Neutrales oder nichtaufregendes Forenklima
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
@Pudelin: Socke gefällig? 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
@Paul: Wenn Du Schnappatmung vom Sockenschnüffeln kriegst, dann waren diese höchstwahrscheinlich schon überreif 😂😂😂

Vllt gibts ja einen Markt für "Getragene Socken und deren Liebhaber" Kennt sich jemand da aus? Dann könnzen wir die "überreifen" Socken verticken und wären bald stinkreich 🤣🤣🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Also ich bin völlig von den Socken, wenn ich sehe wie neutral und unaufgeregt hier über das Forenklima diskutiert wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
... und an wessen Fuss, wenn nicht sogar die Frage gestellt werden muss an wie vielen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Jetzt fangt hier bloß nicht an Spaß zu haben und sowas wie ein angenehmes Forenklima zu generieren. DAS WÄRE NICHT(!!!) im SINNE DES ORGINAL-THREAD-ERSTELLERs!!! Wo kämen wir denn dahin, wenn wir keine Probleme mehr bei anderen finden können? Des wäre ja langweilig! :P Wo bleibt da das Drama, Baby?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
oh man... Chesire Cat^^
Ich bin grad mit Schnappatmung vom Sessel gefallen^^
Was für ein Gedanke...
;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Kommt drauf an wie lange die Socke am Fuß war @jane doe 😂 😂 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
immerhin wird er nicht mit Hass gefüttert, das stimmt mich schon zufrieden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Und WARUM wird dieser Thread dann weiter gefüttert...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Lach... jetzt hab ich nen schrecklichen Ohrwurm :-D
Also ich habe Popkorn und Schokolade, eine Kuscheldecke und im Zweifel Wackelpudding zum "in den Ring werfen".

Dieser Thread geht die Sache wenigstens mit Humor an und vielleicht kommen dann mal alle wieder auf den Boden.

Atmen Leute! Es gibt doch nun wirklich wichtigere Dinge im Leben...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
@dagmar... ja wenn das mal mit dem ignorieren so einfach wäre gell :-D das ist ja wohl etwas was hier so gut wie niemand umsetzen kann denn sonst hätten wir hier nicht laufend irgendwelche shitstorms wegen Kommentaren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
gemobbt nicht....aber ungewollt vorgeführt nach meinem empfinden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Wo wird hier wer gemobbt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Warum den nächsten Thread dieser Art ignorieren, wenn man ihn auch einfach ins Lächerlich ziehen und damit uninteressant machen kann? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
4.2 Themen und Beiträge, die darauf abzielen, einzelne Personen oder gesamte Gruppen zu verunglimpfen, zu provozieren oder in ein schlechtes Licht zu rücken, werden gelöscht. Die Freiheit der eigenen Meinung hört dort auf, wo andere Menschen und Gruppen beleidigt, verleumdet oder sonstwie angegriffen werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2018
Das nennst Du sachlich und wieder zieht Ihr erneut drüber her. Ja wird auch gemeldet. Irgendwan ist der Admin wohl zurück. Sind alles selbigen hier wie im anderen Thread.
Das ist ein öffentliches Forum, da kann niemand ignorieren. Schlimm genug das Ihr das weiter treiben könnt wie Ihr wollt. Alles gleiche Nasen die das antreiben. Rubensfan.de hier darf gemobbt werden ohne Grenzen.