Leider wenig Bayern hier.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2017
Wozu München, wenn es doch Regensburg gibt? :)
21.08.2017
Huhu. Ich hab hier auch einen netten Müncher kennengelernt. Lg Nina
20.08.2017
Off-Topic @Vergissmeinnicht - Habe gerade in der Liste deiner Lieblingsbücher jede Menge unterhaltsame Inspiration gefunden. Dachte, wenn du "Anleitung zum Unglücklichsein" kennst (Kult!), mußt du einen guten Geschmack haben. :) Hast du!
20.08.2017
Also ich komme aus dem Pott und hier gibt es bis dato keine adäquaten Singlemänner. Noch nicht mal ansatzweise. Entweder verheiratet (ok manche sind da auch ganz ehrlich), vergeben, zu jung, viel zu klein oder suchen nur bisschen Spaß. Leider.

Die meisten die ich interessant finde kommen aus BW, Berlin oder Hamburg. Also alles weit weit weg.
20.08.2017
Apfel... die Singlemänner kommen zwar aus NRW und wollens auch bleiben*grins
Leider :((
20.08.2017
Ich gebe zu bedenken: Das hier nur weit entfernt lebende interessante Partner gefunden werden, ist vermutlich nicht repräsentativ. Diejenigen, die jemanden in ihrer Nähe gefunden haben, sind nur schon nicht mehr hier. ;)
20.08.2017
In meinen aktiv suchenden Zeiten fielen/fallen mir immer wieder die Österreicher auf; da sind, rein optisch (den Rest kannte ich nicht), für mich sehr attraktive Männer dabei.

Viele waren es leider nicht, immer so vereinzelt alle paar Monate/einmal pro Jahr. Da hätte es gerne mehr von geben können trotz der Entfernung :)
(ja, Einer hätte schon gereicht aber die Herren waren alle vergeben oder suchten etwas Anderes als ich, deswegen war der Kontakt nach kurzen, netten Chats auch wieder vorbei).

NRW ist stark vertreten, berliner und norddeutsche Gegend auch ganz ordentlich, Bayern, BW, Hessen, Saarland, Rheinland-Pfalz und der Osten nicht so, so zumindest mein Eindruck.

Ist ja interessant, wie unterschiedlich hier die Wahrnehmungen sind :)
20.08.2017
@ѼIch bin ein ApfelѼ

Ja...musste ich schon feststellen, die interessanten Männer kommen immer von ganz weit weg. NRW, Berlin (da ist ein Nest) oder ganz aus dem Norden :) Ob das aber alles Singles sind, das wage ich zu bezweifeln

Das ist wohl Murphys Law, dass die bei mir in Bayern auftauchen und die Bayern dann wohl bei dir ;)

Auf jeden Fall an die TE : Augsburg lässt grüßen!!!
19.08.2017
ein Gruß an den schönen Chiemsee! Bin aus München und Münchner (auch Männer ) gibt es hier eigentlich doch einige. Es gibt, glaub ich sogar einen Rosenheimer Stammtisch.
Also viel Spaß hier und viel Erfolg
LG
19.08.2017
Alles klar ;)
19.08.2017
Na, dann kennt er sich ja aus. - Ich mach mal eine Meldung auf seinem Thread dazu!
19.08.2017
Wir können mal Schoggi fragen. Auf dem Deutschlandtreffen von RF hatte der mal einen dabei :) Cleverer Schachzug!
19.08.2017
Ja, Ba-Wü würde sich durchaus anbieten ;-) - Und was die Tests betrifft: Frag erst mal bei diversen Ärzten und Psychiatern, die haben bestimmt schon etwas Passendes in den Schubladen, bevor wir bei Null anfangen ...
19.08.2017
Hmm...z.B. in Baden-Württemberg? :P

Wir sollten mal einen entsprechenden Test erarbeiten. :P
19.08.2017
Ich wäre bereit, die Tests auszuwerten, den entsprechenden Jungs Zutritt zu Deiner Wohnung zu gewähren und die anderen an andere Ladies zu verweisen ;-)
19.08.2017
Ich engagiere qualifizierte Türsteher die vorsortieren. *g* Sie verteilen kleine Logiktests. ;)
19.08.2017
Dann wird deine Bude aber voll, Hanna :-)
19.08.2017
:P Könntet ihr die übrigen aus der Mitte Deutschlands dann bei mir vorbei schicken? :P
19.08.2017
Ich komme aus München und bin gebürtiger Oberbayer. Leider Basismitglied