neue freundschaften <3
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

@ Seraph1980
Wenn sie aber noch Zeit haben mir gegenüber ihre Meinung zu äußern, dann ist alles weitere nur eine Ausrede. Dann sollte man sich enthalten, wenn man dieser Meinung ist und dann gibt es kein Problem. ;)
Schaffen die User aber auch nicht... sieht man ja auch bei Freche immer wieder.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.05.2017
Vielleicht wollen die Leute einfach auch nur nicht mit dir diskutieren. Hat dann auch nix mit Faulheit oder Dummheit zu tun. Sondern einfach mit einer natürlichen Abneigung dir gegenüber.
@ Seraph1980
Nein ich bezeichne jeden als Dumm oder wahlweise Faul, der mir seine Meinung nicht darlegen kann oder will. :) Woraufhin ja dann immer das eine oder andere zutreffend ist. Da darf nun jeder selbst wählen.
Auch dir sage ich das und zudem noch, dass dieser Text schon 2 Wochen alt ist.
Also hau nicht so auf die Kacke, wenn DIR mal einer die Meinung sagt. zu viel "Mimimi" steht den Leuten einfach nicht. ;)
19.05.2017
Ich knüpfe neue Freundschaften meistens über die Arbeit, weil ich die Menschen dort regelmäßig sehe und wir sofort ein Gesprächsthema haben. Wenn man dann feststellt, dass man Lust hat auf nen Kaffee zu gehen und sich auch Privates erzählt, ist das oft schon der Beginn einer neuen Freundschaft.
Hier auf RF habe ich auch schon einige Frauen kennengelernt, wo ich das Gefühl habe, dass könnten tatsächlich gute Freundinnen werden, wenn man sich regelmäßig treffen könnte.
19.05.2017
Ohne groß suchen zu müssen: "@ Kuscheltiger62
Da sieht man mal wieder wie klein dein Horizont ist.
Wo gehen denn diese Exporte hin? Mal abgsehen davon, dass die Produktionsinsdustrie ab einer gewissen Marktgröße immer in den Markt selbst verlagert wird.
Wenn also ein Markt gesättigt ist dann gibt es kein Wachstum mehr. Die größten Wachstumsraten hat man auch in China oder Inden zu Zeiten der Bevölkerungsexplosion erreicht.
Wenn aber da keine Chinesen mehr dazu kommen, dann verlangsamt sich auch das Wachstum oder stagniert eben. Dem klar denkenden Menschen ist das sofort klar, dir eben nur auf Nachfrage.

Ich bin aber immer gerne bereit dir mit Erklärungen und Ratschlägen zur Seite zu stehen, damit auch du Zusammenhänge korrekt abbilden kannst. :)
Die Kriese wird im Augenblick nur durch die niedrige Zinspolitik verhindert und das wird im Grunde auch so bleiben. Informiere dich mal über die japanische Wirtschaft und wie lange die quasi schon pleite sind. Es lebt sich doch ganz gut damit, wenn man keine Angst vor Schulden hat. :D

Ich denke mal deine Partei-Forderungen würden uns eher in eine Krise oder Bürgerkrieg stürzen, als das jedes "Finanzkapital" je hin bekommen hätte. ;)"

Bezeichnest du jeden als dumm, der nicht deiner Meinung ist?
19.05.2017
@BM
Ist es auch nicht.
Genau dafür ist es eigentlich am besten. Um bestehende Freundschaften über Entfernungen nicht aus den Augen zu verlieren. Nur neue, echte Freundschaften von Dauer zu knüpfen ist deutlich schwieriger. Klagen darüber höre ich in meinem Umfeld sehr sehr oft.
19.05.2017
also ich weiß das ich gleich wieder einen deckel bekomme ,weil andi ein ex mein bester freund heute ist ich hab freundschaften schon aus dem sandkasten und wir sind auch auf fb befreundet und schreiben auch dort ich finde fb gut hab freunde die wohnen weit weg von mir und so kann ich gut kontakt halten ohne fb hätten wir uns nach dem musikstudium aus den augen verlohren so schlecht ist fb nicht
19.05.2017
Ich muss nur einen Thread anklicken und schon ploppt einem eine Beleidigung aus deiner Richtung entgegen.
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Tschuldigung, mir hat keiner gesagt, dass Jammern und Falschaussagen tolerieren etwas mit Empathie zu tun haben. :-P
Dann drück dich klarer aus, denn dann hast du so oder so eine kleine Baustelle, die du wohl auch bei dir nicht sehen kannst. :)

