ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
danke und warumist es soooo traurig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
OMG, wenn es nicht so traurig wäre müsste ich lachen.
Ich gönne es jedem von ganzem Herzen. Glückwunsch zur Verlobung ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
vielen dank .....scheinbar gibts hier damen denen passt es nicht das class und ich glücklich sind .....ihr denkt gewiss der kerl muss grotten hässlich sein daser mich nimmt lachhhhhhhhhhhhhhhhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
:-)))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Lieber Gott....lass Hirn regnen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
nict john bin seit 8monaten mit class zusammen das schöne der wohnt nich wie john in der schweiz sondern gleich bei mir ums eck ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Lach, Daumen hoch @Isch halt so :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Wayne interessierts?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
gut das mir jetzt keiner meine laune versaunen kann schatzi und ich wollen im herbst heiraten warum erst da weil er da einen längern urlaub hat ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
schafft mal was ohne witz!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
jedem sein kleines klugscheißerle schmuzerle
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Ja und? ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Dann hast Du keine "eigene Meinung", Dr. Hammer?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
dr hammer hast du auch gegogelt ???
Diese sog. "eigene Meinung" ist wirklich ein Urbestand der menschlichen Dummheit. Egal, um was für einen unoriginellen, tausend mal gehörten Mist es sich handelt, er wird als "eigen" präsentiert und mit großer Energie verteidigt.. „Die meisten Menschen haben schon zwei Mal gelogen, wenn sie ‚Ich denke, dass…' sagen.“ (Adorno)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
ich hab drüber nachgedacht und esist besser zu gehen bevor meine nerven noch mehr unter der situation leiden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Ich kann es nur aus einer Zuschauerperspektive beurteilen und da wirkt es, als hättest du dir das Ganze nicht 2x durch den Kopf gehen lassen und nicht nochmal überprüft, ob es so ganz okay war, wie du da reagiert hast.

Aber muß man gar nicht weiter darüber sprechen, manchmal passt es miteinander menschlich einfach nicht. Nur bei wichtigeren Situationen im Leben kann es helfen bei sowas einfach nochmal tief durchzuatmen, ein paar Schritte gedanklich zurück zu gehen und zu überlegen, ob man nicht selber die Situation mit verursacht hat.

Das vielleicht gar nicht jemand dir deine "Meinung" nehmen wollte, nur das Angriffe einfach nicht in Ordnung sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
hanna späterstens wenn es mir an die neven geht hört bei mir der kindergarten auf.....gibt einen schönen spuch geh einen tag in meinen schuhen dann würdest du mich verstehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Kindergarten. Gerade im Hinblick auf die Hintergründe... Kindergarten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Mitleid gibts umsonst...Neid muss man sich hart erarbeiten Mizimama :-)