ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Geht es euch besser, wenn ihr euch zusammentut gegen eine Person???
Fühlt ihr euch grösser, wenn ihr einen anderen wieder und wieder klein macht??

Habt ihr tatsächlich alle vergessen, dass ihr eure persönlichen Schicksale mit euch tragt tagein und tagaus- und doch den Wunsch habt, so wie ihr seid angenommen zu sein in der Welt???

Findet ihr es mutig, euch eine Person rauszupicken, die offensichtlich polarisiert, um alles von ihr zu sezzieren ???

Ist euch nicht peinlich, über die Peinlichkeit eines anderen zu lästern...... und selbst so zu sein??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2017
niederbayrischer trampelaufgewachsen hinterm misthaufen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2017
Meine Güte...was für eine Ausdrucksweise.
Du bist hier doch noch nicht alleine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2017
najadann bin ich halt eine saublöde eingebildete fette rampensau und spaß dabei keiner muss mich lieben hier esgibt über all ein arschloch auf rf bins ich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.05.2017
ihr seit echt süß amende würd ich ihn wieder anstecken und ihr wisst ja kranke männer ein drama
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Fräulein Schmidt,
Mizi hat deutlich geschrieben:

"mich plegt auch keiner wenn ich krank bin ...."

Deshalb meine Frage, warum "Schatzi" sie nicht pflegt? Dass sie ihn nicht pflegt, verstehe ich ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
wenn ich krank bin willich nur ruhe und ich schlaf mich gesund da hätte er eh nix von mir wenn ich nur schlafe ...weil imschlaf erholt sich der krper am schnellsten da gibst bei mir bei erkältung und grippe cistustee und vitamin c und zink tabletten das puscht das imunssystem .....cistustee heil zellen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Das steht da nicht. Aber es ist sehr verantwortungsvoll das er sie nicht anstecken will und Verständnis hat.

@Mizi..danke dir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Ich mache mich nicht lustig, ich wollte nur wissen, wieso Schatzi sie nicht pflegt, wenn sie krank ist? Denn das hat sich so geschrieben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
fräulein schmidt drück dich mal ganz lieb weiß was du durch gemacht hast und auch deine tochter schick ihr viel gesundheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Ich versteht jetzt gerade gar nicht warum man sich darüber lustig machen kann. Meine Tochter hat keine Nieren und ist ein Dialysekind. Wenn mein Mann und ich krank sind ( meist zusammen ) dann muss ich sie auch bei Freunden unterbringen damit sie sich nicht ansteckt.Für nierenkranke Menschen kann eine Grippe tödlich verlaufen. Nur mal so am Rande.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
wir sehen ich kann mir auch vorstellen zwei wohnungen haben freunde von mir auch die verheiratet sind auch find ich nicht schlecht so hat jeder auch mal seinen freiraum und ich bin auch mal gern alleine
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Dann wird "Schatzi" nie wieder krank! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Ich hoffe aber doch, dass "Schatzi" Dich pflegt, wenn Du krank bist!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Mizi...tut mir wirklich leid mit dem Kater. Aber sicher hat er es jetzt besser ohne Schmerzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
das er mich ansteckt toll bei aller liebe mich plegt auch keiner wenn ich krank bin ....es hat einen grund das er mich nicht anstecken soll ...dann müsste ich wieder medis nehmen die meine nieren belasten ....meine freunde kommen auch nicht wenn sie krank sind weil sie mich nicht anstecken wollen...die wollen mich nicht schon wieder auf der intensiv besuchen ....er versteht das ich nicht bei ihm bin ihmist bewust das er eine kranke frau hat
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Steffi, wer aber kümmert sich nun um "Schatzi"? Gerade wenn er krank im Bett liegt braucht er doch besonders viel Zuwendung und jemand, der ihn bekocht, ihm die Medikamente darreicht und aufmuntert. Oder bist Du nur für "Schatzi" da, wenn er gesund ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
der liegt krank im bett und hat steffi verbot das er mich nicht ansteckt soll erst seine grippe auskurieren ist besser :-))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Mizi
Geniesse die Sonne mit Schatzi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
schön von euch DANKEEEEE find es zwar das letzte aber jedem das seine schön das ihr euch freut einen schönen tag noch ihr lieben menschen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@Hanna
Jetzt habe ich auch das Muster erkannt. Hammer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
@ Hanna
Danke...grins
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.05.2017
Einfach überlesen, es folgt einem Muster und so lange das immer wieder Thema ist, geht es noch in Wochen im Forum um nichts anderes.

Isch doch egallllhhh ;)