ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
so nach meiner meinung bin ich heute sehr traurig weil birgit war grad da und hat mir gesagt das sie lino ihren kater einschläfern musste er war fast jeden tag bei mir er hatte einen zwergfellriss , problemme mit der lunge und einen riss im darm ....hab den kater sehr lieb hat oft auf mir geschlafen mit 2 jahren viel zu jung für den katzenhimmel ....lino machs gut und wenn du meine lisa im katzenhimmel triffst sag ihr das ich sie vermisse
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Mizi
Super das du so viel über den Catfish zu wissen scheinst. Aber, hat das etwas mit dem Thema zu tun?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
seraph ich brach kein google stell dir mal vor ich weiß wirklich vielüber den catfish noch mal zum mit schreiben ich hatte mal selber einen kleinen im aquarium der irgend wann wieder in die donau durfte weilder gehört da hin ....evtl bin ich doch nicht so blöd wie du denkst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Ich denke, es kommt auch darauf an, wie man mit etwas umgeht.
Ich schreibe ja auch selten über wirklich persönliches, was mich bewegt und wenn, dann eher anonymisiert.
Als ich aber letztens mal ein paar Meinungen brauchte, habe ich ganz viele tolle Beiträge bekommen, das hat mich wirklich beeindruckt.
Generell ist es imho einfach so, dass es mehr oder weniger mitteilsame Menschen gibt.
Eine gute Bekannte von mir ist vor über drei Jahren umgezogen. Seitdem ist es jedesmal ein ungeschriebenes Gesetz, dass sie erwähnt, wie glücklich sie doch in der "neuen" Wohnung ist, wenn ich sie besuche. Natürlich weiß ich das schon und kenne auch alle Gründe. (-:
Ich lächel mir dann eins, freu mich, dass sie so zufrieden ist und lass sie erzählen. Was soll's, solange das kein abendfüllendes Thema wird?
Ich weiß auch, dass sie es wahrscheinlich noch einige Zeit immer wieder erwähnen wird, vielleicht noch x Jahre. Aber es macht sie halt glücklich und das muss sie ab und zu sagen.
Viel viel schlimmer und ggf. sogar belastend fände ich, wenn sie dauernd nörgeln und jammern würde.

PS: Es ist viel warm draußen... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Seaangel Weil mir gestern genau das Gleiche passiert ist. Ich wurde auch mal wieder von ihr vollgespamt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Seaangel Ich musste echt lachen gerade. :D :D :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
"Mitleid" hat man "von oben herab", "Verständnis" auf Augenhöhe. Nur so mal als Gedankeninput. ;)
Mal eine Frage...wo und von wem lest ihr denn Neid und Missgungst? Es ist einfach nur das, was Mizi den anderen unterstellt...geschrieben hat davon meiner Erinnerung nach außer ihr noch niemand...

@Seraph1980...ich sehe das auch so wie du und denke, es ist wohl eine Mischung aus beidem...

Und nein...ich beneide sie keineswegs, frage mich ehr, ob sie bemitleidenswert ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Was spielt es für eine Rolle wie intelligent jemand ist, den ich persönlich nicht kenne und nie kennenlernen werde.

Ich habe keine Ahnung was Mizi sich bei ihren für mich oft unverständlichen Post denkt, genauso wenig wie ich Ahnung davon habe, warum sie so viele triggert und diese sie verfolgen.

Was ist besser oder richtiger? Dumm und nervig, intelligent und nervig, ständig auf der Suche nach Fehlverhalten von anderen, Missgunst, Neid, Liebesglück,Zufriedenheit... kann beliebig ergänzt werden. Entscheidet doch jeder für sich wie er sein möchte.

Ich glaube nicht jeder passt zu jedem und es gibt immer wieder Menschen die uns triggern und nerven. Für mich ist das in Ordnung, denn ich habe immer die Wahl und die persönliche Freiheit diese Personen zu ignorieren.

