mollig, dick oder noch mehr? Darf man dazu keine Meinung äussern?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Falsche Maschine Stace, knuffig und in eins muss es werden ;-) Was ist feiner wenn der Wind un die Nase bläst und sich jemand an Dich kuschelt, das geht ganz automatisch ( mit der richtigen Einstellung...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.10.2017
tja wenn da das problem nicht mit der zuladung wäre...
was vorne zulegt wird muß hinten abgespeckt werden !!!
13.10.2017
Wer einmal vorne saß rutscht nicht mehr nach hinten! ;-))
13.10.2017
Da kommen Erinnerungen hoch :-) ich war gerne Sozia , schöne Zeit
Nicht nur das in die Kurve legen hat was, sondern wenn die Sozia sich richtig hinten ankuschelt damit die Kurvenlage ein Erlebnis der besonderen Art wird :-) Leider trauen sich nicht viele Damen das Erlebnis zu erleben , was nur schade ist aber durchaus verständlich.
13.10.2017
@rk76de
Danke für Dein schönes Kompliment :-* (falls du mich meinst..lol)
Stimmt aber, dieses Jahr ist der "Lappen" 34 Jahre alt geworden. Aber in die Lederkombi pass ich nicht mehr rein. Aber Jeans geht auch.
13.10.2017
Dann zerstörst du seine Statistik...
Von welcher Frau schreibst du denn? Dich selbst kannst du ja nicht meinen, denn wenn ich von deinem Bild ausgehe, müsstest ja gleich nach deiner Geburt den Schein gemacht haben 😉
13.10.2017
Und wenn die Mädels sich selber seit 34 Jahren gerne in die Kurven legen?😂😂
In die Kurven legen bis die Fußrasten den Asphalt küssen 👍👍👍Neee ... Dann isses ja evtl. zu spät.
So ... Nun aber wieder zurück zum Thema!

Meine Meinung dazu:
Ich stehe auf Männer mit Waschbärbauch 😉
An einem Mann muss was dran sein!!!
13.10.2017
Fazit des Threads:

Mädels, sucht nach Männern mit Motorradführerschein, die legen sich gerne in Kurven 🤣🤣🤣🤣

Ausnahmen: Chopperfahrer, da klappt's wenig, bei Trikefahrern gar nicht. Die brauchen aber eh nur den Autoführerschein.
13.10.2017
Dabei fällt mir ein, mein Motorradführerschein feierte im Mai 20jähriges Jubiläum...
Ein Balanceakt seit 20 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes.
Zumindest setzt er mit dem Dreirad beim in die Kurven legen nicht mit der Maschine auf (in die Kurven legen... das ist ja nicht nur schon wieder doppeldeutig sondern sogar On Topic 😊😊😊)
Und ich mag in die Kurven legen 😉
13.10.2017
Vielleicht deshalb der Can Am Spyder, statistisch gesehen fahren ja diejenigen Trikes, die Gleichgewichtsprobleme haben und denen darum die Stange gehalten werden muss... oder die sich weder Motorradführerschein noch erweiterte Mitgliedschaft bei RF leisten können 😅😅😅
Rk76de
Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Damen für längere Zeit ihm die Stange halten werden.
(doppeldeutig😂😂😂)
Ein Vorteil für ihn könnte sein, dass evtl. mit weniger Salz, dafür aber mit vielen Kräutern, gekocht wird.
Hmmm ... Muss dazu mal eine Statistik zusammenschustern.
13.10.2017
so bleibt dir wohl nur eines übrig. eine frau aus rußland oder aus afrika zu holen und dann die ganze familie dort zu unterstützen. und in afrika haben alle kopfweh vor dem sex. 
gibst du viel ist das kopfweh gering ... das ist keine liebe

Aaaaaaah ja... endlich mal ein Beitrag der die interkulturelle Kompetenz steigert und uns endlich erleuchtet 🤣🤣🤣
13.10.2017
@ Corina
ICH glaube er mag Vorurteile.
Je absurder desto besser. :-((
13.10.2017
so bleibt dir wohl nur eines übrig. eine frau aus rußland oder aus afrika zu holen und dann die ganze familie dort zu unterstützen. und in afrika haben alle kopfweh vor dem sex.

