keine Antworten

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Als zurückhaltender Mann ohne Bild wo noch dazu Verheiratet im Proviel steht halten sich die Antworten auch eher in Grenzen .

Blöd ist nur wenn ich eine Person ausversehen zweimal anschreibe , es könnte dadurch zu einer kleinen Überreaktion führen aber es ist kein Weltuntergang und wird einen hoffentlich nicht übel genommen .


Aber Trotzdem gibt es sehr Nette Zuschriften , Leider von der gegenüberliegenden Seite Deutschlands .

Auch wenn ich nur seit kurzem hier herum stöbere hatte ich noch keine negativen oder bösartigen Zuschriften bekommen , und wenn dann bekomme ich keine Zuschriften aber die eine oder andere nette Unterhaltung wird sich schon ergeben .


Über manches sollte man hinweg sehen und dem anderen nicht gleich übel nehmen außer es wird zu persönlich und geht tief unter die Gürtellinie .

„Pulheim“ (Pseudonym)

Ich schreibe i.d.R. zurück, kann aber auch verstehen, dass man langwierigen Diskussionen aus dem Weg gehen will und einfach nicht antwortet. Das kann jede/r halten wie sie/er will.
Ich muss ja auf der Straße auch nicht auf ein Gespräch eingehen, wenn ich nicht möchte.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

Kann ich gut verstehen das es einen ärgert, da man ja auch Zeit und Mühe investiert, sollte ein freundlich höfliches *kein Interesse* schon möglich sein. Ich schreibe immer zurück, außer bei den Hast Du Lust auf ... Da würde ich nicht zurückschreiben. Wenn ich allerdings im Laufe des Gespräches merke das passt nicht, kann sein das ich nicht mehr zurückschreibe oder eben sage das ich kein Interesse habe. Meist schreibe ich dann nicht zurück, wenn ich merke das vom Gegenüber auch nichts kommt, sollte dieser dann doch antworten, bekommt er eine kein Interesse Antwort. Was mich etwas erstaunt ist wenn nach einem langen Gespräch, mit Austausch der Mobilfunknummern auf einmal nichts mehr kommt oder derjenige nicht mehr hier ist...*rätsel* aber naja ich muss ja nicht alles wissen....aber wundern darf ich mich :-) Allen einen schönen, sonnigen Tag wünsche.

„Andernach“ (Pseudonym)

Keine Antwort ist doch eindeutig: Kein Interesse oder keine Zeit/Lust zu antworten = nicht ernthaft auf der Suche.

„Coswig“ (Pseudonym)

@engekszauber

Nimm das nie persönlich. Mir passiert ab und an auch , dass ich eine Nachricht einfach übersehe. Meistens antworte ich höflich, aber da ich nicht täglich und nicht lange on bin, kann es mir auch passieren, dass ich eine oder andere Nachricht einfach übersehe oder vergesse zu antworten. Ich denke mir, nach 1-2 Wochen, dass es eh zu spät ist. Es hat nicht immer mit der Person zu tun, manchmal nur mit dem Alltagstress.

„Bramsche“ (Pseudonym)

Also ich kann es gut verstehen, wenn jemand NICHT antwortet. Das ist meiner Meinung nach weder unhöflich noch arrogant.

Nur habe ich einfach sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht wenn ich nett abgelehnt habe. Entweder wurde ich dann beleidigt, auch hier, oder auf IGNO gesetzt. Natürlich ist es bei anderen Singleportalen noch schlimmer.

Was mich vor allem nervt, dass ich klar im Profil drin stehen habe, was ich NICHT MÖCHTE und trotzdem schreiben mich genau diese Mitglieder an, obwohl sie mehrfach auf meinem Profil waren. Da antworte ich erst recht nicht.

Ich möchte dann auch nicht bedrängt werden oder darüber diskutieren.

Wenn dann nix kommt, schicken manche noch ???? hinterher. Das muss doch nicht sein. Wie hier schon geschrieben wurde: Keine Antwort - Kein Interesse.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

@jellybean, dass kann ich dann auch verstehen, würde ich bei solchen negativen Erfahrungen dann vermutlich auch nicht mehr. Momentan denke ich halt da sitzt auch ein Mensch und wenn er einigermaßen anständig schreibt bekommt er halt auch Antwort, allerdings habe ich auch NOCH keine Schlechte Erfahrung gemacht, wenn ich abgelehnt habe.