Ja ich denke auch oft, oh nein nicht schon wieder dieser Post, aber das beschäftig mich jetzt auch nicht tagelang und durch mehrere Threads.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Ich werde seit dem Catfish-Thread das Gefühl nicht los, das Mizi gar nicht so blöd ist, wie ihre Posts manchmal wirken. Die Kette von Catfish -> Katzenfish -> Wels -> Waller ist einfach zu gut hergeleitet, wenn man ihren gesundheitlichen Zustand bedenkt und sich die Posts anguckt. Und wenn sie Google benutzen kann, hätte sie nach Hinweis auch durchaus herausfinden können, das es um eine Fersehshow geht. Von daher gibt es für mich zwei Optionen: Entweder es ist die pure Aufmerksamkeitshascherei oder sie ist einfach, was man in anderen Foren und sozialen Medien als Troll bezeichnet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
ich bin zwar täglich in diesem Forum online, lese aber meist nur mit......

Mizi jedoch zu überlesen gelingt nur schwer, weil gefühlt, jeder zweite Beitrag von ihr stammt....über die Qualität möchte ich mich jetzt nicht auslassen.......
ich erlebe es selten, dass mich online jemand "nervt", aber diese Überpräsenz vergrault einem langsam das Forum....

und mit diesem Beitrag will ich niemanden mobben, angreifen, beleidigen, sondern leglich meine gefühlte Meinung kundtun....
Ich würde gerne etwas differenzieren und kann dabei wirklich nur für mich sprechen.

Auch ich lebe in einer sehr glücklichen Beziehung, aber ich lebe das in aller Stille und gehe damit, zumindest hier nicht, hausieren. Dieses Forum hier ist für mich nicht der Raum, in dem ich mein Glück und meine Intimitäten plakatieren, diskutieren oder gar immer wieder in epischer Breite und wiederholt mitteilen möchte.

Wenn ich mich zu Posts von Mizi geäußert habe, dann hatte das nie mit Neid oder Missgunst zu tun, auch war das immer ganz unabhängig von meinem persönlichen Beziehungsstatus. Ich habe eben noch eine andere Identität, die ganz unabhängig von meinem Status denkt, fühlt und wahrnimmt.

Was mich eher nervt, ist das, was Du, @Mizi, hier unter Kommunikation verstehst.
Sicher habe ich mich auch immer wieder gefragt, warum User, die sonst nie hier auftauchen, plötzlich zu Knabber-Runden mit was auch immer aufrufen...aber dieses ständige reingrätschen in Themen finde ich noch störender.

Warum machst Du Dich hier so transparent und angreifbar, @ Mizi?? Warum liest Du nicht erst einmal in Ruhe, versuchst, Zusammenhänge zu knüpfen und tust dann zur Sache kund??

Einfach zu sagen, alle wären neidisch auf Dich und keiner gönnt Dir Dein neues Leben inkl. "Schatzi" - damit machst Du es Dir zu einfach und diese Interpretation geht völlig an der Kritik vorbei, die Du hier bekommst.

Gestern zB, bei dem Catfish-Thread musste ich erst, ja, ich gebe es zu, laut losprusten, als die ersten Kommentare zum Wels kamen....aber, anstatt zu LESEN und zu begreifen, hast Du, @Mizi, einfach weiter vom Wels berichtet, obwohl es um den nun wirklich nicht ging...

Kokettier doch nicht immer so mit deinem Glück, platziere es nicht in jedem Thread, lass Dir doch auch mal sagen, dass das, was Du gerade von Dir gibst, rein gar nichts mit dem jeweils aktuellem Thema zu tun hat. Die einzige Reaktion, die ich von Dir bisher auf Hinweise deines Abschweifens gelesen habe, hatten immer damit zu tun, dass Du Neid unterstellst. Immer das gleiche Muster...und dann folgen meistens noch mehr Episoden aus deinem Leben.

Ich kann hier wirklich nur für mich sprechen....inzwischen geht mir oft die Souveränität verloren, wenn ich ellenlange und schon ausführlich bekannte Fakten aus Deinem Leben lesen muss und mich dabei immer fragen muss: WAS hat das jetzt mit dem Thema zu tun...und warum hast Du, @ Mizi, das so bitter nötig, Dich damit immer in den Vordergrund zu stellen???

