ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Im Handy ist ein kleines Menü unter dem Forentitel, da drinn stehn die selben 3 Optionen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Links,


Zurück

Beobachten

Ausblenden


Oder isses nur für Premiums?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ich weiß nicht, wo sich der Link bei den mobilen Geräten befindet. Am PC befindet er sich in jedem Thread auf der linken Seite:

http://up.picr.de/29393963lo.jpg

Wenn du da auf "Ausblenden" klickst, wird dir der Thread in der Liste der aktualisierten Themen nicht mehr angezeigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ich würde es sofort machen, aber ich habe diese Funktion nicht. Oder ist sie irgendwo hier versteckt zu finden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Daughter of Anarchy

Ich kenne den Hintergrund für Mizis Posting, wenn auch nicht von ihr selbst. Von daher konnte ich ihren Ärger verstehen. Wie ich schon schrieb, bin ich auch kein Freund der Kraftausdrücke. Selbst wenn Mizi auch anders schreiben kann, so will sie es in manchen Situationen offensichtlich nicht.

Was wollt ihr jetzt machen? Bei jedem Posting den Zeigefinger heben? Warum hast du diesen Thread nicht längst ausgeblendet, wenn du weißt, dass Mizi hier ihre Meinung schreibt und dabei nicht immer einen feinen Umgangston pflegt, wenn es dich so stört?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Artemis...Mizi kann sich auch anders ausdrücken...oder sie ist ein Fake und jemand anders tippt und verfasst für sie Beiträge...habe schon mehrmals ganz andere Beiträge von ihr gelesen, wohl formuliert und ausser, dass sie klein geschrieben sind auch keine Rechtshreibfehler.
Dass sie traurig und verärgert ist mag deine persönliche Meinung sein oder vielleicht hast du dies als eine persönliche Nachricht von ihr bekommen. Es ändert für mich nichts daran, dass ich ihre Beiträge mittlerweile nervig finde.
Ich glaub auch nicht, dass User hier auf der Lauer liegen, sie ist nicht so wichtig. Sie sorgt selbst dafür ständig wahrgenommen zu werden.
Mizi wird auf fast jedem Thread irgendwas schreiben...sollen die User jetzt fast das ganze Forum ausblenden? Kann man dies auch als Basismitglied?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Isch halt so :-D

Ich warte jetzt mit dir auf deine "Freunde". Bei deinem Schenkelklopfer kommen sie doch bestimmt ganz schnell angerannt. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@DoA
Sie meinte nicht die 3 mit "fremdschämen" und schon gar nicht Mizi....alle anderen waren damit angesprochen!
Artemis ist doch die Forenrechtsvertreterin von Mizi :-D :-D :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Daughter of Anarchy

Für welche 3? Das sind hier ein paar mehr User, die - wie so oft - auf der Lauer gelegen haben. Warum geht das in deren Köpfe nicht hinein, dass man Mizis Ausdrucksweise nicht ändern kann?

Diesen Thread hat Mizi gestartet und sie hat nach langer Zeit etwas gepostet, weil sie traurig und verärgert war. WARUM haben die üblichen Verdächtigen diesen Thread nicht längst ausgeblendet, wenn Mizi sie so sehr stört?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Artemis...warum nur fremdschämen für die drei? Warum nicht auch für Mizi?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Theodora, Waltraud & Freche

Danke!


Es gab übrigens einen Grund für Mizis Posting, den hier nicht jeder erkennen oder verstehen kann. Ich bin auch kein Freund von Kraftausdrücken. Wenn ich aber sehe, wer sich hier mal wieder zusammengerottet hat, dann weiß ich, warum der Begriff fremdschämen entstanden ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Danke Cop!
Endlich mal wieder sehr nützliche Informationen/Nachrichten aus der alten Heimat..... :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Okay, damit kann ich auch leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Danke, ShadowCop, für diese Erklärung. - Meine "Ergüsse" waren lediglich ironischer Art, um das, was hier vor sich geht, ad absurdum zu führen, was Du ja auch schon versucht hast ;-)
@ ChristineAufSuche
Meinungen können nie falsch sein solange sie Geschmacksmuster sind und sich auf die eigene Person beziehen. Wenn es aber Urteile, Behauptungen mit Anspruch auf Gültigkeit oder weiteres sind, dann können diese eben auch sachlich korrekt oder falsch sein. Eigentlich ganz einfach. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ShadowCop, das ist ja auch nicht ausschlaggebend beim Thema "ja ich hab eine eigene meinung". Hauptsache, es wird eine Meinung vertreten! Und es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
ShadowCop, das ist ja auch nicht ausschlaggebend beim Thema "ja ich hab eine eigene meinung". Hauptsache, es wird eine Meinung vertreten! Und es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ich werde darüber nachdenken, ShadowCop. - Vielleicht hat aber auch Mizi eine Idee dazu? ;-)))
@ ChristineAufSuche
Ich denke die meisten haben aufgegeben.
Persönlich würde ich mich freuen, wenn man es irgendwie hinbekommen könnte, dass wir als Spezies/Land/Gemeinschaft mal ein Gesamtziel verfolgen könnten. Das würde vielleicht auch viele wieder mitnehmen... Das klappt ja nicht einmal hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Was nun, ShadowCop?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Verdammt! :P
@ Hanna
Wäre die Raumfahrt jetzt da, wo sie sein könnte, wenn wir uns als Menschen mal einig wären, dann hättest du jetzt vielleicht schon weg sein können. Leider sitzen wir aber alle mit uns selbst und all den anderen hier fest. :D