Intime Fragen

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 32 Antworten

„Weimar“ (Pseudonym)

Da wäre doch ein:

HALT !!!
DIE !!!
KLAPPE !!!

angebracht ;)

„Hemer“ (Pseudonym)

Ich habe kein Problem nach recht kurzer Zeit über alles mögliche Thema Sex zu bequatschen, kommt aber ganz drauf an, wie sympathisch er mir ist, oder auf welcher Art und Weise er diese Fragen stellt.

Sex ist ein interessantes Thema ^^

Als Eingangsfrage, würde ich ihm aber schon nen Vogel zeigen...

„Freudenstadt“ (Pseudonym)

Es kommt drauf an was für ein Ziel ich verfolge. Ist es nur was lockeres klar, umso schneller umso besser.
Bin ich aber an Festem interessiert, dann nicht. Beim Kennenlernen ist der Grad sehr schmal wo es vom Interesse an was Festem zum Sexuellen schwenkt. Konzentriert man sich zu Anfang auf das Thema Sex, steigt die Neugier daran immer mehr und man landet viel zu schnell im Bett. Das Zwischenmenschliche bleibt auf der Strecke und ergo konnten sich auch keine Gefühle vor dem Sex entwickeln. Die ganze Beziehung hat dann als Basis den Sex. Sex sollte anfangs also überhaupt kein Thema sein.

„Bretten“ (Pseudonym)

Intime Fragen beim ersten Schreiben sind für mich Tabu. Wer kein Interesse an meiner Person hat, bekommt nichts von mir...außer den Kick auf die Igno Liste.

„Gera“ (Pseudonym)

Also je nach Lust und Laune antworte ich darauf und unterhalte mich darüber oder auch nicht. Aber in dem Moment wo so eine Frage gleich am Anfang kommt, ist mein Interesse für ein näheres kennenlernen dann auch sofort weg, so dass es über die eine Unterhaltung i.d.R. nicht mehr hinaus geht...