ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
@ Zahai

Es ist schade, dass man sich hier im Forum nicht die Postings einzelner User anzeigen lassen kann. Dann könntest du dir mal den Postingverlauf z.B. von Harmonie angucken.

Wie würdest du es nennen, wenn man 4 Wochen alte Postings von Mizimama hervorkramt, um sie wieder angehen zu können? Oder wie erklärst du dir, dass ausgerechnet die Userinnen, die hier laut herumblöken, wie sehr sie von Mizimama genervt sind, ihr in ihren eigenen Threads hinterherlaufen, um sie zu provozieren?

Und wie es Kaffee-Pause schon erwähnt hatte, waren es andere User(innen), die mit den Schlüpfrigkeiten begonnen haben. Seltsam, dass da nicht reagiert wurde, sondern erst, als Mizimama dazu etwas geschrieben hatte.
Ein regelrechtes Stalken von Mizimama erkenne ich nicht.

Es sind eher unterschiedliche Leser, denen ihre ständigen Diättipps und Wiederholungen auf den Geist gehen und denen dann auch mal die Naht platzt. Dazu habe ich auch schon gehört.
Abnahme, Schlaganfälle, Nieren, Schatzis, Gurkenwasser, Klosteine, Gebiss....das kann auch den souveränsten Leser nach dem dritten oder vierten Posting verärgern.

Aber was @Die Artemis schreibt, habe ich so bisher nicht bedacht.

Auch ich glaube inzwischen nicht mehr an bewusst platzierte oder betriebene Provokation oder bewusst threadfremdes Einbringen von Themen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
@ Kaffee-Pause

Ich stimme dir zu, dass das, was hier inzwischen so einige User mit Mizimama veranstalten, unterste Schublade ist. Deine Bemerkung, dass es sich um Mobbing handelt, möchte ich noch um "ekelhaftes Stalken" ergänzen. Es ist zu offensichtlich, dass man hinter Mizimama herläuft, um sie zu provozieren und beleidigen.

Ich bin auch nicht dumm und ich lasse mir auch nicht jeden Bären aufbinden. Aber ich lese hier schon eine Weile in dem Forum mit und ich frage mich vor allem, welche Schäden 2 Schlaganfälle anrichten können. Solange ich darauf keine eindeutige Antwort bekommen kann, folge ich meinem Bauchgefühl.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Mizimama nicht bewusst provoziert. Ich vermute eher, dass einige "Verknüpfungen" unter den Schlaganfällen gelitten haben und deshalb nicht mehr so richtig funktionieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
@ DieArtemis
Dass das Thema nicht gern gesehen ist, ist ihr offensichtlich sehr bewußt, das wird aus den zahlreichen Beiträgen und auch auch aus dem der meinem Beitrag vorangeht deutlich. Wollte man in Frieden leben, würde man es irgendwann einfach sein lassen.
Ich verstehe schon, dass Abnehmen gerade ein großer Teil ihres Lebens ist und dass einem dann manchmal auch eine Bemerkung dahingehend durchrutscht, das ist normal ... aber nachdem sie schon seit Tagen von Gurkenwasser spricht und es problemlos schafft es nicht als Diät-Allheilmittel zu verkaufen, kommt zuuufälligerweise gerade als Reaktion auf mich das Thema "Fettabbau" plötzlich ins Spiel.
Ich weiß schon was Du meinst Artemis, gebe Dir im Grunde Recht, glaube aber dass Du Mizimama und ihren diebischen Spaß an der Provokation etwas unterschätzt. Ich habe mich ja gerade für sie stark gemacht und finde das was hier gegen sie läuft zum grössten Teil unter aller Sau - aber ganz so gutgläubig dass ich mir deshalb jeden Bären aufbinden lasse, bin ich dann auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
@ Kaffee-Pause