Warum kannst Du nicht einfach mit Class und Deinen Katzen ein wenig stilleres Glück leben????
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Obwohl ich hier schon fürs Danke sagen angeranzt wurde, sag ichs todesmutig nochmal ;-)))
Danke @crazyshine, Freche und Fräulein Schmidt.
Es macht mir Hoffnung Euch zu lesen.
Eigentlich schade, dass einem nahe gelegt wird, sich in der Verkündung des eigenen Glücks zurück zu halten. Auch wenn ich genau weiß, wie Hanna es meint.
Ich habe es in keiner anderen rubencommunity erlebt, dass das Glück anderer, bei so vielen Neid und missgunst hervorruft. Allerdings waren das auch keine partnerbörsen...

Ich war (und bin es immer noch) der Meinung, dass ein Forum von reger Beteiligung lebt. Da die interessanten, ernsten Themen hier spätestens auf Seite zwei eskalieren, bleibt für jeden friedliebenden User nur der Smalltalkbereich. Da ich z.b. jemand bin, der lieber glücklich als frustriert ist, schreibe ich dort zu den positiven Themen. Was einen freut, etc. Und ja, natürlich gehört da auch der Partner zu! Aber das darf man hier bloß nicht erwähnen!!! Auch nicht, wenn man sich auf einen besonderen Urlaub freut. Oder einen irgendwas positives passiert ist... Da bekommt man Nachrichten, dass man lügt, in einer scheinwelt lebt, angeben will... - das hat mich wirklich erschüttert. Denn ich käme von mir aus niemals auf die Idee, so etwas jemandem vorzuwerfen. Und dann noch mit der vehementen Überzeugung "ich weiß es nämlich, denn ich lebe... (ähm Verzeihung, mein Fehler) lese im Forum." Ähm... ernsthaft. Menschen, die mich persönlich noch niemals gesehen haben, oder vielleicht mal von weitem auf ner ü100, wissen genau wie mein Leben wirklich ist 😂 bei der ersten Konfrontation hat mich das beschäftigt, was vorgeworfen und gedacht wird. Bis mir dann klar wurde, dass es völlig egal ist, was irgendwer unwichtiges denkt. Es zählt nur, dass ich mit mir und meinem Leben glücklich bin und solange das so ist, teile ich das hier mit, wann immer mir danach ist.

Und das sollten viel mehr User tun. Dieses Forum braucht positives! Gift und Galle gibt's hier nämlich im Überfluss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Freche....auf den Punkt. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
"Wen es nicht interessiert der kann ja einfach mal grosszügig drüber weg lesen.Das macht den Unterschied aus zwischen Kindergarten und Erwachsensein. Hier im Forum steht soviel Mist den auch keiner stört. Es fällt einfach auf das sich gewisse Damen darauf eingeschossen haben und die entsprechenden Beiträge förmlich suchen. Das finde ich traurig. Traurig weil sie mir leid tun . Wie langweilig muss mein Leben sein um sowas zu meinem Hobby zu machen ?"

