ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@
Daughter of Anarchy
Wie oft haben wir das Mizi gefragt, aber niemals eine richtige Antwort bekommen. Stattdessen wird etwas vom Kater, den Blumen, dem Garten oder Schatzi erzählt. Völlig anders Zeug das gar nicht zum Thema gehört. Das ist wie ein Rennen gegen Windmühlen.
Da kannst du noch so viel schreiben und als Mobber dargestellt werden...eine richtige Antwort wirst du nie bekommen. Das ist Ihr Schema.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
dasmit den kranken männern??? die leiden doch sooo schlimm und wenn er mich ansteckt und er er ist eh so an fällig für krankheiten würde ich ihn wieder anstecken bin ich für getrennte wohnungen auch wenn ich verheiratet bin ....auch wenn das thema nervt ich sollnicht soviele medis nehmen .....hab bekannte ....auch verheiratet mit 2 wohnungen die waren ewig singels und das klappt super jeder kann sich mal zurück ziehen....meine mutter hatteauch immer ihr eigeneszimmer .....und meine oma und opa getrennte schlafzimmer und hatten doch 4 kinder da gingen beidenachts wandern find ich süß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Mizi...wahrscheinlich hast du das bisher so in deinem Leben erfahren...Opfer zu sein und musst es wohl auch hier im Internet immer wieder bewiesen bekommen. Auch wenn dich niemand zu einem Opfer machen will, musst du am Ende immer wieder deine Erkenntnis verlauten lassen...du seist ein Arschloch, ein Sündenbock, keiner mag dich, man wäre froh hättest du deine Schlaganfällenicht überlebt etc etc

Riesedrama um Nichts!

Wenn du hier von xyz nicht gemocht wirst, dann hat es vielleicht auch Gründe, die du selbst zu verantworten hast...vielleicht wirst du von xyz aber auch einfach nur so nicht gemocht....weil dein Hut zu groß ist oder deine Nase zu klein. Das passiert doch mit jedem...hier und auch sonstwo.

Nervig finde ich deine ständigen Wunsch nach Zustimmung oder Bestätigung deiner eigenen negativen Erwartung...wenn du am Ende nicht dazu kommen kannst zu sagen, dass MEnschen hier froh wären, wenn du gestorben wärst scheint für dich etwas nicht zu stimmen. So wichtig bist du nicht, dass man sich mit solch schlimmen Gedanken und Wünschen belasten muss.
Hier ist nur rubensfan, fast niemand kennt sich in Realität...eine Traumwelt und ebenso unwichtig.

Weshalb ist es dir so wichtig? Warum brauchst du soviel Bestätigung? Von Menschen, die du nicht kennst und zu 99% niemals in deinem Leben treffen wirst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ShadowCop
Ich hatte mir erhofft eine plausible Antwort von Mizi zu bekommen. Aber die wird es nicht geben da sie immer nach dem gleichen Schema handelt und schreibt.
Ich glaube ja immer noch an das Gute im Menschen. ;-)
@ Waltraud Wunschpunkt
Hier wird keiner ausgegrenzt, denn die technischen Möglichkeiten sind für jeden Gleich.
Wenn man jedoch seine Sympathiepunkte verspielt hat, dann braucht man nicht auf Inklusion zu zeigen.
Inklusion ist etwas für Menschen, die unverschuldet benachteiligt sind und nicht für Menschen, die wissentlich die Sau raus lassen. Auch hier sollte man mal bei der Sache bleiben. Das treibt ja oft ziemlich wilde Blüten hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ich sag ja hier nicht viel und hab die Devise “Leben und leben lassen,jeder nach seiner Facon“ aber bei der WORTWAHL von @Mizi....
rollen sich mir die Fußnägel hoch!

An solcher Wortwahl ist kein Schlaganfall,keine Krankheit,kein Handicap,ect. schuld bzw.dafür verantwortlich.

Wieso ist so eine Wortwahl/Sprachgebrauch hier zuläßig??? ~@Björn~
@ Mizi
Und weil du Menschen im Altersheim besuchst kannst du dich dann hier daneben benehmen? Soll das dann jetzt die Legitimation dafür sein?
Oder gibst du dich immer so wie eine beleidigte Leberwurst, auch im echten Leben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Bengel
Das ist ganz nah am Thema.
Inklusion ist ein Menschenrecht und es ist zum Glück!! egal ob manch einer lieber zur Ausgrenzung zurückkehren will..;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ach waltraud wunschpunkt weißtdu imrealen leben besuc ich jede woche menschen imaltersheim um sie zu erfeuen leute die keiner besucht alle denken hier ich bin ein volles arschloch aber internet und realesleben sind zwei welten ....ich bin wieich bin rede wiemir der schnabel gewachsen ist keiner hier muss mich mögen ....aber ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen ich bin nicht der fußabretter der welt hier
@ Ashanti007
Das Problem ist, da gibt es keinen Zusammenhang.
Auch Mizi will nur Aufmerksamkeit, weil sie mit ihrem Schatzi scheinbar nicht ausgelastet ist.
Sonst müsste sie hier nicht solch einen zusammenhangslosen Quark schreiben und würde sich mit ihm oder ihren Katzen beschäftigen.

