2013
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.01.2014
2013 war ein besonderes Jahr für mich:
Beruflich habe ich eine gute Basis für eine Beförderung geschafft.
Ich bin Tante geworden und liebe meinen Neffen und ohne wenn und aber. Schön, dass ich das erleben darf.
Und ich habe hier meinen Traummann gefunden. Es sind erst 2 Monate aber wir sprechen beide von Liebe auf den ersten Blick.
Also freue ich mich auf 2014.
31.12.2013
Ich freue mich auf das nächste Jahr und schliesse ab, mit dem was war.
Bin glücklich über das, was ist.... und bleibe offen für das, was kommt :)
31.12.2013
2013 ist mein Jahr gewesen...
31.12.2013
2013... Beschissen gestartet, beschissen geendet. Auf dass das nächste Jahr besser wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)
30.12.2013
Das Jahr 2013 war eines meiner traurigsten überhaupt....,
im April dieses Jahres ist mein Vater überraschend gestorben , im Mai meine Beziehung ,
kein gutes Jahr vor allem emotional....
dennoch gab es einige Höhepunkte auch dank dieses Forums....ich habe hier eine sehr liebe
Freundin gefunden....für eine neue Liebe hats bis jetzt nicht gereicht....viel. 2014 dann :-)
30.12.2013
Ich könnte nicht dankbarer sein zu dieser Zeit und 2013 war, wie jedes meiner bisher gelebten Jahre, mein Jahr....ich sehe das so, das alle Momente, die guten und auch die schlechten, sehr wichtig waren und jede Erfahrung hat mich reicher und ein Stückchen näher zu mir selbst gebracht...ich hab wohl einige Tränen dieses Jahr vergossen, aber mindestens doppelt soviele Sonnenscheinmomente erleben dürfen....ich bin dankbar, für das was ich habe...für den Frieden, der inzwischen in mir ruht und ich freue mich sehr auf das nächste Jahr ............
30.12.2013
Es war scheisse..scheisseschön ♡ Wünsche mir das es noch ein bisschen zauberhafter wird im nächsten Jahr. Die Basis steht :)
30.12.2013
2013 war mehr als durchwachsen, viele Sorgen um meine alte und kranke Mutter, oft mussten wir mit dem schlimmsten rechnen. Treffen mit Männern die sich als Lügner und Betrüger herauskristallisiert haben, von daher habe ich das Thema Beziehung oder Partnersuche endgültig abgeschlossen, ich will keine Energie mehr in so etwas investieren. Leider musste ich einige meiner Tiere über die Regenborgenbrücke begleiten kein leichter Schritt, aber ich war es ihnen schuldig........viel Gegenstände gingen kaputt, so schnell konnte ich gar nicht das Geld für die Reparatur oder den Neukauf verdienen......Ich hoffe nur, das es 2014 besser wird.
30.12.2013
Bei mir war dieses Jahr durchwachsen.
Beruflich ging es aufwärts, eine neue interessante Aufgabe, allerdings immer noch 600 km von zu Hause entfernt. Gesundheitlich geht es weiter abwärts, wird sich auch nichts mehr ändern.
Das Thema Beziehung ist wie die letzten Jahre nur Pleiten, Pech und Pannen, ich gebe es auf.
Dafür habe ich es in meiner knappen Freizeit geschafft, einen Präriegarten anzulegen, geht also noch etwas.
Also wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr, es kann nur besser werden.
Rundum ein tolles Jahr, toubulent wie die letzten...
Zusammenzug mit meinem Schatz,
Neuigkeiten die einen fast umwerfen - wir werden Großeltern
Turbulenter Sommer mit meiner "Kleinen" (Auszug zum Vater)
Die Liebe meines Schatzes immer an meiner Seite
Hurra wir sind Großeltern...

Wünsche für das nächste Jahr... endlich mal etwas Ruhe bei den Kindern!
29.12.2013
Also 2013 abzuhaken, ist das Beste, was dieses Jahr passiert ist - da ich nu aber "ganz unten" angekommen bin .....
Auf geht's - 2014 kann fast nur besser werden.... :-)))
24.12.2013
2013 war für mich einfach nur eine Katastrophe und da gibts auch nichts schön zu reden. Hoffentlich hats 2014 ein Ende.
24.12.2013
2013 war für mich eine richtige Achterbahn, wobei die es schneller nach unten ging als wieder hoch.
Beruflich läuft es gut. Alles andere lässt zu wünschen übrig. Depressive Stimmungen haben mir den Sommer verdorben. Jetzt zum Ende des Jahres noch ein richtiger Knaller in die Magengrube. Trotzdem werde ich wieder aufstehen.

Was für mich 2013 noch ein richtiger Lichtblick war und für 2014 ist:
Ich habe ein paar Menschen hier virtuell (teilweise real) kennengelernt, mit denen ich prächtig reden kann. Mehr ist nicht. Aber es tut so gut miteinander zu reden. Fast jeden morgen einen schönen Gruß zu erhalten - ist einfach wunderschön. Und es baut auf - auch wenn man unten ist.
Dafür möchte ich DANKE sagen.

