ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Wollte da dereinst nicht auch mal Gloria von Thurn und Taxis einziehen? ;-)))
Und ich glaube jetzt daran das John Wayne zusammen mit Michael Jackson und Elvis Presley in einer WG in Bielefeld wohnen!(Achtung Ironie!!!) Oder doch nicht? :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
@Dr Kleine Wortspielerei mit dem Beitrag von Cross
@rk Wie kriege ich DAS Bild jetzt wieder aus dem Kopf 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Mach ich sowieso 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Ach, alle wollen ihre "Ruhe" und "nicht genervt werden" und dann ist ihnen doch wieder langweilig und sie suchen sich "Brot und Spiele".

Lasst ihr ihre Meinung.
Seid besser, wenn ihr es besser könnt.
Zeigt Größe...
und steckt eure Gurke in eure eigenen Gläser. *speziell die Jungs fixiert*.
@ Die Artemis: Vielleicht wäre das zu einfach. Das ist fast so kompliziert wie "einfach nicht drum kümmern".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Die Ironie an der Geschichte ist, dass sich das ganze Theater in einem Thread abspielt, den Mizimama eröffnet hat. Wenn sie einem doch soooooooo furchtbar auf die Nerven geht, dann frage ich mich, warum man nicht von der neuen Funktion "Ausblenden" Gebrauch macht, um sich den Thread gar nicht mehr anzeigen zu lassen?

http://up.picr.de/29154585np.jpg
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Warum denken hier so viele, dass Mizimama jemand ist, der beschränkt sein soll und gerettet werden müsste?
Sie ist eine erwachsene Frau, die ernst genommen werden sollte. Wer weiß denn, ob sie sich nicht am Ende über die ach so vielen intelligenten und supertollen Leute hier nicht noch lustig macht?

Unterschätzt niemanden, den ihr nicht persönlich kennt!

Hat sie überhaupt um Hilfe gebeten?
Ich mag es überhaupt nicht, wenn erwachsene Menschen sich anmaßen über andere erwachsene Menschen in der Art und Weise zu urteilen, dass sie Hilfe bräuchten, weil sie ja nicht so ganz schlau wären, wie sie selbst. Das ist mehr, als frech!

Wenn Mizimama Bock hat Dinge über sich hier zu erzählen, dann soll sie es...wird ja auch niemand gezwungen das zu lesen...oder?

Der sich ständige wiederholende Aufschrei, wie dumm sie sei und lächerlich...der ist echt daneben. Setzt euch doch mit ihren Inhalten auseinander, wenn es etwas gibt, womit man sich hier auseinder setzen könnte und macht sie als Mensch nicht nieder. Und es ist niemand gezwungen ihren Aussagen zuzustimmen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
MM hätte mein volles Mitleid und Verständnis für ihre Situation, würde sie alleine diese und ihren Umgang damit in die Waagschale werfen, aber auch meinen Respekt im Blick auf die Konsequenzen, die sie daraus zieht. Nur leider ist sie es, die provoziert, beleidigt und es geradezu herausfordert, dass man einige ihrer Beiträge nicht wirklich ernst nehmen kann und sie kommentiert. - Wenn MM schreibt, dass sie ihre eigene Meinung hat, diese überall und zu jeder Gelegenheit ungeniert kund tut (das ist durchaus erlaubt und offenbar auch ihre Intension, sich hier im Forum zu vielen Themen zu äußern und letztlich diesen Thread zu eröffnen), dann muss sie aber auch die Größe haben, die Meinung anderer zu ihren Verlautbarungen zu ertragen, denn andere haben auch ihre eigene Meinung.
Ich bin gerne bereit, einen Menschen in seiner Schwachheit und Begrenzung zu akzeptieren und - so weit möglich - ihm unter die Arme zu greifen und zu helfen, wenn gewünscht oder erforderlich. Wenn sich aber jemand permanent der Lächerlichkeit preisgibt, weil er (oder in diesem Fall sie) sich in peinlich-überheblicher Manier zu Wort meldet und die Reaktionen anderer nicht richtig zu deuten weiß, sondern diese mit Gassensprache honoriert, kann ich nur den Kopf schütteln und wesentlich mehr Verständnis für die Reaktionen aufbringen, die MM damit heraufbeschwört als für MM selbst.
Ja, auch ich habe eine eigene Meinung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Wahre Menschfreunde, an Intellekt so reich wie an Herzenswärme....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Da guckt man nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ins Forum und weiß sofort, warum man länger weg war.

