiert, dass ich in der "Missionarsstellung" in Luftnot geriet...und mein Partner wog keine 90 Kilo. Also drückt mir praktisch mein eigener Bauch die Luft ab, wenn mein Partner sich über mich beugt, auch wenn er sich abstützt? Kennt jemand von euch das auch? Wie macht ihr das dann?

Verzeiht mir bitte meine Offenheit... Aber ich kann sonst niemanden danach fragen :-(