Das empfinde ich ähnlich. Viele sind sehr unentspannt, was mir schwer fällt nachzuvollziehen. Sollte der Austausch hier doch konstruktiv sein und Spass machen.
Das Suchen und sogar Buch führen über Beiträge anderer ist imho aber nicht nur bei den weiblichen Usern hier ein Thema.
Ich kann nur spekulieren, dass bei vielen der unerfüllte Partnerwunsch eine große Rolle spielt und das zu Frustrationen führt.
Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber wenn, dann würde ich mir für hier einfach mehr Entspanntheit, Augenzwinkern und Lächeln wünschen.
Habt einen tollen Tag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Das mit dem gönnen ist hier so eine Sache. Können ( und wollen ) die meisten hier nicht. Glücklichsein passt nicht ins Weltbild. "Und wenn ich selbst nicht glücklich sein kann warum darf es dann ein anderer? Das geht ja gar nicht....."
Da wird sich abgebusselt, Kerzen hingestellt und über die Welt geklagt. Sobald aber einer sein Glück mitteilen möchte zerstört er diese Gemeinschaft. Man muss sich ja dann damit auseinander setzen warum man selbst so verbittert ist ( sind ja lustigerweise echt immer die gleichen....)
Geht es einem schlecht ist man willkommen. Dann kann man wieder so schön gemeinsam klagen warum alles nicht klappt. Ganz simples Muster im Grunde.Meine Mutter ist auch so drauf und wundert sich das niemand was mit ihr zuntun haben will.
Mizi ist mit Sicherheit ein Mensch der nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens gestanden hat. Was sie aus eigener Kraft geschafft hat ist Wahnsinn. Wie viele hatten die Kraft und den Willen nicht gehabt? Ich nicht. Und ich bewundere sie dafür.
Warum verdammt nochmal könnt ihr ihr denn nicht einfach gönnen das es ihr jetzt gut geht ? Das will man eben auch msl mitteilen. Wenns nicht immer passt...scheissegal....Irgendwelche Wayne Witze sind noch viel lächerlicher. Wen es nicht interessiert der kann ja einfach mal grosszügig drüber weg lesen.Das macht den Unterschied aus zwischen Kindergarten und Erwachsensein. Hier im Forum steht soviel Mist den auch keiner stört. Es fällt einfach auf das sich gewisse Damen darauf eingeschossen haben und die entsprechenden Beiträge förmlich suchen. Das finde ich traurig. Traurig weil sie mir leid tun . Wie langweilig muss mein Leben sein um sowas zu meinem Hobby zu machen ? Kommt daher der Neid und der Frust? Könnte ja sein....
In diesem Sinne....heute wird schönes Wetter....macht was draus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Uns interessiert dein Sexleben genau so wenig wie Deine geistigen Ergüsse welche meistens nicht zum Thema gehören.Hier hackt niemand auf dir rum bloss weil er anderer Meinung ist als du.Das scheinst du aber einfach nicht kapieren zu wollen oder kannst es nicht.
Bei fast jedem Posting deinerseits fuehlst du dich von anderen angegriffen obwohl da gar nichts war. Dann wirst du agressiv in Deiner Schreibweise obwohl du es selber bist, welche die Schreibweisen und Themen einfach nicht versteht.Du solltest die Postings der anderen besser durchlesen.Dann würdest du sehen das nichts auf Dich bezogen ist wenn es zum Thema gehört.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
hanna ich bin auch ein glücklicher mensch wenn ich single bin ....fürs bett hab ich immer jemanden ....weilals single mach ich was ich will da bin ich niemanden rechenschaft nötig ....ich bin nun malein sexuelles wesen und wenn ich lust habe mich aus zu leben tu ich das ....mein gutes recht dazu brauchts kein rf ...so jetzt gibts wieder was zum motzten mein gott ....steffi lebt sich aus single aus diese schlampe ....lachhh ....männer tun das auch ....nur schiebe ich dann keine frust das ich unbefriedigt bin....sag jetzt nix mehr sonst wirds böse ....behalte meine gedanken bei mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Es gab hier vor Jahren mal eine Userin, die meinte ständig jeden darauf hinweisen zu müssen, wie glücklich sie sei, wie perfekt ihr Ehemann sei, wie toll ihr Leben sei... Dann passierten Dinge und alles entwickelte sich ganz anders: Krankheit, Trennung, langes Singledasein.

Vielleicht kann sie heute nachvollziehen, wie es damals für andere war, ständig von "ihrem perfekten Leben" zu lesen und wie schwierig es vielleicht für andere ist, wenn sie spüren, was sie nicht haben.

Vielleicht ist ein bißchen Entgegenkommen von beiden Seiten angebracht: Etwas Zurückhaltung beim "Verkünden" des eigenen Glücks, weil es kann immer schnell mal wieder anders kommen und auch ein bißchen mehr "gönnen können".

Aber Mizi, mit einem haben die anderen Recht: Du solltest mehr beim Thema bleiben und nicht alles auf dich beziehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
so mal zu den damen die mich so gern belehren .....wie wers mit drüber lesen mach ich mit euern zeug auch .....was ist das von euch .....frust abbau ....neid auf mich .....weil ich glücklich bin ....ich kann nix dafür das ihr keinen partner habt .....ganz ehrlich mir gehts wo vorbei was ihr schreibt machen macht es ja höllisch spaß mich an zu greifen .....keine hobbys????
schreibt ihr nur das wird gelesen und kurz geschmunzelt und das wars dann!!!! ihr seit nicht meine MUTTER!!!!