Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2017
Es gibt hässlich Dicke, egal welchen Geschlechtes. Aber auch sehr hässliche Dünne oder Normale.
Mich nerven Menschen mit "hässlichem" Charakter.
Dabei ist mir wurscht, wie sie aussehen von außen.
Einige "schreiben" sich hier für mich "hässlich", sprich absolut unattraktiv.
Oder auch hässlich in ihre Haltung und Lebenseinstellungen usw.
Wie praktisch, wenn sie dies gleich hier im Forum tun.
Dann kann ich sie für mich schnell als uninteressant aussortieren
;-)
Mich nerven Menschen mit "hässlichem" Charakter.
Dabei ist mir wurscht, wie sie aussehen von außen.
Einige "schreiben" sich hier für mich "hässlich", sprich absolut unattraktiv.
Oder auch hässlich in ihre Haltung und Lebenseinstellungen usw.
Wie praktisch, wenn sie dies gleich hier im Forum tun.
Dann kann ich sie für mich schnell als uninteressant aussortieren
;-)
12.10.2017
Wenn hier jemand peinlich ist, dann sind es alle die Besserwisser, die meinen, sich hier über mich ein Urteil bilden zu wollen. Dieses Forum ist zum Abkotzen.. wenn ich das mal so sagen darf und Ihr alle auch dazu. So jetzt könnte Ihr weiterlästern. Ganz besonders Zahai... Ich bin Reisejournalistin seit vielen Jahren und arbeite für grosse Verlage, Zeitungen, auch im Ausland. Und ich muss mich nicht rechtfertigen bei Euch über das, wa sich sage. Ich empfehle mich. In so einem trüben Teich voller Gemeinheiten möchte ich nicht fischen... Rubensfan und Ihr alle könnt mir ab sofort gestohlen bleiben.
12.10.2017
Oh Jeez...Leute, was ist eigentlich los? Warum fallt ihr jetzt auf so eine Art und Weise über die TE her?
Sie hat nirgendwo dicke Menschen beleidigt, sondern beschrieben worauf sie nicht steht bei einem Mann. Ist auch nicht so einfach das zu bechreiben ohne jemanden vor dem Kopf zu stoßen.
Journalisten müssen nicht pc-mäßig schreiben und ich habe auch keinen Bock jedes meiner Wörter auf die Waage gestellt zu bekommen und bis zu kleinsten Einheit seziert.
Und ja...ab wann ist denn nun eine Frau mollig oder dick? Auf ihren Bildern sieht sie für mich mollig aus, dabei sehr feminin proportioniert. Nur weil es hier Frauen mit 175 kg zB gibt heißt es nicht, dass eine Frau mit 75kg zB nicht mollig ist...das ist dann Diskriminierung anders herum.
Wie soll man zB einen wabbeligen Bauch beschreiben? Oder Bauchrollen? oder oder ? Fettwulst wird im Duden als "aus Fettgewebe bestehender Wulst" beschrieben.
Was anderes wäre es, wenn sie von den Fetten gesprochen hätte finde ich, aber dies hat sie nicht getan.
Sie hat nirgendwo dicke Menschen beleidigt, sondern beschrieben worauf sie nicht steht bei einem Mann. Ist auch nicht so einfach das zu bechreiben ohne jemanden vor dem Kopf zu stoßen.
Journalisten müssen nicht pc-mäßig schreiben und ich habe auch keinen Bock jedes meiner Wörter auf die Waage gestellt zu bekommen und bis zu kleinsten Einheit seziert.
Und ja...ab wann ist denn nun eine Frau mollig oder dick? Auf ihren Bildern sieht sie für mich mollig aus, dabei sehr feminin proportioniert. Nur weil es hier Frauen mit 175 kg zB gibt heißt es nicht, dass eine Frau mit 75kg zB nicht mollig ist...das ist dann Diskriminierung anders herum.
Wie soll man zB einen wabbeligen Bauch beschreiben? Oder Bauchrollen? oder oder ? Fettwulst wird im Duden als "aus Fettgewebe bestehender Wulst" beschrieben.
Was anderes wäre es, wenn sie von den Fetten gesprochen hätte finde ich, aber dies hat sie nicht getan.
Achso...so ein schneller Sinneswechsel im Selbstbild also..
Ansonsten immer die Frau, die per se sexy ist, sich als Göttin bezeichnet, der alle Männer zu Füßen liegen, die immer postuliert, dass dicke Frauen schön sind...und jetzt so was???
Mir bist Du viel lieber, wenn Du Dich positiv siehst..(ohne überzukacken, wie Du es oft tust...)
Ansonsten immer die Frau, die per se sexy ist, sich als Göttin bezeichnet, der alle Männer zu Füßen liegen, die immer postuliert, dass dicke Frauen schön sind...und jetzt so was???
Mir bist Du viel lieber, wenn Du Dich positiv siehst..(ohne überzukacken, wie Du es oft tust...)
@ Zahai
Wie ich schon sagte, ihr Problem ist nicht das Gewicht.
Wie ich schon sagte, ihr Problem ist nicht das Gewicht.
