ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
"Beam me away, scotty! Glaube, dieser Planet ist unbewohnbar geworden.". ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Mizi, wolltest Du nicht schon längst am Klavier sitzen?

Und nun noch ein Beitrag von meinem Planeten:

Ein 46-jähriger Mann musste in Bochum von der Feuerwehr gerettet werden, weil er bis zur Hüfte in einem Gully feststeckte. Wie er dort hinein geraten war, konnte der laut Polizei leicht angetrunkene Mann allerdings nicht erklären. Der Mann war bei dem Versuch, sich selbst zu befreien, gescheitert. Die Feuerwehr musste ihn retten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ShadowCop
Ja das war ganz schlimm...mein Auto hatte etliche Dellen. Ich erinnere mich ganz genau.
@ Mizi
Ich orientiere mich aber zumindest grob am Thema.
Ich poste jetzt immer was von meinem Planeten. :D


Drei Jahre ist es her, dass an einem schwülen Pfingstmontag der Orkan Ela über Düsseldorf hereinbrach. Viele werden sich noch genau daran erinnern, wie der Sturm das Laub von den Bäumen riss, Äste, dicke Regentropfen und Hagelkörner durch die Luft wirbelte. Er hinterließ Chaos, entwurzelte uralte Bäume und verwüstete die Parks.
Quelle: RP
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
shadow cop dann hast du auch niemanden zumreden bist auch immer da undjaich habe schon menschen zum reden gestern wargabi da vorgestern war ich bei mariaundden nachbarskindern undder mamabarbara....ich bin nicht einsam ....nur soviel du schreibst viel gleiches recht für alle
Die 72-jährige Elisabeth Fest müsste dringend regelmäßig schwimmen, um sich in Form zu halten. Doch das Gartenhallenbad in Düsseldorf-Unterrath ist heruntergekommen und nicht barrierefrei. Bei der Stadt will man sich kümmern. Doch es passiert nichts.
Quelle: RP
@ rudi
Ruhe wird nie sein. Man müsste sich damit abfinden, dass sie immer weiter postet, weil die Berichte von ihrem Planeten nun mal keine Gegenrichtung zulassen. Man kann Selbstgespräche nicht durch "ignorieren" verhindern, weil diese Person doch mit niemandem außer sich selbst redet. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
shadow cop gibts bei euch keine leute in ger gemeinde dieda einspringen und spontan einen wortgottesdiens halten können an pfingsten keine gottesdienst findich schade
Und dafür bekommt man sich hier untereinander wieder in die Flicken? Pfft .... einfach überlesen dann ist irgendwan Ruhe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ShadowCop
Was<????? Ich bin untröstlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@#unicorn#
Wir glaube doch alle noch an das Gute im Menschen..oder? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@dagmar
Stimmt ;-)
Boar.. Mir brennt der Helm.. Versteht ihr nicht das es bei der hellen leuchte Mizi nicht ankommt..die lebt auf ihrem Planeten..und lässt sie doch einfach da...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ach Leute....Laßt es doch einfach ins Leere laufen.
Wenn Frust da ist, aus welchen Gründen auch immer, dann "schimpft" man hier halt rum.... bekommt Aufmerksamkeit und hat eine Bühne....und läßt so Dampf ab.
Wenn keiner drauf eingeht, dann verpufft es im Off.
Wenn der Spielball immer ins Leere geht, wird kein PingPong draus .

Eigentlich doch ganz easy, oder ?
;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
leider ist nur daswetter bei mir nur kalt windig und es regnet nixmit garten heute evtl morgen nicht maldie miziswollen raus euch wünsch ich einen schnönen rest pfingssonntag ich geh jetzt musik machen muss dringen klavier üben bin da zur zeit faul sollte mehr spielen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Und nein, ich bin weder böswillig, Mobberin, untersext, gelangweiligt oder sogar neidisch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ja ja , es ist ein langweiliger Pfingstsonntag für viele :-D
@ Mizi
Hier prügelt dich keiner und auch dein Vater konnte sie dir ja nicht nehmen, oder?
Keiner kann einem Menschen die eigene Meinung nehmen nur das Rückgrat und das hat er wohl geschafft bei dir weg zu bekommen. Du bist doch so gerne Opfer, dass du dich doch sogar in dieser Rolle noch profilieren und suhlen musst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ShadowCop
Hatte ich ja gefragt, aber wie immer bekommen man keine expliziete Antwort. Forentroll halt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
warumich meine eigene meinung habe???? weilich die schon immer habe ....wenn meinenvater die nicht passte wurde ich verprügelt umdie zu ändern ....heute hab ich euch^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Daughter of Anarchy
Hahaaaaa.....lach....sag ich doch. :-D