2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2013
Für mich war es auch durchwachsen. Ich habe gelernt das Menschen sich nicht ändern, leider. Das es nicht jeder wert ist ihm eine zweite Chance zu geben.

Aber das gute und mein gross es Wunder. Mein baby ist auf die Welt gekommen und es ist das schönste mama zu sein und einen kleinen Menschen zusehen zu dürfen wie er wächst und alles mit anderen Augen sieht. Oder wer lacht sonst herzhaft wenn er einer Waschmaschine beim waschen zusieht.

Zwischenmenschlich ein schlechtes Jahr....
20.12.2013
Joa, sag ich auch: Danke 2013!

Denn da wo es wirklich geknirscht hat, war's berechtigt ... und da hilfts halt auch nochmal genauer hinzuschauen, mal was zu korrigieren, oder längst fällige Entscheidungen zu treffen ...
Ansonsten, Hut ab vor dem Jahr, es war schön, turbulent, selten langweilig, hat mich voran gebracht und ich bin recht zufrieden damit!
20.12.2013
Liebestechnisch war es kein so geniales Jahr, aber das waren die Vorjahre auch nicht. :-D
Und sonst? Ich bin dieses Jahr wieder ein Stück mehr ich selbst und gerade so unendlich zufrieden mit meinem Leben.
Nur auf die eine oder ander Erfahrubg in beruflicher Hinsicht hätte ich gut und gern verzichten können. ;-)

Tendenziell gilt aber: gerne nochmals! Danke 2013! :-)
Beruflich bin ich quasi von 0 auf 100 bibbernd und zähneklappernd in die komplette Selbständigkeit gestartet, hab gearbeitet wie verrückt und das mir gesetzte Ziel um ein Vielfaches übertroffen. Diesbezüglich war 2013 das grossartigste Jahr meines Lebens. Privat hingegen hatte ich eine Überdosis an Lektionen in Dämlichkeit und damit einher gehender Demut, aber auch - oder gerade - das bringt mich weiter. Resümierend war's kein besonders nettes, aber sehr intensives und erfülltes Jahr und ich habe das erste Mal in meinem Leben das Gefühl, nicht Vieles satt zu haben, sondern satt zu sein. Irgendwie so. Kurzum: ich mochte 2013!
20.12.2013
Für mich war es eines der schönsten Jahre. Ich habe meinen Traummann (bei RF kennengelernt) geheiratet und auch beruflich habe ich große Hürden genommen.
Selbst wenn ich das Thema Beziehungen ausklammere war es das mieseste Jahr seit ich diese Welt betreten habe. Da lässt sich auch nix schön reden.
Schaun' wir mal was 2014 bringt... Eigentlich kann's nur besser werden...
Und ja, im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf dieser Welt gehts uns immernoch super und es ist meckern auf hohem Niveau. Aber ich vergleich mich nicht mit diesen Menschen... Ich vergleich das Jahr mit den 35 Jahren davor... Und da schneidet 2013 definitiv als schlechtestes Jahr ab.
also eigentlich war es ein gutes jahr

nach 42 jahren single dasein hatte ich dank rf meien ersten beiden freundinnen

allerdings bin ich zur Zeit wieder total ernüchtert und weihnachten single

na ja im neuen Jahr wird ja wie immer alles besser
20.12.2013
ob gut oder schlecht liegt immer im auge des betrachters.
daher kann man nie sagen ein jahr ist gennerel mies.

bei mir war es durchwachsen.
abgesehen vom theme beziehung war es eigendlich ganz ok.
sicherlich auch nicht das traumjahr aber ich habe schon weit miesere erlebt
20.12.2013
Cool..ein Bilanzfred....auch für mich ging es bergab..aber wie schon so oft ist es nur die Sichtweise, die es schlecht oder gut aussehen lassen. Hoffe zwar auch, dass es 2014 wieder insgesamt ein bisschen besser wird, werde mich dafür auch ins Zeug schmeißen, so gut ich kann, aber im Großen und Ganzen liegt mir das Jammern nicht.
Leben in einem relativ sicheren Land, habe 2 gesunde , tolle Kinder...was will ich mehr?
20.12.2013
Fazit...ein sehr Bescheidenes Jahr...mit einem noch bescheideneren Ende...oder gibts ein paar Erfolgsstorys für dieses Jahr?
Lasst mal hören....