@ Seraph1980
Stimmt nicht. Und es sind ja unterschiedliche Themen und Charaktere. Ich wäge da sehr genau ab wo und wie ich etwas sage...
19.05.2017
Du legst dich doch in fast jedem Thread mit irgendjemandem an.
19.05.2017
@Seraph
Das ist seine mangelnde Empathie, da kann er nix für. Auch nicht dafür, dass er keine Ironie lesen kann.
Nur die Unterstellungen und Verzerrungen von Beiträgen und sehr abstruse Richtungen sind teilweise eine Dreistigkeit.
@ Seraph1980
Ist anscheinend sein Naturell immer eine andere Meinung zu haben und die auch noch jedem aufs Auge drücken zu wollen.
Macht ihr doch auch. Muss ja alles keinen Anspruch auf Richtigkeit haben, genau wie eure Äußerungen, oder? ;)
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Es waren keine Unterstellungen, das kann jeder nachlesen. Das ist ja das schöne. :)
Soll ich es auch noch verlinken oder zitieren? Wie hättest du es denn gerne?
Ist schon schlimm, wenn man von anderen auf die eigenen Unzulänglichkeiten aufmerksam gemacht wird und der eigene Igno-Schalter so schlecht funktioniert.
Dazu muss ich gar nicht lange schreiben, denn viel Inhalt gibt es ja auch nicht zu kommentieren. :P

@ Seraph1980
In welchem zeitlichen Zusammenhang steht denn "ständig" und wann war es das letzte mal?
19.05.2017
Ist anscheinend sein Naturell immer eine andere Meinung zu haben und die auch noch jedem aufs Auge drücken zu wollen.
19.05.2017
@Cop
Ich weiß nicht, wie oft ich dich noch bitten muss, meine Beiträge unkommentiert zu lassen und mit deinem Unterstellungen mir gegenüber aufzuhören.
Auch wenn du sonst so intelligent tust, scheint dein Gehirn das nicht verarbeiten zu können, schade.

Du weißt nichts über mich und wie und wo ich meine Freundschaften führe oder ob ich überhaupt bei FB bin. Gar nichts...

Behalte einfach deine Meinung und lass mich in Ruhe.
Ende der Durchsage, egal ob du weiter provozierst oder nicht. Wegen mir schreib dir wieder nen Wolf.

@Seraph
Ich kann ihn nicht abstellen, das kann er nur selbst. Es sind andere, die mit ihm Ping-Pong spielen
19.05.2017
Nehmt euch doch einfach ein Zimmer. Dieses ständige gegenseitige Angezicke ist langsam nicht mehr schön.
@ Freche ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Jetzt muss ich aber mal fragen, was dann so ein pseudo Moralsprüchlein soll, von einer die so etwas selbst exzessiv nutzt und in anderen Threads sich eine Igno-Funktion fürs RL wünscht.
Ich glaube manchmal eher es gibt zu viele Menschen, die einfach eine gespaltene Persönlichkeit haben und im Netz ist es einfach das "Profil" zu wechseln...

Freundschaften zu finden ist immer noch genauso leicht oder schwer, wie es früher war.
Menschen "kennenzuelernen" mag einfacher geworden sein, aber Freundschaften sind es eben nur dann, wenn sie auch über die Zeit oder einen räumlichen Abstand beständig sind.
Vielleicht würfelt man auch hier zu viel durcheinander.
19.05.2017
Wirkliche Freundschaften haben für mich nichts mit FB zu tun, die führe ich lieber persönlich.
Durch die neuen Medien ist es zwar einfacher geworden, auf neue Menschen zu treffen, aber meiner Meinung nach dafür umso schwieriger, bleibende Freundschaften zu entwickeln.
Da wird ganz schnell geblockt, wenn irgendwas nicht genau der persönlichen Nase entspricht, anstatt sich damit auseinander zu setzen. Gerne wird auch ausgenutzt und dann ausgemustert, wenn das Gegenüber nicht mehr nützlich ist.
Das sind halt die Nachteile der schönen neuen Welt.
19.05.2017
Hallo liebe Nadine,

ich bin ebenfalls seit heute neu hier und möchte auch gerne neben einer Partnerschaft (oder so was ähnlichem)
einfach neue Bekannte finden. Vielleicht fangen wir ja einfach mal an :-)

Ich habe im Laufe der Zeit leider die schmerzhafte Erfahrung machen müssen, dass man sich lieber von Menschen,
die man für Freund hielt, trennt und seinen eigenen Weg gehen sollte. Viele Menschen sind halt nicht "hinten wie vorn"
und man lernt sie erst kennen, wenn man sie eigentlich dringend brauchen würde.
19.05.2017
Hallo Ihr Lieben, gleichgesinnten,
Ich bin neu hier seit ein paar Tagen und suche abgesehen von einem Partner ( falls den hier gibt), neue Freundschaften.
Leider Gottes musste ich die Erfahrungen öfter machen, das der Wert einer Freundschaft manchen Leuten garnicht mehr klar ist und wissen jemanden der immer für andere da ist nicht mehr zu schätzen. Sehen dich als selbstverständlich. Sobald du immer zu allem ja sagst und sagst was die Person hören möchte bist du die beste Freundin der Welt, aber wehe du hast eine andere Meinung dann wirst du beschimpft und es kommen nur noch vorwürfe. Zu guter letzt wirst du auf Facebook geblockt!
Ist eine Freundin nicht dafür da immer ehrlich zu sein und auch mal vielleicht dinge zu sagen die die andere nicht hören möchte?! Das macht Freundschaft doch aus.oder nicht?