ja ich habe eine eigene meinung
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
DAS war aber nicht der einzigste Post ..... da folgten noch einige,wie auch in anderen Threads
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
also meinen schülern bin ich brav ein vorbildich kann mich auch benehmen ich beweg mich jaauc in der ffentlichkeit aber meine schüler dürfen mir allessagen wo der schuh drückt willnicht der strenge lehrer sein sondern auch freund
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Candyapple

Ich entmündige hier niemanden. Aber ich finde das gemeinsame Eindreschen auf einzelne Personen einfach widerlich. Dabei spielt es für mich keine Rolle, um wen es geht.

So, wie du hier gerade deine Meinung äußerst, nehme ich mir das gleiche Recht heraus. Nicht mehr und nicht weniger.
04.06.2017
Liebe Artemis, warum gibst Du hier den persönlichen Erklärer von Mizi? Was soll das?
Du entmündigst hier eine erwachsene Person mit diesem Übermutter gehabe. Es macht wirklich keinen Spass mehr, im Forum mit zu lesen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Dieser ganze Thread lässt sich in 3 Buchstaben zusammenfassen:

Bla
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ich habe das gestrige Posting von Mizi, weshalb hier wieder Alarm herrscht, vorgeholt. Sie schrieb um 20.00 Uhr:

"najadann bin ich halt eine saublöde eingebildete fette rampensau und spaß dabei keiner muss mich lieben hier esgibt über all ein arschloch auf rf bins ich"

Ich habe die Worte, die ich als Kraftausdruck bezeichnen würde, markiert. Siehst du mehr, Seaangel? Und dafür soll Mizi gesperrt werden?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
So Artemis...
Ich darf dann mal kurz Stellung nehmen...da ich mich ja mokiert habe.
Ein Forum ist glaube ich für Alle da.
Ich lese hier gern schreibe wenig...und nehme einiges mit!Umgang und der Ton gehören zusammen...
und fette Sau Arschloch und der gleichen stösst mich ab....und ich finde persönlich gehört es nicht hier her.
Meine ganz alleinige Meinung!!!
Wenn der Tenor darauf liegt das du diesen befürwortest könnte hier Jedermann die Gossensprache einführen
und ist das dann das Ziel??
Es ist mir egal wer diese Kraftausdrücke schreibt und Mizi ist mir nicht bekannt...das hätte hier Jeder sein können
Mir anzuhängen Front gegen sie zu fahren...ist doch wohl etwas aus der Luft gegriffen!
Das ist hier wie die Geister die ich rief!
Sicher habe ich schon auch schon das eine oder andere andere Schimpfwort benutzt ..real..
aber da wasche ich doch meine Hände in Unschuld ...Hier im Forum Niemals!
Mizzi kann darf soll kommentieren was sie will...aber dann bitte sachlich bleiben!
Die Situation ist schon recht angespannt hier...da muss das Niveau nicht noch abrutschen.
Ich denke der Umgangston war hier zwischen den Usern immer auch wenn Diskrepanz da war einigermaßen mit Niveau behaftet!
Was nehme ich jetzt mit?
Ich habe ja nun die Kommentare verfolgt und auch die Stellungnahmen von der Dame Mizi..
Da hat etwas gesundheitlich einen Verlauf genommen was ich die keine berufliche medizinischen Kenntnisse hat erfassen kann!Nur so kann ich mir einige Ungereimtheiten erklären.
So sei es drum.!
Von daher kann ich jetzt vieles auch mit anderen Augen sehen und bewerten!
weiterhin ein schönes Pfingstwochenende!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Artemis
Und wieder: du kennst mich nicht persönlich!
Ich habe früher sicherlich auch mal den einen oder anderen Kraftausdruck verwendet. Inzwischen hab ich gelernt sowas zu umgehen. Ich frage mich eher, ob Mizi als Lehrerin auch so mit ihren Schülern geredet hat!?

Und ja, ich maßregle mein Umfeld sehr wohl, denn in meinem Job haben solche Ausdrucksweisen und schon gar keine Kraftausdrücke etwas verloren (Dienstleistung). Es gehört u.a. zu meinen Aufgaben darauf zu achten und die Kollegen hinzuweisen....
Privat umgebe ich mich nicht mit Menschen, die so reden.
Ja, es ist wohl nicht jeder, aber es sind einfach zu viele, um sie zu übersehen oder zu ignorieren...

