mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
Surammitha Ich kann dich da schon verstehen Ich bin auch am abnehmen und Ich stehe auch auf schlanke Männer mit Köpfchen ;-)))
12.10.2017
Ey Cop!!!
Hattest Du nen Hirnwechsel???*verblüfftkuck
Ich kann nicht verhindern Dir aus vollem Herzen zuzustimmen...;-)))

Die Liebe bewirkt DOCH Wunder!! *staun
@ Surammitha
Wie gesagt. Meinungsäußerung ist für mich kein Problem und sollte jeder ab können.
Kaffee-Pause hat aber an mehreren Beispielen deutlich gemacht, dass du eben nicht nur deine Meinung vertreten hast oder deinen persönlichen Geschmack äußerst, sondern auch verallgemeinerst oder allgemeine Behauptungen aufstellst. Ich denke daran kann man sich schon stoßen und vielleicht musst du neben deinem Gewicht eben noch ein wenig an deiner Ausdrucksweise feilen.
12.10.2017
Auch auf die Gefahr hin, dass ich sofort wieder hier von den meisten angegriffen werde und ein shitsorm über mich hereinbricht, weil ich mir erlaube, meine Meinung zu äussern, mache ich doch noch einen Beitrag. Es wurde u.a. die Frage in den Raum gestellt, weshalb ICH hier bei Rubensfan bin. Ich bin ein bisschen mollig, habe 75 kg, jedoch eine sehr gute und durchtrainierte Figur, ich achte auf meine Ernährung und lebe gesund und bin zur Zeit am Abnehmen auf 70 kg runter. Ich habe nichts gegen Menschen mit Übergewicht, egal wieviel das ist. Das muss ja jeder mit sich selber ausmachen. Wenn Frauen dicke Männer mögen und auch als Partner suchen, ist das ihre Sache. Ich persönlich bevorzuge einfach schlanke sportliche Männer, das kann mir hier doch niemand anlasten. Ich suche hier ja keinen dicken, sondern einen Partner, der auf Rubensfrauen steht! Und wo fängt "Rubensfrau" an? Und wenn ich meine Meinung zu dem gestellten Thema äussere, ebenso nicht. Wir haben hier doch Meinungsfreiheit oder irre ich mich da? Ich habe in meinem Bekanntenkreis etliche sehr moppelige Bekannte und Kollegen, die alle nicht sehr glücklich sind mit ihrem Übergewicht, aber alles dafür tun, um noch mehr zuzulegen. Was sich natürlich auch in der Partnersuche niederschlägt. Und nette mollige Frauen, wenn sie eine Ausstrahlung haben, finden einfach leichter einen Partner als umgekehrt. Ich persönlich habe mich noch nie von einem stark moppeligen Mann mit sexy Ausstrahlung angezogen gefühlt, auch wenn der IQ stimmte. Vielleicht gibt es hier ja welche.. Also los Leute, jetzt könnt ihr wieder über mich herziehen!