Mein ist Geburtstag ist der 28. November.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Die Frage warum? Weil sich vielleicht jemand drüber freut das doch so viele gratulieren.
Muss man diese Freude kaputt machen? Da stell ich auch die Frage, warum macht man das?
Neid ,das doch gratuliert wird obwohl man Ihn verachtet oder den Zorn über die, die gratulieren?

Schande. Nicht mal das sei jemanden hier vergönnt.
Einfach mal nichts dazu sagen, es ist einmal im Jahr, und wenn jemand sein Geburtstag speziell erwähnt, hat das doch auch ein Hintergrund, denkt mal drüber nach oder seit ihr so Herzkalt?

So muss man es anderen lehren, schlag zu wenn der andere sich gerade erfreut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Angelomen, ich wünsche dir, das du das nächste Lebensjahr nutzt um trocken zu werden. Auch wenn das ein sehr harter Weg wird, wird er sich lohnen. Viel von dem, was du dir sonst wünschst, wird es dann wirklich möglich sein.

Du hast viele Interessen, du hast noch Familie, die ggf. für dich da ist. Du kannst das schaffen.

Hoffe, du findest den Mut zu dieser Veränderung.

Ansonsten waren die Postings von Berneck, Dagmar und Doa wahrscheinlich die ehrlichsten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
@dagmar Ja!
Man könnte still sein und nichts dazu sagen, aber warum?
Ich habe mich auch gewundert über all die zuckersüßen Glückwünsche....brrrr.
Ich gratulier keiner Kunstfigur und all dies Internetkussibussiumarmblabla nervt.
Hier springen einige über Ihren Schatten und gratulieren. Ein sehr feiner Zug. Ganz im Gegensatz zu dem was sonst losposaunt wird!! Und Dagmar, tat das jetzt wirklich not? Einfach mal nichts sagen wenn es Dir nicht zusagt hat auch Qualität.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2017
Sorry....was geht denn hier ab.
Erst ständig über ihn meckern, daß er jeden Thread sprengt und nervt und nur provoziert und nun hier happy happy ins neue Lebensjahr.
Krankheit , egal welche, ist kein Freischein für schlechtes Benehmen, basta.
Und Suff und was auch immer noch für kognitive Defizite schon dazu kommen, auch nicht.

Und ich gratuliere dir hier nicht @angelomen.
Was auch immer deine kryptischen Äußerungen hier zu bedeuten haben.
Mich nervt dein Geschwurbel.
Und wenn du hier weiterhin ständig betont, daß du wegen dem Forum so viel trinken mußt....dann ist es nicht unrealistisch, daß deine Lebensspanne kurz wird.

Nein, mit Verständnis ist noch keiner trocken geworden. Und falls du das auch nicht willst, dann ist das dein gutes Recht.
Aber ich muß dir dann nicht ein gutes neues Lebensjahr wünschen.
Ich bin hier nämlich nicht beim Roten Kreuz oder Mutter Theresa.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
@ Die Artemis : so ist der Berneck, abwertend, beleidigend, neunmalklug.....
So ein Kommentar ist unter aller "Sau"....primitiv

Ois Guade angelo...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Alles Gute zum Geburtstag, Angelomen! Ich wünsche Dir Gesundheit, Zufriedenheit und dass Amor jemanden in Dein Leben bringt, mit dem Du gemeinsam glücklich sein kannst :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Happy Birthday Angelomen und viel Glück
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Alles Liebe zum Geburtstag Angelomen und ein zufriedenes, glückliches neues Lebensjahr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Ich finde dein Posting beschämend, Berneck. Geschmackloser geht es nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Happy Birthday, möge das Alter Dir Weisheit bescheren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
... Einer Frau hier habe ich geschrieben,
"gülpembe", die war ganz begeistert. Wieder eigenwiliig, aber sehr
einsam. ...


Du hörst italienische Lieder von Lucio Dalla und "Gülpembe" ist ein türkisches Volkslied. Wenn ich die Übersetzung des Liedtextes richtig verstanden habe, dann geht es um eine Liebe, die verloren ging.

Verstehst du die Liedtexte in ihrer originalen Sprache? Du scheinst melancholische Lieder sehr zu mögen. Die können manchmal gut tun, aber einen auch manchmal noch mehr in die "Tiefe" reißen.


... Weihnachten, kein Anruf nichts, dies jahrelang. Mist, des-
wegen suche ich eine FESTE Partnerschaft...


Man braucht keinen Partner, um Weihnachten nicht alleine zu sein, wenn man es nicht möchte. Für mich wird Weihnachten auch völlig überbewertet. Das ist für mich nur eine Zeit, in der viele Menschen im positiven wie im negativen Sinne am Rad drehen. Ich mache immer 3 Kreuze, wenn die Zeit vorbei ist und die Normalität wieder einkehrt.