Sich zusammen zu "rotten", wie ja hier geschrieben wurde ist ja die eine Sache, Krankheiten und Schlaganfälle sind bestimmt eine ganz andere. Aber trotzdem spricht das doch einen User nicht von normalen Umgangsformen frei und JA! dafür darf man andere auch kritisieren, genauso wie es Freche ja auch tut.
Wenn Mizi mit dieser Form von verbaler Kritik nicht klar kommt und diese kommt ja nun auch nicht von einer Person, dann sollte man vielleicht auch an sich selbst arbeiten. Aber dieses ständige Gejammer muss dann auch nicht sein. Ich bin mit Sicherheit nicht weniger beliebt und bleibe auch meiner Linie treu, aber ich jammere nicht, wenn sich andere über mich beschweren. Es ist ja ihr gutes Recht!
Dieses Recht gilt es in Deutschland auch zu verteidigen und wenn man damit ein Problem hat oder gewisse Einzelpersonen hier in Watte gepackt werden müssten, dann sollte man sich auch fragen, wieso diese Menschen so schlecht im Selbstschutz sind. Auffallend ist dann an der Stelle immer, dass es immer die GLEICHEN sind, die in ihrem Leben schon MEHRFACH damit gescheitert sind. So!
@Waltraud Wunschpunkt....das ist am Thema vorbei und gehört in einen anderen Thread.

Nur soviel zum Thema Inklusion- die muss von beiden Seiten gewollt und gelebt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Mizi
Dein letzter Beitrag war vom 28.05. Und danach hat keiner mehr etwas geschrieben. Was ist denn passiert das du gestern dann so einen Beitrag von Dir gibst welcher im Anschluß an Dein Posting kommt?
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Was ist Inklusion?

Hier:
https://www.youtube.com/watch?v=COJyb3D_JjA
in 80Sekunden ganz einfach erklärt.

Einfach mal so.
Freut sicher nicht Jede(n)
Macht aber nix ;-))


…..und jaaaa: Inklusion ist anstrengend! ;-))
Weil ungewohnt, unbequem und irgendwie nie geübt....
Vorallem für die Meisten hier (inkl. mir!), die diese nicht von Kindheit an als völlig normal gelebt und erfahren haben
(und somit auch einen gewissen Unruhe-Pegel gelassen hinnehmen können...)
Auch ich wünschte mir hier oft mehr „Ruhe“, mehr Stringenz bei den Themen.
Aber es sind ja nicht nur die bunten, lauten Vögel, die auf Abwege geraten....
In einer fairen Gesellschaft ist Inklusion alternativlos.


Ganz im Ernst, Ladys...???? *augenroll
Mit Zunge raus sich über Wortwahl und Benehmen echauffieren...?
Sich zusammenrotten und zum Halali blasen...?
@Freche, in einem Punkt muß ich Dir widersprechen:
Kinder im Kindergarten verhalten sich meist fairer und sozialer! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ach ich hab besen und staubsauger
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
scheibar darf jeder in ruhe leben nur ich nicht aber egal ich hab ein dickesfell und großes kreuz und halt schon was aus als nur zu haut nur richtig drauf auf mich ......macht doch sooooo spaßßßßß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Es sind praktisch immer die selben User, die auf sowas sofort im entsprechenden Tonfall einsteigen. Das eine Mal ist es Sprachkultur, das nächste Mal etwas anderes. Hauptsache zusammenrotten und öffentlich hetzen.
Dieses im Hintergrund lauern und dann rauskommen und ins gleiche Horn blasen ist widerlich und am Armseligkeit und kaum zu überbieten. Offensichtlich haben manche Menschen nichts schöneres zu tun. Wie eine Horde frustrierter Hausfrauen, die gerade Langeweile haben, weil sie keiner beachtet.

Wenn es wirklich schlimm und beleidigend wäre, gäbe es andere Mittel und Wege. Aber um den Inhalt der Beiträge geht es hier gar nicht wirklich.


"Und schon sinds offiziell 3.....und ich weiß noch von einigen anderen hier, mit denen wir locker
auf ein Dutzend kommen würden ;-)"
->
Wer sowas schreibt und darauf noch stolz ist, sollte wirklich noch mal in sich gehen. Oder am besten nochmal in den Kindergarten, denn dahin würde der Spruch passen.

Ich blende den Thread jetzt für mich aus, danke für diese neue Funktion. Ich wünsche mir das weiterhin zusätzlich für Forenbeiträge einzelner User.

