keine Antworten

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Nicht zu antworten ist nun mal unanständig, ungezogen und fies und gemein. Und zeugt von magelnden Anstand und Kinderstube. Kein Interesse kann sich ja wohl jeder abringen ohne das ein Zacken aus der Krone bricht. Mach ich ja schliesslich auch. (Punkt)

„Bramsche“ (Pseudonym)

Wie schon mal geschrieben, bin ich weder fies, gemein noch unhöflich.

Und wie auch schon Vorrednerinnen schrieben, antworte ich natürlich auch auf nette und individuelle Mails von Männern, die mir sympatisch erscheinen und die sich echt Mühe gegeben haben.

Aber es gibt gewisse Anfragen, bei denen ich einfach keine Lust habe zurückzuschreiben.

Vor allem wenn es einfach schon im Profil steht, dass ich daran kein Interesse* (Ones, Affären etc.) habe. Unhöflich und frech ist es von denen, mehrmals mein Profil zu besuchen und trotzdem mal DANACH zu fragen.

Wozu macht man sich denn dann die Mühe es auszufüllen. Das ist nur konsequent und nicht unfair oder gemein.

Ich werde in der Stadt auch oft angesprochen oder angemacht, aber ich muss doch nicht auf alles reagieren?!

Das ist doch jedem selbst überlassen. Wieso muss man das negativ bewerten?!

Wenn ich User anschreibe und nichts zurückkommt, weiss ich mittlerweile halt auch dass ER kein Interesse hat. Was kränkt daran? Vor einigen Jahren war ich auch gekränkt. Aber ich sehe das heute anders.

Aber es ist halt auch so, dass da jeder eine eigene Meinung dazu haben darf. Ich denke die unterschiedlichen Lager hier, kommen da nicht auf einen Nenner. :-)

In diesem Sinn allen ein schönes Wochenende 😊

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Es ist eine Frage von Stil und Höflichkeit. Siehst Du anders, Ich nicht. Ist OK.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Stimmt. ;-) sehe ich anders aus o.g. Gründen.

Ich bin hõflich und Stil, Niveau und Anstand besitze ich trotzdem.

Ich kann verstehen wenn es plumpe Mails sind mit "wie gehts dir?" "Was suchst du hier" oder am besten gleich mit "interessanten" Bildern haha...

Davon bin ich weit entfernt und versuche eine nette individuelle Mail zu schreiben. Wenn man dann auf Igno landet oder keine Antwort erhält finde ich das einfach nur mies! Generell frage ich mich bei einigen Damen hier warum sie meinen das Mann alles machen muss und sie brav warten kann, weil?!? Wenn mich nicht alles täuschst leben wir im Jahr 2017 und nicht 1950...zudem sind die Erfahrungen hier überwiegend negativ was die Höflichkeit angeht. Es ist also nicht ein reines Männerproblem ;-)

Also ich antworte zur Zeit ( bin noch ganz neu hier ) auf jede Nachricht - aber immer in der gleichen Art wie die Nachricht eben ist. Auf ein "Hi, wie geht's? " gibt's dann auch nur ein kurzes " Danke, gut " , oder auf " was machst grade? " " frühstücken!" . Da hat der Schreiberling dann nochmal die Möglichkeit zu zeigen ob doch noch mehr in ihm steckt oder net. Einer kam daher mit " Hi, würdest du auch mit jüngeren? ' - hab geantwortet " klar, vorausgesetzt sie kommen net so platt daher wie du ". Da war zum Glück gleich Ruhe! Und auf nette Nachrichten, bei denen ich merk da wurde mein Profil gelesen und darüber nachgedacht, und net einfach nur dem neuesten Foto geschrieben , da freu ich mich drüber und antworte auch dementsprechend. Ich hoffe sehr ich kann das auf Dauer so beibehalten

„Bramsche“ (Pseudonym)

@Lebkuchendiät

Ich kann das absolut verstehen, wenn du dir solche Mühe gibst und teile in dem Fall deine Meinung.

Und ich denke es gibt genügend Frauen hier, die die Initiative ergreifen. Von allen meinen Mailkontakten hier und von denen die mir gefallen,die habe ich ausnahmslos fast alle selbst angeschrieben. Mit durchweg positiven Reaktionen.

„Flörsheim am Main“ (Pseudonym)

....ich bekomme ganz oft sowas wie "na...."....oder " erzähl was von Dir...." Wie bitte soll ich auf sowas angemessen antworten ? Zumal es meist fast leere Profile sind. Wenn ich meinen Gedanken freien Lauf lassen würde hätte ich da einiges loszuwerden. Unhöflich. Sehr. Vermutlich. Da lass ich es lieber ganz und ignoriere gleich. Schont meine Nerven.

„Bramsche“ (Pseudonym)

@Fräulein Schmidt *pausiert*

Du sprichst mir aus dem Herzen ;-)

„Westerstede“ (Pseudonym)

In meinem Profil steht deutlich, das ich nicht antworten werde, scheinbar gibt es genügend Personen, die lesen und verstehen können, von daher alles gut :-)