12.10.2017
Ich bin doch eine ekelhafte fette Frau ist doch nur die Wahrheit ;-))))
Ja, Stefanie-Maria, willkommen ist hier Jeder und Jede...darum geht es auch gar nicht in diesem Thread.
Es geht darum, dass Surammitha sich so abfällig über dicke Männer geäußert hat.
Wäre sie für Dich auch noch willkommen, wenn sie dich ZB als ekelhafte, fette Frau titulieren würde??
Ich denke nicht!!
Es geht darum, dass Surammitha sich so abfällig über dicke Männer geäußert hat.
Wäre sie für Dich auch noch willkommen, wenn sie dich ZB als ekelhafte, fette Frau titulieren würde??
Ich denke nicht!!
@ Mizi
Leider sind einige Menschen nicht nur durch ihr "Gewicht" eingeschränkt im Leben. *seufz*
Leider sind einige Menschen nicht nur durch ihr "Gewicht" eingeschränkt im Leben. *seufz*
12.10.2017
Drea 63 bei aller liebe ......aber mach dich vomAcker geht ja gar nicht ..... hier sollte jeder willkommen sein !!! Jeder empfindet Gewicht anders Ich bin auch zu dick un am abnehmen , weil Ich nicht mehr so sein will eins aus gesundheitlichen Gründen und weil es Dinge gibt die Ich mit demGewicht nicht machen kann und es nervt mich will wieder rollschuhfahren können und esist nun mal so mit Übergewicht ist man schon eingeschrenkt im Leben
..oder war es sura cum laude;-))?
"Für ne Malle-Postille o.ä. wirds wohl reichen..."
@Waltraud, ich musste schallend lachen...und wundere mich, warum DU nicht zur schreibenden Zunft
gehörst...Du kannst das doch viel besser als die Summa cum laude :-))))
@Waltraud, ich musste schallend lachen...und wundere mich, warum DU nicht zur schreibenden Zunft
gehörst...Du kannst das doch viel besser als die Summa cum laude :-))))
12.10.2017
@Surammitha für wen oder was schreibst du? Die BILD-Zeitung?
12.10.2017
Nabend :-D doch man darf seine Meinung äußern, in Ich Form und in respektvoller Weise . Aber das wurde doch schon hier rauf und runter gekaut und ist sicherlich auch hier in irgendeiner Charta festgehalten. Und da gibt es auch keine Ausnahmen von bestimmten Berufsständen. Aber eines lässt mich doch aufhorchen....du hälst dich mit 75 kg für übergewichtig. Entweder bist du extrem klein oder ....ich versuche es vorsichtig zu formulieren, hast da ein Problem mit Dir. Hast du deinen BMI mal ausgerechnet? Ich will es nicht wissen , nur für Dich wäre das wichtig zu schauen wo du tatsächlich stehst. Aber es erklärt für mich so ein bisschen deine Haltung zu Übergewicht.
12.10.2017
@ Summaritha
Ohha, da sind wir ja Kollegen, ich kann es nicht glauben! Wo arbeitest du und wer korrigiert deine Texte, traurig was du hier ablieferst.
Sollte das hier eine billige Recherche sein, dann hast du den obersten Grad der Peinlichkeit erreicht! Suche dir ein anderes Portal und mach dich vom Acker!
Ohha, da sind wir ja Kollegen, ich kann es nicht glauben! Wo arbeitest du und wer korrigiert deine Texte, traurig was du hier ablieferst.
Sollte das hier eine billige Recherche sein, dann hast du den obersten Grad der Peinlichkeit erreicht! Suche dir ein anderes Portal und mach dich vom Acker!
@ Waltraud van Wogen
Damit ist die allgemeine Tagespresse gemeint, die sich in dieser Beziehung leider wirklich auch pauschal nicht mit Ruhm bekleckert. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke bei den Auflagen so mancher Zeitungen oder Online Portale wird das sicherlich schwer werden mir zu zeigen, dass deren oberstes Interesse noch die sachliche Berichterstattung und Information des Leser wäre.
Wenn es um Unterhaltung ginge, dann würde ich sofort zustimmen. :)
Damit ist die allgemeine Tagespresse gemeint, die sich in dieser Beziehung leider wirklich auch pauschal nicht mit Ruhm bekleckert. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber ich denke bei den Auflagen so mancher Zeitungen oder Online Portale wird das sicherlich schwer werden mir zu zeigen, dass deren oberstes Interesse noch die sachliche Berichterstattung und Information des Leser wäre.
Wenn es um Unterhaltung ginge, dann würde ich sofort zustimmen. :)
12.10.2017
Boah, Cop! :-((((
Ich nehme alles wieder zurück....
Wer soll denn bitte "DIE" Presse sein....*puhh
Wohl doch kein Hirnwechsel sondern ne Erweichung...
@Surammitha
Du diskreditierst Dich perfekt selbst.
Selten so einen Auftritt hier erlebt.
Und ganz offensichtlich geniesst Du den Rabatz den Du auslöst und bist weder in der Lage Texte sinnerfassend zu lesen, noch sinnvoll zu schreiben.
