Intime Fragen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
Arrrrgh , geht gar nicht so ne Frage , aber es gibt doch Menschen die da total schmerzfrei sind. Ich seh es so... da weiß man doch in den ersten Sekunden direkt wo der Herr hingehört...auf die Ignoliste. Ich würde da nicht mal mehr antworten. Schade um die Zeit
19.09.2019
Ich bin eigentlich auch der Meinung, wenn man jmd festes sucht, sind Intime Fragen nebensächlich. Denn ich will ja die Person Kennenlernen. Ich bin weiß gott nicht Prüde, noch bin ich Langweilig. Sex in einer Beziehung gehört dazu, aber wenn ich jmd kennenlernen will, stell ich keine Intime Fragen, alles andere kommt von alleine
19.09.2019
Das ist wirklich sehr intim, @Stefanie Lewis.
Solche Anfragen verdienen keinerlei Antwort!
19.09.2019
Nö... bei deinem Profil mal gar nicht.

Du suchst ja jemanden fürs Herz.

Wenn hier jemand vielleicht ausschließlich was für die Kiste sucht, dann köööönnte man sagen, ok.
Aber dafür gibt es doch andere Seiten 🙄
19.09.2019
Zum beispiel ob man Rasiert ist unten rum? Vllt bin ich altmodisch, aber warum soll ich das jmd bei der ersten Kontaktaufnahme erzählen? Ich geh ja auch nicht auf der Strasse und Frage jedem ob er Intimerasiert ist
19.09.2019
Das kommt auf die Frage an.
19.09.2019
Hallo zusammen
Mich würde mal interessieren, ob ihr gleich bei der ersten Kontaktaufnahme auf Intime Fragen antwortet,