Hast du schon mal Mizimama gefragt, ob sie sich bewusst wiederholt, weil sie provozieren möchte?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
Nur dass es - ungeachtet seiner Wirkung - kein Shake ist, es ist einfach Wasser mit Geschmack. Und dieses Forums - wie der Name sagt - ein Rubensfan Forum und kein Diätfan Forum ist. Bedeutet nicht dass man keine Diät machen darf oder soll, bedeutet aber schon dass man das nicht ungefragt jedem aufs Brot schmieren muss, der es NICHT hören will. Und dass ich keine Lust auf das Thema habe weißt Du ja wohl.
Finde ich so ein bisschen arm, dass Du auf ein Posting in dem ich Dich verteidige, direkt wieder mit Spaß mir die Provokation entgegen hältst. Irgendwie ist Dir eben doch nicht zu helfen Mizimama, dann kämpfe halt alleine gegen Deine imaginären und realen Feinde. Irgendwann wirst Du auch den Letzen vergrault haben, der Verständnis für Dich hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
muss ja keiner machen das zitrone und ingwer demkprper helfen weiß ich schon lange aber der shake ist sehr erfrischend und lecker .....muss ja keiner trinken und ich hab nie gesagt das jemand abnehmen muss oder soll nur weil ich es tue
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
Wobei das keine Aufforderung sein sollte wieder ungebetene Diättips zu geben. >:-(

Ein Shake hat übrigens eine Milchbasis, also Milch, Sahne, Speiseis oder ähnliches, das was Du meinst heißt neudeutsch "Infused Water. Ob Gurkenwasser zum Abnehmen hilft ... na ja, der Glaube versetzt ja angeblich auch Berge. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
ich trink zur zeit morgens einen shak der mir beim abnehmen hilft aus einer salatguke -saft einer zitrone-1 tl geriebener ingwer und einem glas kaltem wasser schmeckt sehr frisch und hilft beimfett abbau so sind wir wieder beim gurken thema ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
Sorry, Harmonie, aber das beginnt wirklich an Mobbing zu grenzen.
Andere haben die Gurken-Sache auf eine schlüpfrige Ebene gezogen, nicht BM. BM sprach von Gurkenwasser (das ist momentan ein Trend, Salatgurken schälen, kleinschneiden mit Limetten / Minze / Erdbeeren / Basilikum über Nacht kalt stellen - ergibt ein erfrischendes, vermeintliches Wundermittel)
dann ist sie nach mehreren schlüpfrig-zweideutigen Beiträgen auch kurz auf diese Ebene gewechselt und schon würgst Du ihr eine rein.
Als Hanna, Dr Hammer und rk76de unappetitliche Gurkenwitze machten warst Du auch nicht da um ihnen ihr Element vorzuhalten. Jetzt wo der Witz schon uralt ist hackst Du aber drauf?

Ich habe weiß Gott genug Streit mit BM gehabt, aber ich finde es dennoch einfach unmöglich wenn jemand in einem Forum nichts mehr äussern kann ohne von ganzen Gruppen verhöhnt, verachtet oder gemaßregelt zu werden. Leg Dich doch mal hier mit jemand an der jede Menge Leute hat die für ihn in die Bresche springen. Da bist Du bei RF schneller vom Fenster weg als Du schauen kannst, aber das weißt Du selbst, deshalb drischst Du auf die Person ein, von der Du sicher bist dass sie Dir nicht schaden kann.
Ganz mieser Stil.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
ich fand das nur lustig mit den gurken gläsern ich darf doch auch ein bisschen humor haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
...na nun scheinst Du wieder in Deinem Element zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2017
das mit den gurken in gläsern ist gut nur jungs kenen deckel drauf könnte aua machen und keinen gurkensud drauf ist auch nicht gut für eure gurke ....nur so neben bei ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
gut das es diesen Thread gibt und hanna sonst wär euch am ende langweilig mich duck und schnell weg bin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Ja Hanna, genau dafür gibt es ja diesen Thread - welch ein Segen!

History: Genau deshalb habe ich ja diese Stadt ausgewählt, denn New York, Los Angeles, Chicago, Berlin etc. sind nun wirklich nicht prädestiniert für Weltstars.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
@Christine Dazu gibt es verschiedene Meinungen. Jeder hat halt so seine eigene.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Hanna, ich bin beruhigt, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht und mich gefragt: Leben die denn überhaupt noch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
Das herauszufinden lass mal Glorias Sorge sein. Abgesehen davon: In Grevenbroich kann man auch WGs gründen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.05.2017
O, dann hat Gloria keine Chance und sucht sich eine andere WG, wenn sie das erfährt ;-(((