Und ja...ich bin da ganz bei Katjuscha...die Mizi gehört mal eine Zeit lang gesperrt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ *Katjuscha aus Lu/RLP*

Es ist doch gar nicht jeder Forenbeitrag. Du übertreibst maßlos. Ich finde es wirklich schade, dass man sich hier im Forum die Beiträge zu einzelnen Usern nicht anzeigen lassen kann. Dann könntest du sehen, dass Mizi ganze Strecken Postings ohne Kraftausdrücke schreibt.


@ Isch halt so :-D

Ich nehme dir nicht ab, dass du noch nie einen Kraftausdruck benutzt hast. Genauso wenig glaube ich dir, dass du die Leute in deinem realen Umfeld maßregeln würdest. Mit welchem Recht auch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Artemis
Du wirst es sicher nicht glauben, aber eine Ausdrucksweise wie Mizi sie benutzt, wirst du von mir nie hören...auch im RL nicht.
Klar fluche und schimpfe ich auch, aber definitiv nicht so.
Und ich würde jede andere Person genauso darauf hinweisen, nicht nur Mizi.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@Die Artemis,
Keiner wird noch nie irgendwelche Kraftausdrücke benutzt haben .... aber es ist ja wohl ein unterschied ob man es mal in irgend einer Situation gemacht hat,oder ob man jeden Forenbeitrag damit übersäät
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Isch halt so :-D

Es gibt eine ganz einfache Logik:

"Auf eine Aktion kann eine Reaktion erfolgen. Bleibt die Reaktion aber aus, läuft die Aktion ins Leere."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mich würde interessieren, ob diejenigen, die sich hier über die Kraftausdrücke aufregen, noch nie selbst welche benutzt haben, und wie sie damit in ihrem realen Umfeld umgehen. Wascht ihr allen Leuten, die einen solchen Ausdruck verwenden, den Mund mit Seife aus? :-D

Und wenn ihr ehrlich zu euch selbst seid, dann werdet ihr nicht durch die Kraftausdrücke getriggert, sondern durch die Person, die sie benutzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
wie wärsmit einergruppe.....mizi muss weg.....die wär der renner
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
...könnte, wie gesagt^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
mein gott dann tut euch endlich zusammen und medet mich alle ab zu böjrn petzen kanndoch nicht soooo schwer sein seit doch auch so sieben gescheit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ich finde @Mizi ... sollte mal ne Zeitlang ausgeblendet/gesperrt werden,da sie die Jenige ist die den Unfrieden hier reingebracht hat.

Sie sollte spüren das es so auf Dauer in ihrer Ausdrucksweise nicht geht
Und wenn sie wieder kehrt,dann einfach ignorieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
@ Artemis
Zitat:"Bei einer so wichtigen Funktion, die zum Forumsfrieden beitragen kann, fände ich es sinnvoll, wenn sie allen Mitgliedern zur Verfügung stünde."

Nur weil man EINEN Beitrag ausblendet, ändert sich nicht viel. Denn Mizi postet ihre "Meinung" oder nicht zum Thema passende geistige Ergüsse eben auch in vielen anderen Themen. Das würde ja bedeuten, dass man vieles ausblenden müsste, was man trotzdem gerne verfolgen/lesen würde.
Der Forenfrieden wird nicht nur durch dieses eine Thema gestört....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
wisst ihr noch dasschlimme hochwasser an der donau leider waren auch freunde von mir betroffen ....siehatten keinen strom ....die gefriertrühe voll mit fleisch wastun sie haben auf dembalkon ihreshauses im2 stock gegrillt ....sodoofe hochwasser gucker meinten nur ....so schlimm kann dashoch wasser nicht sein wenn die noch grillen nachbarn waren da dasdasfleisch weg kam besser alsweg werfen ....not macht erfinderisch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Ich habe gerade dafür einen Thread eröffnet und Björn gefragt. Es muss doch auch in seinem Sinn sein, dass es im Forum friedlicher zugehen kann, wenn jedes Mitglied die unliebsamen Threads ausblenden kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Aber man kann "nicht draufklicken" und "nicht kommentieren".

Also, könnte^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Basismitglieder haben nur zwei Optionen ...Zurück und Beobachten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
Als Basis-Mitglied kann man Threads zwar beobachten, aber nicht ausblenden, Daughter of Anarchy.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.06.2017
In der Gegenüberstellung der Funktionen zwischen Basis und Premium wird das Ausblenden nicht erwähnt. Ich hoffe doch sehr, dass auch Basismitglieder diese Funktion nutzen können.