„Bramsche“ (Pseudonym)

@Xanadou

Ich weiß, was du meinst. Ich hab mich früher auch immer geärgert, weil viele nicht mal antworten konnten und ich mir wirklich mega Mühe gegeben habe, die Männer mit einer individuellen und netten Mail anzuschreiben.

Ich hab mir beispielsweise wirklich Gedanken gemacht, wieso ich diesen Mann attraktiv oder interessant finde und ihm das dann auch so geschrieben. Klar ist es dann enttäuschend wenn rein gar nix zurück kommt. 😖

Aber heute sehe ich nach allen Erfahrungen halt auch die andere Seite und nehme es sportlich und nicht persönlich, wenn mal wieder nix zurückkommt. :-)

😊😋

Scheint leider für recht viele zum guten Ton zu gehören nicht zu antworten oder auch toll sind diejenigen die dein Profil x-mal anklicken, aber nicht schreiben. Dann schreibt man diese "Damen" an und landet auf der Ignoliste haha...

Das ist einfach nur unhöflich und niemand bricht sich einen zacken aus der Krone zwei Worte zurück zu schreiben "kein Interesse". Ist man doch auch nicht böse drum. Das gehört dazu, denn wenn man überall super ankommen würde, dann müsste man sich hier mit solchen "Damen" nicht rum plagen^^
Bin ehrlich sogar überrascht wie verbreitet das hier ist. Habe aber auch keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich keine anderen Flirtseiten kenne

„Bramsche“ (Pseudonym)

Wenn das " Kein Interesse" nur immer diskussionslos akzeptiert werden würde. So ist es eben aber nicht.

Oft wird man dann unfair beleidigt ( Selbst hier) und selbst von gewissen "Herren" auf IGNO gesetzt. Deswegen finde ich es nach all meinen Erfahrungen verständlich, dass einige (und ich in 98% der Fälle) NICHT mehr reagieren.

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Es kann doch keine Schlechten Erfahrungen geben .ihr schreibt nur den falschen an .


Nein nur ein scherz .

Aber im Internet agiert man eher anonym , der klick auf weiter oder Ignorieren ist eben schnell erledigt ..

.

„Offenburg“ (Pseudonym)

Ich habe nicht auf alle Anschreiben geantwortet, die ich erhalten habe, aber auf die, bei denen ich ein gutes Gefühl hatte - gleich ob ich Interesse hatte oder nicht.

„Riedstadt“ (Pseudonym)

@jellybelly, da bin ich ganz bei Dir. Vielleicht wird es bei mir auch mal anders, noch bin ich ja recht neu hier:-) Beleidigen geht mal gar nicht, kenne ich allerdings auch, aus dem RL, wenn der Mann da eine Abfuhr bekommen hat bzw. ein Nettes Nein wurde es dann auch oft beleidigend...wie schon geschrieben bisher waren alle ganz nett, hoffe das bleibt auch so :-)

„Büdingen“ (Pseudonym)

Also, ich halte es so - ich habe Grundwerte für mich, wie jeder eigentlich. Zu diesen zählt unter anderem ein gewisses Maß an Höflichkeit - und das passe ich nicht meinem Gegenüber an, sonst würde ich mich selbst verleugnen, in meiner Welt halt.
Also antworte ich jedem - ich würde auch auf der Straße eine Antwort geben, und nicht einfach weitergehen. Es kann durchaus sein, dass die Antwort schroffer oder ablehnend ist - je nachdem, was derjenige sagt bzw. schreibt.
Selbst auf die Frage.........willst du f..... gibt es eine Antwort - die lautet dann halt.........bitte weitergehen
kommt danach noch irgendwas, dann erst antworte ich nicht mehr, weil dann sollte klar sein, dass ich dafür nicht zu haben bin

Wird jemand danach ausfallend, dann setze ich ihn auf Igno, weil ich mich da selbst schütze vor Untergriffigkeit - wobei ich solche Leute prinzipiell nicht ernstnehmen kann.

Liebe Threaderöffnerin - vergiss nie.............wie jemand mit dir umgeht, sagt NUR etwas über ihn aus, und hat nichts mit dir zu tun. Was du dann draus machst, das sagt etwas über dich!

