Mein ist Geburtstag ist der 28. November.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Also das soll jetzt nicht heißen, dass eine Gratulation meinerseits zu erwarten wäre, ich weise nur darauf hin, dass heute der 24.November ist. Sofern bereits JETZT eine Gratulation eingegangen wäre, wäre das hochgradig unhöflich. Ich sags nur mal so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2017
Gildo Horn hat recht. Ihr hab mich ALLE lieb, nur Eure Eitelkeit,
Eure geistige Bequemlichkeit, verhindert eine Gratulation,
es SEI Euch verziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
Anne Frank,Nora Tschirner,Wolfgang Herrndorf,Bert Sakmann,Eva Pflug,Fritz Albert Lipmann,Egon Schiele,Johanna Spyri,John August Roebling,
Klaus Badelt, ist ein Geburtstagszwilling Wow
habe selbst hier jemanden kennengelernt der am selben Tag, nicht Jahr, wie ich geboren bin, fand ich Lustig :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
@PrallerPo: Ich freu mich so, noch ein Veganer! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
@Lingschmetter: immerhin haben wir noch Galileo Galilei *g*... Aaaaber: auch Wencke Myhre. Wenn wir uns mit Berith zusammentun, könnte daraus was Dolles werden *Ohropax in die jubelnde Menge werf* 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Hossa, Berith! *lach*... Darf ich Dir zum Trost 'ne vegane Nussecke anbieten? Mit allerliebsten Grüßen von Guildo 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Zum Beihspiel :)

*brüll* :-))))))))))))))
Barack Obama ist genau 2 Jahre jünger als ich... blöd, wenn man älter als ein schon gewesener Präsident der USA ist... :-/

Louis Armstrong gefällt mir da schon besser, der gleicht irgendwie den Florian Silbereisen aus. XD
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.11.2017
Bei mir sinds:
Katie Melua, Mickey Rourke, David Copperfield, Hildegard von Bingen, B. B. King, Peter Falk (Columbo), die zumindest am selben Tag Geburtstag haben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Das würd mich tatsächlich interessieren, mal googeln.
Auf die schnelle nix gefunden.
Weder lokal, national noch global sind Zahlen zur Zahl der an einem konkretem Datum (vor 45 Jahren war EDV allerdings auch noch nicht so dolle verbreitet) gebohrenen erfasst?
Oder hat jemand da Quellen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ulkig, wenn man sich bewusst macht, wie VIELE Menschen gleichzeitig mit einem selbst geboren wurden. Am gleichen Tag, zur gleichen Stunde, zur gleichen Minute.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Mit mir hatten/haben u.a. Robert Bosch, Ray Charles, Romy Schneider, Silvia Seidel, Kublai Khan und Bruce Springsteen sowie Julio Inglesias Geburtstag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ahh, jetzt!! *g* 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Na, wenn man am Valentinstag ganz lang im Restaurant bleibt, hat man
ja "reingefeiert". :)
..und ums verwirren geht's doch in diesem Thread, oder? :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Jetzt verwirrst Du mich *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Praktisch, ne? Kommt der Partner mit EINEM langen Abendessen zu zwei Anlässen aus. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
@Lingschmetter: da haben wir ja am gleichen Tag 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.11.2017
Ich hab mit Guildo Horn zusammen Geburtstag. Der hat trotzdem nie Nussecken vorbei gebracht..