Ciao
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
@ Hanna

Ich habe mich schon durch so viele Threads gelesen, neue und alte, für mich ist da ein klares Schema zu erkennen. Aber bevor ich jetzt hier zum Ziel werde....
Jedem der sich ins Forum traut, muß klar sein: Es ist auf eigene Gefahr und es kann, (wie Lavendelblue schon geschrieben hat) respektlos und hässlich werden.
09.02.2017
Polarisierende und machtlüsterne Narzissten haben eben doch ihre Fans, die für ihr "Herrchen" wohl gerne mal über die Würde Anderer hin weg sehen.
Wow, grosses Kino!
09.02.2017
Pünktchen, da Du mich auf Igno gestellt hast obwohl ich dich garn icht kenne, kann ich nicht sehen ob Du auch zu den Frauen zählst die da kilomässig runtergemacht und blossgestellt wurden. Aber es wundert mich schon sehr, dass Du offenbar all diese Menschenverachtenden Dinge nicht gelesen hast, nur weil dich irgendwas an den Beträgen vielleicht angesprochen hat.
Offenbar ist es hier für einige Leute ok wenn man respektlos mit anderen umgeht, ihnen droht und sie verbal anspuckt nur weil man anderer Meinung ist. DAS finde ich echt traurig!
Und obwohl Du mich ja offenbar auch zum feindlichen Lager zählst wünsche ich dir echt nicht so einen Mann. Der dich runter macht sobald Du eine andere Meinung vorbringst.
Echt nicht!
09.02.2017
Doch den gibts, Hanna.
Ich durfte schon unter ihm leiden....
09.02.2017
Ich glaube "den Mob" gibt es wirklich nicht. Wir sind hier ein recht heterogener Haufen.
09.02.2017
Mag schon sein, daß sich der Eine oder Andere hier im Forum in Rage schreibt. Aber meißtens hat das auch einen Grund. So sehe ich es jedenfalls, als eher Aussenstehende. Eigendlich läuft es hier wie im realen Leben ab. Verdirbt man es sich bei bestimmten Leuten, hat man schon so gut wie verloren. Viele wettern dann einfach nur aus Symphatie mit. Weil es kann doch nicht sein, das xy seinen Wortabtausch alleine macht. So etwas erlebt man jeden Tag, in der Schule, bei der Arbeit, privat oder eben auch hier im Internet. Wehe der Mob wird losgelassen, da kann man demjenigen den es grad trifft , nur noch viel Glück wünschen und für ihn oder sie hoffen, daß es schnell vorbei ist.
09.02.2017
@Lavendelblue Bleib einfach hier und diskutiere mit. "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es", einfach da bleiben und es besser machen.

@Pünktchen Es gibt viele, die den Unterschied zwischen diskutieren und "persönlichen Angriffen" nicht kennen und dann auch persönlich werden. Irgendwann ist die gemeinsame Gesprächsebene weg und dann wirds unangenehm.
09.02.2017
@ Lavendelblue

Warum denn? Ist doch eigendlich alles wie immer hier.

1. Ein harmloser Thread wird eröffnet.

2. Anfangs läuft es noch gut, bis dann plötzlich....

3. Einer fällt in den Augen der Anderen (ihrer Meinung nach) unangenehm auf.

4. Irgendwer findet sich der die ganze Sache noch anstachelt.

5. Einige wenige versuchen die Lage zu entschärfen, zu vermitteln oder abzulenken.

6. Die üblichen Schreiber des Forums halten zusammen, bestätigen sich gegenseitig, klopfen sich auf die Schulter und erklären wie intelligent und toll sie doch sind und wie wenig manch anderer.

Nur weil du gehst, wird sich daran nichts ändern. Also, bleib doch Bitte hier :-)
09.02.2017
Ich verabschiede mich aus diesem Forum. Was hier an Beiträgen zu lesen ist, ist einfach nur noch respektlos und hässlich. Alles Gute allseits!