2013

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 34 Antworten

„Borna“ (Pseudonym)

Bei mir war dieses Jahr durchwachsen.
Beruflich ging es aufwärts, eine neue interessante Aufgabe, allerdings immer noch 600 km von zu Hause entfernt. Gesundheitlich geht es weiter abwärts, wird sich auch nichts mehr ändern.
Das Thema Beziehung ist wie die letzten Jahre nur Pleiten, Pech und Pannen, ich gebe es auf.
Dafür habe ich es in meiner knappen Freizeit geschafft, einen Präriegarten anzulegen, geht also noch etwas.
Also wünsche ich Euch ein gutes neues Jahr, es kann nur besser werden.

„Verden“ (Pseudonym)

2013 war mehr als durchwachsen, viele Sorgen um meine alte und kranke Mutter, oft mussten wir mit dem schlimmsten rechnen. Treffen mit Männern die sich als Lügner und Betrüger herauskristallisiert haben, von daher habe ich das Thema Beziehung oder Partnersuche endgültig abgeschlossen, ich will keine Energie mehr in so etwas investieren. Leider musste ich einige meiner Tiere über die Regenborgenbrücke begleiten kein leichter Schritt, aber ich war es ihnen schuldig........viel Gegenstände gingen kaputt, so schnell konnte ich gar nicht das Geld für die Reparatur oder den Neukauf verdienen......Ich hoffe nur, das es 2014 besser wird.

„Weilheim in Oberbayern“ (Pseudonym)

Es war scheisse..scheisseschön ♡ Wünsche mir das es noch ein bisschen zauberhafter wird im nächsten Jahr. Die Basis steht :)

„Münster“ (Pseudonym)

Ich könnte nicht dankbarer sein zu dieser Zeit und 2013 war, wie jedes meiner bisher gelebten Jahre, mein Jahr....ich sehe das so, das alle Momente, die guten und auch die schlechten, sehr wichtig waren und jede Erfahrung hat mich reicher und ein Stückchen näher zu mir selbst gebracht...ich hab wohl einige Tränen dieses Jahr vergossen, aber mindestens doppelt soviele Sonnenscheinmomente erleben dürfen....ich bin dankbar, für das was ich habe...für den Frieden, der inzwischen in mir ruht und ich freue mich sehr auf das nächste Jahr ............

„Lennestadt“ (Pseudonym)

Das Jahr 2013 war eines meiner traurigsten überhaupt....,
im April dieses Jahres ist mein Vater überraschend gestorben , im Mai meine Beziehung ,
kein gutes Jahr vor allem emotional....
dennoch gab es einige Höhepunkte auch dank dieses Forums....ich habe hier eine sehr liebe
Freundin gefunden....für eine neue Liebe hats bis jetzt nicht gereicht....viel. 2014 dann :-)

„Schopfheim“ (Pseudonym)

2013... Beschissen gestartet, beschissen geendet. Auf dass das nächste Jahr besser wird. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;-)

„Fellbach“ (Pseudonym)

2013 ist mein Jahr gewesen...

„Mecklenburgische Seenplatte“ (Pseudonym)

Ich freue mich auf das nächste Jahr und schliesse ab, mit dem was war.
Bin glücklich über das, was ist.... und bleibe offen für das, was kommt :)

„Westerwald“ (Pseudonym)

2013 war ein besonderes Jahr für mich:
Beruflich habe ich eine gute Basis für eine Beförderung geschafft.
Ich bin Tante geworden und liebe meinen Neffen und ohne wenn und aber. Schön, dass ich das erleben darf.
Und ich habe hier meinen Traummann gefunden. Es sind erst 2 Monate aber wir sprechen beide von Liebe auf den ersten Blick.
Also freue ich mich auf 2014.