ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
@ Katjuscha
Da muss ich dir vehement widersprechen.
Sie hat schon immer viel Unsinniges/Überflüssiges geschrieben, auch ohne dass sich jemand beschwert hat.
Der Unmut häuft sich jetzt nur, weil es einigen langsam reicht und so langsam nur noch nervt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Ich bin ja nun auch schon mit BM aneinandergeraten, muss aber sagen dass es mir in einem separaten Thread egal ist wie oder was da geschrieben wird. Man sieht diesem Thread doch von außen an worum es geht (BMs Meinung) und wer ihn eröffnet hat (BM). Da kann man ja auch einfach fernbleiben, wenn man das nicht lesen will und da finde ich die Übernahme des Threads durch Verarscher und Popcornesser auch ziemlich unschön und nicht gerade eine Sternstunde des Forums, eher einen erneuten Tiefpunkt.
Störend finde ich einzig themenfremde Beitäge in eigentlich ernsten Threads und Regelverstöße (z.B. dauerndes Diätgelaber) - beides ist aber sehr deutlich zurückgegangen. Zumindest die Beiträge die BM verfasst hat - der Rest spamt ungebremst und lustig weiter,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Dadurch das Ihr euch alle so aufregt und 'BMM' Texte kommentiert,gebt Ihr ihr genau das was sie will !! und zwar Aufmerksamkeit!!!

würde keiner drauf reagieren,wäre sie bestimmt nicht so dominant nervent,bzw nur selten in Beiträgen zu lesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Ich äussere trotzdem meine Meinung BM.

Und ich bin nicht die einzige, die genervt ist. Das würdest Du erkennen, wenn DU die hier geschriebenen Beiträge nicht nur lesen, sondern VERSTEHEN könntest.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Sowas von *sign* ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Ob Class und Du glücklich sind, ob du aus einem Gurkenglas deine Erlösung fischst oder ob Du noch einen Rechtschreibkurs besuchst .. das alles und vieles mehr lesen wir dann im nächsten Thread, wenn es wieder heißt : "Mizimama's First world problems" Gute Nacht! ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
harmonie du musst es nicht lesen
und ja class wird so geschrieben seine elter sind aus finnland nach deutschland eingewandert class wurde in münchen geboren und irgendwann ist er in den bayrischen wald gezogen bruflich
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Nun haben wir ja mal wieder alle, die Geschichte aus Bayern gelesen.

BM Du nervst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Nah der Johny Witz, ist wohl etwas nach hinten los gegangen!

Und wer eine eigene Meinung haben möchte, sollte sich vielleicht allein auf den Weg machen und auf eine Insel ziehen, ich habe nur den dumpfen Verdacht, das es so auch nicht klappen wird!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
@Kishka...warum möchtest du das wissen? Sollte es dir nicht völlig egal sein oder möchtest du auf Schreibfehler von der TE hinweisen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
mein saltgurken zitronen ingwer mix hilft beim abnehmen und schmeckt neben bei will doch leichter werden für meine gesundheit das gewicht belastet meine nieren ein nieren versagen reicht mir nochmal muss das nicht mehr sein ....einfach ist meine ernährung nicht dadurch nicht geworden darf nicht viel eiweis wird duch die nieren ab gebaut soll mehr kohlehydrate ....klasse die machen dick ....fühlmich zur zeit wie ein hase an dem was ich an gemüse verdrücke ....gut das es noch obst gibt ;-))) aber jammern gibts nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
ich stell euch einen drink hin aus einer saltgurke ingwer saft einer zitrone einemglas wasser das alles war im mixer mega gesund schmeckt sehr frisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
vielleich hab ich die schlaganfälle ja verdient aber egal ...ich habs geschaft auch die likseitige lähmung bin wieder fit ok der 1 sprachzentum eden ist wieder ist ok nur lesen und scheiben neu leren ist gemein ....drum man verzeihe mein scheibfehler und schreibform .....scheib wie ich rede
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Man kann über Inhalte diskutieren, aber nicht über die Schreibform, wenn ein Mensch 2 Schlaganfälle erleiden musste und sich wieder ins Leben gekämpft hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Oleg, bist du's ? :))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Ja das war das einfache Grund, dass dass er – ääh, sagen wä, äähm – fängt genauso an zu Lügen wie wie wie wie allgemein! Was soll denn das? Ach – er fängt das an zu lügen. Ja was denn? Ja was denn? Ja – beispielweise. Also nich beispielweise, sondern das is – das ist so gewesen. So: Karin – äähhm – hab ich, also sagen ma Barbara hat sie angerufen. Karin möchtest du, äh, nicht runter kommen? Karin auf einmal sagtse: "Nee, ich kann nich". So. Jens, ääh, ich, ich hab Jens. So. Wir kommen zu ihr – ich klopfe anne Tür, wollt ich natürlich rein, rein. Karin kommt zur Tür – und Jens ist nicht da. *Ja – das ist doch irgendwie, nä!?*"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Sehr informativ !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
john ist mein ex weil auf die dauer zürich bayrischer wald das klappt nicht aber er hat eine süße maus als freundin freut mich für ihn und ich habe einen ganz tollen mann mit class so findet jeder den richtigen ist doch schön hab john mit seiner freundin auch schon angeboten bei mir urlaub zu machen wir verstehen uns ja noch gut und ich hab ein gästezimmer ....ich versteh mich meinen exfreunden allen sehr gut einer andi ist heute mein bester freund....man muss nicht immer im streit aus seinander gehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.05.2017
Ich glaube du hast das mit John und Wayne nicht richtig verstanden...
Mit der Verlobung ist nichts traurig, das ist doch mal ein Grund zur Freude ;)