Kränk dich nicht!

„Rees“ (Pseudonym)

Ah Theodora1...wieder mal die richtigen Worte gefunden, Hut ab! :)
(ich hab mir das aufgeschrieben!) ;)

„Bramsche“ (Pseudonym)

Ich denke ich muss nicht auf jede Frage antworten. Vor allem nicht bei sowas wie : Willst du f.....? Das erklärt sich schon meistens anhand des Profils.

Und auch in der Stadt würde ich nicht jedem antworten. Gerade in Frankfurt gibt es schon einige skurrile Gestalten, denen man besser nicht antwortet.

Ich mache das auch ein stückweit vom Fragenden abhängig, wie die Mail formuliert wurde und was der Inhalt ist. Ich bin alles andere als ein unhöflicher Mensch, der keine Manieren hat und nicht weiss, was sich gehört, aber manchmal denke ich halt auch an mich. Und alles muss ich mir eben auch nicht antun.

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Wenn mich Frauen hier mit der Frage nach Ficken anschreiben dann antworte ich schon. Allerdings gebe ich in der Antwort deutlich zu verstehen das sogar mir das so deutlich zu oberflächlich ist.

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

Also ich schreibe auch sehr oft nicht zurück wenn von meiner Seite aus kein Interesse besteht da ich leider auch schon sehr häufig in Diskussionen verwickelt wurde..meistens reicht ein einfaches "kein Interesse" eben nicht aus..entweder man wird beleidigt oder man soll sein mangelndes Interesse peinlichst genau begründen wobei ich mir wieder denke: hey warum soll ich jetzt mein Gegenüber kränken?
was auch gar nicht geht sind diese "copy-paste-nachrichten"..tut mir leid aber wieso sollte ich auf eine Nachricht die ich schon 3 mal von einer Person bekommen habe(bei der man auch eindeutig merkt dass diese wohl jede Frau gemailt bekommt) antworten?
oder wenn man in seiner kontaktanzeige schreibt was man nicht will ( zB eine Altersgrenze) und dann eben genau solche personen schreiben...zeigt doch einfach nur dass die sich nicht die Mühe gemacht haben alles mal durchzulesen und wahrscheinlich nur auf das Bild geguckt haben

ganz anders ist das wenn mir jemand eine sehr individuelle Nachricht geschrieben hat bei der ich merke dass die Person sich sehr viel Mühe gemacht hat..da wäre es wirklich unhöfflich nicht zu antworten
ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn ich keine antwort bekomm dass ist doch antwort genug oder? außer man schreibt jetzt schon tagelang mit jemanden :D dann ist es echt bescheiden auf einmal nichts mehr zu hören :P

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Ganz einfacher Tipp.

Wenn ihr, nach dem ihr 1 mal "Kein Interesse" geantwortet habt, auch WIRKLICH nicht mehr weiter antwortet...werdet ihr zu 100% NICHT in Diskussionen hineingezogen.

Klappt echt!

Cheers

FvL

„Reichenbach im Vogtland“ (Pseudonym)

@FvL
Dem muss ich widersprechen,es gibt Männer die trotzdem noch mehrmals nach meckern oder blöde fragen,auch wenn man nicht antwortet.
Da bleibt einem als Frau nur die IGNO Taste

„Elmshorn“ (Pseudonym)

Ja, aber das ist doch keine Diskussion.

Ob er Dir das Postfach vollspamt obwohl Du kein Interesse hast, und das einfach löschst, kann Dir doch egal sein Seine Zeit. Sein Problem.

Aber keine Diskussion. Die wird es erst wenn Du Dir selbst widersprichst und doch wieder antwortetst.

„Lutherstadt Eisleben“ (Pseudonym)

@ FvL
na sach ma das ist mir tatsächlich auch schon in den sinn gekommen ;)

mal im ernst hier gings darum dass es als unhöfflich empfunden wird wenn man nicht zurückschreibt und die antwort von mir (und meinen vorrednerinnen - wenn ich mal stellv. antworten darf) sollte einfach nur eine Begründung dafür liefern wieso es keine antwort gibt und dass dies eben nichts mit mangelndem Anstand zu tun hat