Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2019
Bezogen auf Rubensfan solltest du auch bedenken, das es hier kaum
Schweizer Frauen gibt. Wahrscheinlich auch nicht viele in Grenznähe.
Drücke dir aber auch die Daumen, das du die Richtige findest.
Schweizer Frauen gibt. Wahrscheinlich auch nicht viele in Grenznähe.
Drücke dir aber auch die Daumen, das du die Richtige findest.
25.05.2019
auch wenn Frauen ü65 mir hier zumindest kaum aufgefallen sind.
Davon mal abgesehen, dass Ü65 immernoch 10 Jahre jünger als der TE ist 🤔 gibt es hier doch einige Frauen in dem Bereich (unter anderem auch recht präsent im Forum 🤔)
Davon mal abgesehen, dass Ü65 immernoch 10 Jahre jünger als der TE ist 🤔 gibt es hier doch einige Frauen in dem Bereich (unter anderem auch recht präsent im Forum 🤔)
Nun die % der Partymenschen ü70 dürfte wohl ziemlich gering sein. Das ist mit ü30 schon nicht mehr so angesagt.
Unbedingt in dem Alter noch jede Woche auf Partys zu gehen ist keine Voraussetzung um Leute kennenzulernen eher über Vereine, Cafes, Kneipen, Ausstellungen, Angebote für Senioren. Auch online gibt es durchaus Silversurfer, die aktiv sind - auch wenn Frauen ü65 mir hier zumindest kaum aufgefallen sind.
Viel Erfolg und nette Kontakte 🙂 wünsche ich.
Unbedingt in dem Alter noch jede Woche auf Partys zu gehen ist keine Voraussetzung um Leute kennenzulernen eher über Vereine, Cafes, Kneipen, Ausstellungen, Angebote für Senioren. Auch online gibt es durchaus Silversurfer, die aktiv sind - auch wenn Frauen ü65 mir hier zumindest kaum aufgefallen sind.
Viel Erfolg und nette Kontakte 🙂 wünsche ich.
25.05.2019
Ist denn das verwerflich in diesem Alter ?
Nein, ist es natürlich nicht - aber gibst Du denn Frauen Deines Alters, also jenseits der 70 eine Chance?
Nein, ist es natürlich nicht - aber gibst Du denn Frauen Deines Alters, also jenseits der 70 eine Chance?
25.05.2019
Ich bin jetzt 74 Jahre alt und komme mir vor wie ein Zombie.
Ich bin soweit noch fit und glaube auch aussehensmässig nicht so schlecht dazustehn. Man schätzt mich im Allgemeinen auf 60 Jahre ( solide gelebt :) ggg )
Aber auch ich habe meine Bedürfnisse, sehne mich nach Zärtlichkeit, Liebe, Zweisamkeit.
Bin leider kein Partymensch.
Ziehe ein gemütliches Beisammensein zu hause vor.
Oder auch in der Natur...
Was denkt Ihr dazu ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?
Ich bin soweit noch fit und glaube auch aussehensmässig nicht so schlecht dazustehn. Man schätzt mich im Allgemeinen auf 60 Jahre ( solide gelebt :) ggg )
Aber auch ich habe meine Bedürfnisse, sehne mich nach Zärtlichkeit, Liebe, Zweisamkeit.
Bin leider kein Partymensch.
Ziehe ein gemütliches Beisammensein zu hause vor.
Oder auch in der Natur...
Was denkt Ihr dazu ? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?