Puhh...
Da bin ich aber dankbar für sooo viel internationale Aufklärung...^^

Das erklärt vielleicht auch die niedrige Kinderzahl in Deutschland...
Wenn Deutsche täglich als Aphrodisiakum Knödel, Sauerkraut und Schweinshaxe bevorzugt VOR dem Sex konsumieren, dann schrumpft nicht nur die Libido, sondern auch das Gemächt und die Hirnmasse..!!
In Deutschland haben alle Kopfweh WÄHREND dem Sex.
Und wunde Geschlechtsteile ...von den Lederhosen.

Ich muss gerade sehr lachen, bei der Vorstellung wie eine mir bekannte Russin bei Dir einen Boxenstopp durchführt und Deine Hohraumversiegelung mal gründlich unter die Lupe nimmt...*LOL
13.10.2017
@stace-t Ich glaube du magst Statistiken :-) wenn du dich auf Statistiken beziehst, auf wissenschaftliche Untersuchungen, dann bitte gib die Quelle an. Dann kann man die Zahlen mit denen du jonglierst auch nachvollziehen. Das wäre eventuell auch für den Leser interessant
13.10.2017
dein beitrag beweist wieder indirekt die schieflage unter uns dicken menschen.

im durchschnitt wollen 93% der männer keine mollige frau und 99% der frauen keinen dicken mann.

ich hab schon viele leute kennen gelernt und darunter auch die unterschiedlichsten paare, die dann essstörungen bekamen.

die parnersuche wird von jahr zu jahr schwieriger und am ende bleibt man alleine im altersheim.

früher wenn du eine fette brille getragen hast, wurdest du alas fensterträger oder brillenschlange bezeichnet. heute laufen viele junge frauen so herum.

ich frage mich echt was passiren muß damit in der gesellschaft ein ran auf dicke männer aufkommt.

vermutlich wenn es einen virus gibt, der schlanke männer unfruchtbar gemacht hat. dann würden sich schnell alle samenbanken und frauen auf die dicken menschen stürzen.

Tja, manchmal fragt man sich eben doch, was diese Menschen hier gesucht haben.
Wenn doch alles egal ist und auch die Community unwichtig, wieso beteiligt man sich dann in einem Forum? Dann hätte sie einfach still hier nach ihrem Traummann jagen können.
Aber ich denke meine Vermutung war nicht so verkehrt, dass eine Journalistin eben nur "schreibt" und nicht gewöhnt ist für ihre Texte auch direkte Kritik einzustecken...
Und weg issem tja...... schon kaputt gespielt. Als angebliche Journalistin keine Ausdauer und nicht belastbar. 75kg pfffffttt, weggeflogen. Rücken wir wieder zusammen, ist eh besser.
12.10.2017
Gerade Zahai ist immer stets sehr reflektiert, besonnen und sachlich. Eine 64 Jährige, die sich als jugendlich aussehend beschreibt, ist nicht besonders wahrnehmensfreudig in meinen Augen - was nicht heißt das sie alt oder ihrem Alter angemessen aussieht. Das ist ebenfalls persönlicher Geschmack.
Ja, ich mag als dicke Frau dicke Männer, ich mochte sie auch als Dünne. Trotzdem landete ich immer bei den Schlanken. Ich fand die Wortwahl eindeutig übers Ziel hinausschießend. Und auch Mizi, deine Art zu betonen, dass man dicken Frauen huldigen soll ist einfach nur wie immer daneben. Ein schlanker Schlauer soll es also für Frau Sexiness sein. Ja, der scheint ja gerade gefunden, zumindest für die nächsten 2 Wochen.