Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
Die Oberfranken sind auch "mau"
19.08.2017
Off Topic: @Rita und ich denke dann immer alle Single-Männer kommen aus NRW xD
Ich bin übrigens "nur" eine Unterfränkin. Männliche Franken-Singles sind hier auch sehsr rar
Ich bin übrigens "nur" eine Unterfränkin. Männliche Franken-Singles sind hier auch sehsr rar
19.08.2017
Das Gefühl habe ich auch in ähnlicher Art. Denke auch immer, dass sehr viele aus Bayern kommen und aus NRW, aber kaum jemand aus Berlin. 😊
19.08.2017
Also ich muss mich leider anschließen, an Oberbayern mangelt es hier ganz gewaltig, alle Männer die ich bisher irgendwie interessant fand kamen aus völlig anderen Ecken :-(((
19.08.2017
@Berith
Da stimme ich dir zu,das empfinde ich auch so
Da stimme ich dir zu,das empfinde ich auch so
Finde ich auch interessant - rein gefühlsmäßig habe ich den Eindruck, dass hier 40% der Leute aus Bayern kommen, 50% aus dem Pott und 10% aus dem restlichen Deutschland bzw. eine aus Norwegen und eine aus Finnland :o). Faszinierend, wie unterschiedlich man das wahrnimmt!
Also wenn ich die Besucher meines Profiles sehe, denke ich immer, hier sind nur Bayern :)
19.08.2017
ich bin halt nur a minderwertiger niederbayer
19.08.2017
Ich habe lang in München gelebt und muss sagen, dass es hier wirklich vergleichbar extrem wenige Leute von dort gab, wenn man das z.B mit NRW vergleicht. Keine Ahnung warum.
19.08.2017
Hallo finde es ech schade das so wenig Bayern hier sind speziell Oberbayern.