Besen zum Kehren vor der eigenen Haustür sind im Handel erhältlich, an die eigene Nase fassen ist kostenlos.
Auch "Leben und leben lassen" ist niemandem hier verboten!
Warum sich hier alle dazu äußern müssen was Mizi schreibt..Jeder merkt doch das da paar Windungen nicht funktionieren...einfach schreiben lassen und überlesen..
Ich stimme @Seeangel,@Isch halt so :-D und @tres chic zu.

Es darf jeder seine Meinung, in einer guten Umgangsform, äussern. Warum werden die, die zur Selbstreflektion anregen kritisiert und zum Schweigen aufgefordert? Warum wird das Schweigen und die gute Umgangsform nicht auch von @MIZI WILL NICHT ANGEMACHT WERDEN eingefordert.

Zitat @MIZI WILL NICHT ANGEMACHT WERDEN "schade für euch das ich meine schlaganfälle überlebt habe"...sorry, ich kann es nicht mehr hören/lesen.

Jedes Mal wenn keine gescheiten, richtigen Argumente vorhanden sind, kommt so eine sinnlose Aussage. Damit will man das Schweigen des Gegenüber erreichen, Betroffenheit erwirken und beim Gegenüber ein gewisses Schamgefühl- niemand wünscht einem anderen den Tod, niemand will als so jemand da stehen. Diese Aussage ist genauso wie "das sagst du weil ich Ausländer bin" oder "das machst du weil ich behindert bin" usw.

@MIZI WILL NICHT ANGEMACHT WERDEN...provoziert immer wieder- ob absichtlich oder nicht kann ich nicht beurteilen. Ich denke es fehlt an Selbstreflektion.

Auch mir fällt es schwer in jedem Thread Ihre Kommentare zu überlesen. Manchmal kann ich schweigen, jedoch nicht immer. Warum soll man auch immer schweigen und es geduldig ertragen.
Warum immer die Anderen und nicht mal @MIZI WILL NICHT ANGEMACHT WERDEN ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Keiner von uns hat sich jemals darüber lustig gemacht oder dich deswegen angegriffen Mizi!
Ich hab auch schon einen Schlaganfall hinter mir, gehe aber nicht ständig damit hausieren...genaus so wenig wie mit meinen anderen Krankheiten.

Aber was willst du uns mit deiner Aussage oben mitteilen? Dass dein Schlaganfall Schuld daran ist, dass du häufig ausfallend wirst oder deswegen deine Ausdrucksweise "vom Trampel hinterm Misthaufen" stammt!?!?!?
Wohl kaum....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
schade für euch dasich meine schlaganfälle überlebt habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Und schon sinds offiziell 3.....und ich weiß noch von einigen anderen hier, mit denen wir locker
auf ein Dutzend kommen würden ;-)
Und egal wie man sich grad fühlt oder was andere sagen/denken: ich kann tres chic da nur zustimmen....eine gewisse Sprachkultur sollte immer gewahrt werden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Mizi,
Ich weiss nicht an welchen Hebel du drehst bei dir um solche Gedanken zu haben..
Ich kenne dich nicht und will dich auch nicht kennen.
fertig machen? Sag mal auf welchen Planeten lebst du eigentlich??
Das Forum ist eine öffentliche Diskussionsrunde!!
Mach dir das mal klar!
Ich wäre mit solchen Aussagen Sex Ersatz vorsichtig!
Ich empfinde das schon mehr als beleidigend!
Es stimmt ich lese gern im Forum...beteilige mich nur noch wenig...bei Themen die mich wirklich berühren.
Aber wenn ich Kraftausdrücke lese auch wenn man sich selbst so betitelt finde ich es nicht passend,und das darf ich dann auch mitteilen!
Bin ja schon gross!
Wenn Seeangel das genau so sieht...sind es schon 2!!
Umgangston kommt von Umgang!!lässt sich vieles drauss schließen!
Wenn Theodora diesen Ton gut findet ist das ihre gefestigte Meinung!
Ich finde die Situation ist schon manchmal angespannt im Forum...da muss nicht noch die Ausdrucksweise abrutschen!
Aber alles nur meine Meinung.
daher schöne Pfingsten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Danke, Theodora.

Wenn Unzufriedenheit leuchten würde, wäre es hier wohl niemals dunkel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ach theodora manche finden es einfach nur geil mich fertig zu machen mein meinung dazu .....ist das sex ersatz....scheibar ist das auc eine art befriedigung ....naja wennsgut tut sei esihnen gegönnt^^
@Theodora1...und wo ist jetzt der Unterschied zu dem was du tust? Auch du pickst jemanden raus, um zu kritisieren...

Aber ich sehe ein, ich hätte es lassen sollen, denn Trolle sollte man nicht füttern...