Neutrales oder nichtaufregendes Forenklima
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Dafür gibts einige Bananen in der Politik , die gerne Sockenmief an Begrenzungpfählen "anbringen" wollen um Wildwechsel zu verhindern.
Also Rot- und Schwarzwild davon abzuhalten die Fahrbahn zu kreuzen.
(kein Scheiss)
Entsprechende Kreuzung? Hmm vielleicht kommt ja dann eine neue Sockenkreation mit unterschiedlicher rechts-links Duftnote 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Wir können uns ja über die Muster der Socken oder die Krümmung der Bananen streiten. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
@IsterMix
Was soll man denn da noch diskutieren? Ich geniesse lieber den Frieden hier aktuell, bevor sich wieder etwas entwickelt mit Streitpotenzial. Nett bleiben zueinander und weiter gehts. Einfach dieses Thema dichtmachen und nen Thread unter anderem Motto für die Socken und Bananen-Geschichte eröffnen.
Jedenfalls wäre das mein Vorschlag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Also wenn hier nicht ab sofort wieder über das Forenklima diskutiert wird, sehe ich mich gezwungen, diesen Thread zu schließen.

😣😣😣

Tsss... Socken-Bananenhybride, da fällt mir doch glatt die Socke von der Banane.
19.09.2018
Besser zum Schälen, als zu essen...😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2018
Zumindest verhindert die Socke über der Banane dann den Bananennachwuchs...^^
18.09.2018
Aber dann wären sie nicht mehr alleine🤷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
@kräuterhexe Das könnte zu kleinen Baby-Socken führen. ;) Halte das für wenig effektiv.
18.09.2018
Vielleicht kann man aber auch einen Socken über die Banane ziehen 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
So ein Socken-Single-Club?
Könnte man auch für einsame Bananen im Einkaufsmarkt gründen...^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
Also ich habe gehört, dass getragene Damenunterwäsche gut geht, vielleicht sollte Euer Shop sein Sortiment erweitern ...
18.09.2018
Sind die Kunden die sowas kaufen dufte? stinknormal oder stinkreich?
Werden die Socken nach aussehen oder Duftrichtung sortiert?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2018
@jane doe:

Vllt sollten wir eine Feldstudie über Bedarf und Nachfrage von getragenen Socken starten. Die Ergebnisse dann genauestens auswerten und aufgrund dieser Ergebnisse den Businessplan erstellen 😊

Ladenlokal ist sowas von gestern! Mit dem Geschäftskonzept gehts dann ab ins TV zu "Die Höhle des Löwen"! 😁😁😁

Wir werden einen neuen Sockenhype lostreten!

Es wird TV-Formate wie das bereits erwähnte "Sockentausch" geben aber auch "Bauer sucht Socke", "Lenßen und Socke", "Die Versicherungssocken", "Die Wollsocken", "Goodbye Sockenschublade" usw!

Nicht zu vergessen das ganze Merchandising! Sockenparfüm, Sockenautos, Sockencocktails und und und

Wir werden wirklich STINKreich werden 😂😂😂
...und wenn man jegliche Lösungsmittelfläschchen durch diese, welchen Socken ersetzt?? Sind die dann auch gesundheitsschädlich auf Dauer?? Muss man die bei Anwendung auch in diskreten braunen Papiertüten tarnen? Variiert das "eau de möff", ob mit oder ohne Loch?

@Cheshire-Cat76
😂 🤣 Als Ladenlokal??

Fragen über Fragen.. 🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Paul, das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch behauptet 😁 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Chesire,
Das kam vom denken^^

Nicht von der Socke!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2018
Genau, da gabs so was noch gar nicht, da gabs noch gar keine Strümpfe für die Schweissbananen!