Fazit für mich: Jemand zu haben um zu reden ist so wichtig!
24.12.2013
Beruflich TOP - privat FLOP
2013 war tendenziell eher mies, es gab aber durchaus auch schöne Momente. Ich hoffe trotzdem, 2014 wird besser. Aber wie habe ich das neulich so nett auf einer dieser Tassen mit den Schafen drauf gelesen? "Hinfallen - Aufstehen - Krönchen richten - weitergehen"... Das wird wohl mein Motto für 2014 ;o)
2013 war ein gutes Jahr und ein furchtbares....

Beruflich lief alles gut--in der Familie gab es schöne Ereignisse(80.Geb.-Hochzeit-Umzug)....aber es gab auch einen furchtbaren Schicksalsschlag, der nicht so leicht zu verdauen ist...
Wir hoffen, dass es 14 besser wird-besonders für meinen Sohn und meine Schwiegertochter!
Ach ja...das mit den Männern könnte auch besser laufen (oder überhaupt mal...)
Ich für meinen Teil, kann nur sagen, 2013 war gut zu mir ;o)
Es ist aber immer noch Luft nach oben. ;o)
Packen wir es an, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *freiwillig 10€ ins Phrasenschwein werf* ;o)))))
23.12.2013
2013 - möchte ich vergessen. Nichts lief rund, Beziehung gestorben, sämtliche Projekte im Geschäft den Bach runter gegangen, alles, was ich angepackt habe, stagnierte, nur verschlossene Türen, ungewollte Distanz zu meinem Sohn und seiner Baldfrau und null Freizeit, von Urlaub ganz zu schweigen. Es war nur Kampf und Tränen. Ich hoffe inständig, dass 2014 besser wird, denn viel schlechter geht ja bald gar nicht. Und den Samen für 2014 habe ich schon gelegt. Hoffentlich geht der nun mal endlich auf.

Man sagt: Hinfallen ist nicht schlimm, aber liegenbleiben. OK..... irgendwann fehlt aber die Kraft.
Ich sage: Jede Reise beginnt mit einem Schritt, aber man kann auch im Kreis gehen......

Uns allen ein schönes Fest und 2014 für alle Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg.
23.12.2013
2013 - ein ruhiges Jahr. Noch eines wie 2012 hätte ich auch nervlich nicht verkraftet :-) ... ein paar berufliche Highlights, einige tolle hobbymäßige Erlebnisse, ansonsten Ruhe im Karton. Dankbar bin ich für eine gelungene Knie-OP, vor der ich große Angst hatte. Und meine Familie ist toll, ich bin so stolz auf meine Töchter ... wenn 2014 genauso wird, bin ich zufrieden. Fröhliche Weihnachten!
2013 war für mich ein Jahr der Neuanfänge und irgendwie lief alles rund:
Nach 5 Jahren Berufstätigkeit im Ausland bin ich wieder nach Deutschland zurückgekehrt
Neuer Job, neue Stadt, Umzug an die Ostsee
Und privat? Auch da bleibt es spannend ;-)
Für mich war 2013 ein tolles Jahr!
Wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und spannendes Jahr 2014!
23.12.2013
Beruflich: stets bergauf.
Privat: no news is good news ;o)

Schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg beim Umsetzen der guten Vorsätze im Jahr 2014!
23.12.2013
Also schließe ich mich hier auch an:

Ich habe mich Anfang dieses Jahres von meiner langjährigen Beziehung getrennt und musste an meinem alten Wohnort meine Tiere zurücklassen, was mich wirklich nachhaltig sehr sehr traurig macht.

Ich bin zurück gezogen in meine Heimat, hab trotz meines Alters nochmal Arbeit gefunden und versuche, mich in diesem neuen Leben zurecht zu finden. An manchen Tagen genieße ich dieses neue Leben, an anderen Tagen gelingt es mir weniger gut, aber ich schätze mal, das ist völlig normal.

Natürlich habe ich die drei tollsten Kinder auf dieser Welt *zwinker und ich bin neugierig, was uns 2014 bringt.

Euch Allen wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gutes 2014!!!!
Das Jahr hätte bescheiden enden können, wenn ich noch mit meinem Ex zusammen gewesen wäre. Der hat mich von Januar bis November einige Nerven gekostet. War aber auch selbst schuld.
Aber im November dann die überraschende Wendung...
Es gibt tatsächlich den Mann, nach dem ich immer "gesucht" hatte (nun, gesucht hatte ich in diesem Falle nicht bewusst, hatte erstmal genug damit zu tun, meinen Ex endgültig loszuwerden - was es aber sehr erleichterte).
23.12.2013
Danke Tammy und Björn für das letzte Jahr , welches ich hier durch Euch verbringen konnte.
Danke für Eueren Mut ( den braucht man hier ).
Danke für Eueren unermüdlichen Einsatz hier so viele verschiedene Menschen unter einen Hut zu bringen.
Danke für Euer Verständnis, wenn wir hier nicht immer so ganz lieb waren ;-)
Von meiner Seite kann ich nur sagen, so wie Ihr die Seite verwaltet, mit Herzblut und Engagement, genau so hat sie den Gewissen Charme.

Frohe Weihnachten ohne Stress und ein glückliches Neues Jahr* wünscht Euch

Moodys