ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
liene optimistin wurde von einemmitglied so angeriffen nur weil ich ein glückliches leben habe und das geht gar nicht in meinen augen und ich kann dieses bescheidene wesen eh nicht verknuspern und dann noch kam ich soll dem unsiversum danken das ich noch lebe hatte ich die schnauze voll ich hab in der klinik immer einen kleinen engel dabei und mir ist bewust das mich mein schutzengel mich echt gern haben muss
das muss mir diese "bescheide dame" nicht erzählen ich denke gestern hat sie den unversum gedankt das ich weg bin :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
@Mizimama,
schade, dass du weg aus der Gruppe bist, hatte immer Spaß deine Beiträge zu lesen.
Und ich glaube, das Ganze war ein echtes Missverständnis. Schade!
LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Herrlich, welche Dynamik dieser Thread genommen hat. Und das nur, weil Mizimama ihre Meinung mitteilte. Ein Hoch auf den Humor!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Gini, wie ist Deine Meinung dazu?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Rala, sollen wir einen neuen Thread eröffnen unter der Überschrift: "Ich verstehe deine Meinung nicht"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
*sign*
:-D :-D -:D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Ich danke Dir, Dagmar, dass Du bereit bist, Deine Meinung mitzuteilen, dass Du nichts verstehst. ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Isch halt so: Schön, dass Du auch eine Meinung hast!!! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Keine Sorge....die, die es verstehen sollen , werden es wohl auch verstehen...
Ich gerade auch nicht....bzw ahne nur, um was es gehen könnte....
Aber muß ich hier alles verstehen..., hmmm ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Ja ....aber manche brauchen scheinbar a bissl mehr "Aufmerksamkeit" und eröffnen deshalb ein Thema....auch wenns absolut keinen Sinn macht :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Doch, LittleFoxy, hier hat jeder seine eigene Meinung: Mizimama ist der Meinung, dass der Papst sie besucht, weil sie diverse Bücher und Karten zu Hause hat. Und ich bin der Meinung, dass diese Vorstellung mir auch Angst machen würde. - Wie ist Deine Meinung dazu? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Auf diesem Hintergrund hätte ich auch Angst, dass der Papst persönlich bei mir zu Hause aufkreuzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
die kirche hat mich eh schon aufmkicker hab mal für den verein gearbeitet bin dann gegangen ...hab einen jegendchor geleitet bis ich dahinter gekommen bin das der pfarrer hinter einem sänger meines chores hinter her war ...dabei war er bei uns schon stafversetzt ....drauf wurde er wieder straf versetzt und befördert toller verein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Mizimama,
wieso hast Du Angst, dass der Papst kommt? Ist das schon mal vorgekommen bei jemandem, die/der solche Bücher und Karten zu Hause hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
paul dahast recht ist ja genug da ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
Gut so Mizimama^^

Und wer sich dran stört, kann ja ein anderes Thema lesen^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2017
aber nicht mit jemanden der so bescheiden ist in voller göttlichkeit dahab ich angst das er papst kommt und mit mir einen exosimuns mit mir macht wenn man meine aleister crowley bücher und tarok karten findet