Qualitätsjournalismus hat einen deutlich höheren Anspruch, den Du mühelos unterschreitest.
Aber für ne Malle-Postille o.ä. wirds wohl reichen... ;-))
Ich nehme alles wieder zurück....
Wer soll denn bitte "DIE" Presse sein....*puhh
Wohl doch kein Hirnwechsel sondern ne Erweichung...
@Surammitha
Du diskreditierst Dich perfekt selbst.
Selten so einen Auftritt hier erlebt.
Und ganz offensichtlich geniesst Du den Rabatz den Du auslöst und bist weder in der Lage Texte sinnerfassend zu lesen, noch sinnvoll zu schreiben.
Qualitätsjournalismus hat einen deutlich höheren Anspruch, den Du mühelos unterschreitest.
Aber für ne Malle-Postille o.ä. wirds wohl reichen... ;-))
12.10.2017
Warum meldet sich eine normalgewichtige Frau hier an die nicht auf dicke Männer steht?
Und dann noch Journalistin ist?
Es gibt etliche Portale wo man schlanke Männer kennen lernen kann.
Und dann noch Journalistin ist?
Es gibt etliche Portale wo man schlanke Männer kennen lernen kann.
12.10.2017
Das ist ein weites Feld.
Mit Kritik hat es die Presse ja auch nicht so. Vielleicht färbt das auch auf die Mitarbeiter an. :D
Ach so, und weil du Journalistin bist, ist deine Ausdrucksweise unfehlbar und wir müssen die in jedem Fall gut finden?
Dein Stil kann dein Stil bleiben. Aber dann wirst du auch damit leben müssen, dass andere das auch mal anders sehen und in ihrem Stil mitteilen.
Dein Stil kann dein Stil bleiben. Aber dann wirst du auch damit leben müssen, dass andere das auch mal anders sehen und in ihrem Stil mitteilen.
@ Surammitha:
Wenn Du nach all den Beiträgen in dem anderen Thread immer noch nicht verstanden hast, um was es geht, fürchte ich, dass es auch nichts bringen wird, es hier nochmal zu erklären.
Nochmal zum Mitschreiben: Es ist völlig legitim, dicke Männer nicht anziehend zu finden. Es ist auch völlig legitim, dies in einem Forum für Dicke zu äußern. Dir wird einzig angekreidet, dass Du dies nicht in einer sachlichen Art gemacht hast, sondern abfällig und abwertend. Das könnte dicke Männer verletzen und das ist in einem Forum für Dicke einfach nicht angebracht, hier soll jeder Dicke sich halbwegs wohl fühlen können, egal welcher Gewichtsklasse und welchen Geschlechts.
Ist das verständlich für Dich?
Wenn Du nach all den Beiträgen in dem anderen Thread immer noch nicht verstanden hast, um was es geht, fürchte ich, dass es auch nichts bringen wird, es hier nochmal zu erklären.
Nochmal zum Mitschreiben: Es ist völlig legitim, dicke Männer nicht anziehend zu finden. Es ist auch völlig legitim, dies in einem Forum für Dicke zu äußern. Dir wird einzig angekreidet, dass Du dies nicht in einer sachlichen Art gemacht hast, sondern abfällig und abwertend. Das könnte dicke Männer verletzen und das ist in einem Forum für Dicke einfach nicht angebracht, hier soll jeder Dicke sich halbwegs wohl fühlen können, egal welcher Gewichtsklasse und welchen Geschlechts.
Ist das verständlich für Dich?
Naja das liegt vielleicht auch daran, dass die meisten Menschen dem Beitrag einer Journalistin eben nur schwer widersprechen können. Wenn du da genauso verallgemeinerst wie hier, dann sind deine Beiträge vielleicht dort auch nicht die Objektivsten. Potential für Verbesserung hat man wohl immer. ;) Und der Presse ist es ja sowieso lieber, wenn man reißerisch und ohne Objektivität schreibt. Vielleicht kommst du deswegen dort so gut an.
12.10.2017
und schon wieder ist was an mir auszusetzen.. ich soll meine Ausdruckweise ändern.. hallo Leute, ich bin Journalistin und verdiene damit mein täglich Brot. Genau diese Ausdrucksweise hält mich seit zigJahren am Leben und ich bin sehr erfolgreich damit in meinem Beruf, auch im Privatleben. Dass ich wieder einen Partner suche liegt daran, dass ich nach vielen Jahren jetzt halt wieder Single bin..wie viel Andere eben auch. Mein Stil ist mein Stil und wem es nicht gefällt, soll es eben nicht lesen
12.10.2017
@ ShadowCop
schickes neues Bild und alles Gute und viel viel Glück.
schickes neues Bild und alles Gute und viel viel Glück.
Der Ton macht die Musik.
Und an nichts anderem haben sich die User gestört bei deinem ersten Beitrag. Das wurde auch deutlich herausgestellt, richtig lesen hilft weiter ;o)
Und an nichts anderem haben sich die User gestört bei deinem ersten Beitrag. Das wurde auch deutlich herausgestellt, richtig lesen hilft weiter ;o)