Wenn du aber Weihnachten unfreiwillig alleine bist, dann könntest du doch mal gucken, ob es in deinem Umfeld ein Seniorenheim gibt. Ich wette mit dir, dass es da auch viele einsame Menschen gibt, die entweder keine Angehörigen mehr haben oder von ihnen abgeschoben wurden. Vielleicht kannst du dich dort ehrenamtlich anbieten, um z.B. Geschichten vorzulesen? Dann haben die alten Menschen jemanden, der sich mit ihnen beschäftigt, und du bist dann auch nicht alleine. ;-)


... Im reelen Leben, die
ist golatzköpfig, Hippieklamotten, na und? Gut Popo Grösse 50,
sollte, ansonsten alles d`accordo. ...


Die Größe eines Pos sagt nichts über die menschlichen Qualitäten aus. Auch ein kleinerer Po kann ein richtiger Arsch sein! :-D Wenn der "Rest" der Lady für dich d'accord ist, dann übersiehe doch den Po in Größe 50. ;-)


...Mein Lieblingslied, von vielen ist: " Il parco delle Luna"....

Mein Lieblingslied ist "Canzone" >>> https://www.youtube.com/watch?v=VkTNnCCKnE4


...Die Beerdigung in Bologna ist richtig tipicale. ...

Wofür war für dich die Beerdigung von Lucio Dalla in Bologna typisch? Er ist schon vor 5 Jahren gestorben, aber er scheint dich noch immer sehr zu beschäftigen. Ich habe mir auch das Lied zu seinem Geburtstag (4/3/1943) angehört. Aber es hat einen merkwürdigen Text.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
della Luna natürlich , mi scusi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Danke dir von Herzen. Auch Theodora sante mir nachdenkliche Grüsse.
Lucio Dalla in Mainz beim "Open-Ohr", oder in Frankfurt, eigenwillig
ja, aber eigentlich zum Kotzen. Einer Frau hier habe ich geschrieben,
"gülpembe", die war ganz begeistert. Wieder eigenwiliig, aber sehr
einsam. Weihnachten, kein Anruf nichts, dies jahrelang. Mist, des-
wegen suche ich eine FESTE Partnerschaft. Im reelen Leben, die
ist golatzköpfig, Hippieklamotten, na und? Gut Popo Grösse 50,
sollte, ansonsten alles d`accordo.

Mein Lieblingslied, von vielen ist: " Il parco delle Luna".
Die Beerdigung in Bologna ist richtig tipicale.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Hallo Dierk,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2017
Hallo Angelomen,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir vor allem ganz viel Gesundheit und ein zufriedenes Leben.

Dein Geburtstagskuchen >>> https://www.youtube.com/watch?v=NHJOJsZqBZs

Ein Geburtstagslied, das Lucio Dalla singt, konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Aber ich finde das Lied "Caruso" sehr schön. Deshalb singt es Lucio Dalla mit Herrn Pavarotti jetzt für dich :-)

>>> https://www.youtube.com/watch?v=uTD1Fub5wlo
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2017
Cheshire: Vielen Dank für Deine Frage: Was Männer WIRKLICH
über Frauen denken, ein komplexes Thema. Wegen Überarbeitung
widme ich mich derzeit eher "leichten" Themen.

In der Vorschau:

Friseurgeschichten

-spannend
-aktuell
-mit viel Satire
An dem Tag, an dem ich geboren wurde, wurde die Bundesrepublik Deutschland ein souveräner Staat. Sie erhielt ihre staatliche Selbstständigkeit und Unabhängigkeit.

Viele Jahre wurde dieser Tag als Europatag begangen, warum das heute nicht mehr so ist, weiß ich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Die Meisten haben einen "schrägen Vogel" der/die am gleichen Tag hat/hatte.
Ich führ mal nur die allgemein Bekannteren an, mit denen ich das Datum teile: Sade, Kate Moss, Dian Fossey, Aaliyah, Eva Habermann, Johannes Rau, Gregor Gysi, Franz Müntefering, Udo Lattek, André Michelin, John Carpenter, Thomas Fritsch und viele mehr.

Chronik.net ist da sehr auskunftsfreudig. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Mit mir haben und hatten Prominente wie:

Kanye West
Jasmin Tabatabei
Bonnie Tyler
Jürgen von der Lippe
Nancy Sinatra
Barbara Bush
Robert Schumann
Mick Hucknall

Preisfrage: Welches Schweinderl hätten's denn gerne?

:D