Immer noch einen draufsetzen, bloß nicht aufhören und das Ganze auf widerwärtigste Art.
Viel Spaß weiterhin beim armseligen Mobben... 💩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
@Cross Rhodes: nein, ich verwechsel das sicher nicht, ich kann nicht für ganz Bayern sprechen aber für Nieder- und Oberbayern!...und das heißt in Bayern...sorry Oberbayern gradaus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
@Kein Nick. Ehrlich und geradeaus? Das verwechselst Du mit dem Norden! Kann ja mal passieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
*sign*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Ja, ich habe meine eigenen Rechtschreibfehler gelesen.. Glashaus und so :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Mizimama... "Seit" schreibt man nur bei Zeitangaben. Sonst benutzt man das D .. "seid". Seit wann? Schon immer.



Kann helfen. Hinzu kommt, dass Du nicht gemobbt wirst, sondern kritisierst wirst. Das ist ein Unterschied. Ich lese keine ausfallenden Wörter, keine Beleidigungen etc.

"Ihr könnt labern .."
"Schnauze voll von Euch..."
"Sorry, du nervst..."

Alles Aussagen von Dir. Von daher: Calm down & Fühl Dich nicht beleidigt, sondern nimm die Kritik ruhig mal an oder wehre sie mit ARGUMENTEN ab - wechsele die Perspektive und reflektiere dich. Das ist so eine Herangehensweise, die jeder im Leben mal anwenden darf.

Deine Kommentare lesen sich (völlig objektiv) wie die eines kleinen Mädchens, welche eingeschnappt ist.

#nohate
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Mizimama, habe deine eigene Meinung,tue diese kund und lass dich nicht von den anderen runtermachen!
Bleib so wie du bist, ehrlich und gradaus (bayrisch halt)....du hast das was die anderen gerne hätten, sich aber im Leben nie trauen werden!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Wow...die meisten Antworten sagen doch schon einiges über die Personen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
fatkat *pummelige-katzengöttin

dir muss ja sehr langweilig sein uralte sachen rauskramen und dann noch doppelt
sorry aber du nervst .....schön wenn das mal jemand andere kann nicht immer nur ich;-)))
langsam aber sicher hab ich die schnauze voll von so vielen chamanten und netten menschen hier
ihr könnt doch labern übern mir was ihr wollt ...mich beleidigen mich ohne ende das tut ihr jaaa so gern .....mobing da seit ihr ganz gut .....nur zu ....für mich ist das thema erledigt
bitte zereißt euch die mäuler ....habt doch eh nix besser zu tun
@ *Katjuscha*Lu/RLP

Das ist nicht das erste Mal, dass die TE hier Sachen ins Forum schleppt, einen eigenen Thread aufmacht und sich als unschuldiges Opfer darstellt. Hier ein Link zu einem älteren Thema von ihr:

https://www.rubensfan.de/forum/gesundheit_und_wellness/so_fett_wie_ich_dann_noch_magersucht_im_kopf


Der Ursprungsthread bzw. der Stein des Anstoßes kann man hier nachlesen:

https://www.rubensfan.de/forum/gesundheit_und_wellness/so_fett_wie_ich_dann_noch_magersucht_im_kopf


…und für mich stellt sich wieder einmal die Frage bezüglich der TE: Was ist schlimmer? Ein stark adipöser Körper oder ein stark magersüchtiges Hirn?

Selbstverständlich habe ich dazu eine (private) Meinung. Ich wünsche allen hier noch einen charmanten Abend.



^.^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
danke fürs mobbing ihr seit meine helden des tages
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Ah,ok,dann ist mein Wortlaut natürlich für die Katz.

War früher nicht so oft im Forum und habe das daher nicht so mitbekommen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2017
Irgendwie braucht so ein Forum immer ein scapegoat...früher mal der cop...jetzt ist es die Bayrische Mizimama...und natürlich denken doch einige hier, dass sie zu solch intellektuellen Glanzleistungen fähig sind, dass sie sich lustig machen müssen über Bayrische Mizimama...bah!

Ich bin zwar etwas schockiert über mich selbst ;)...aber ich stimme dem letzten Beitrag von Kaffee-Pause absolut zu!