Ciao
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Hanna Du bist herrlich! "Sozusagen war Liquid irgendwie die AFD von Rubensfan".
Dieses möchte gerne Dominanzding wird bei einigen Frauen der Art wie Du sie beschrieben hast, schon mal funktioniert haben. Darum wohl der Versuch das bei einer Frau die ihm Kontra gibt anzuwenden, der kläglich gescheitert ist und ihn wütend gemacht hat.

Ich denke auch, dass er wieder kommen wird.
Naja für so gefährlich halte ich ihn nun nicht gerade.
Wenn man als Frau so einem Kerl unterliegt, dann ist es aber auch nicht weit um das persönliche Selbstbewusstsein bestellt. Auf mich ist er ja wohl weißlich nicht mehr eingegangen, weil das eben eine Nummer zu groß für ihn gewesen wäre oder mindestens ebenbürtig. ;-)
Solche Menschen suchen sich eher immer schwächere aus, die sie dann bearbeiten können.
Leider Gottes finden diese Bekloppten auch immer mal wieder ein Opfer, was sie darin bestätigt sie wären jemand.
Naja ich finde es an der Stelle auch mal wichtig aus deren Ego die Luft raus zu lassen und hätte gerne noch ein wenig mit ihm "diskutiert". Wie sagt man so schön: "Bis einer heult." :-D
Drum sein Nichkname, hat was von Liquidation, entfernen, auslöschen, genau das ist wohl sein Ding, was er recht überzeugend gegenüber dem weiblichen Part ausübt. Seit froh das er weg ist.
09.02.2017
Ich diskutiere ja gerne und lasse mich auch nicht so leicht einschüchtern. Irgendwann gestern Abend fand ichs dann aber doch etwas gruselig.

Bei den letzen Postings konnte man so richtig seine menschenverachtende Denke spüren. Am schlimmsten fand ich den Manipulationsversuch im Sinne von: "Brauchst gar nicht so stark zu tun, ich weiß, dass du verletzlich bist. Im Grunde bist du doch klein, du bist strohdumm, fang an zu denken. Du bist nichts wert, siehs endlich ein." Das in Kombination mit den Geschichten von den Frauen in seiner Umgebung, die Selbstmordversuche verübt hatten, seine derben, abwertenden Blick auf seine Bettgespiellinnen und der Vorliebe für Frauen, die eher etwas einfach gestrickt sind und sich unterordnen... Da kann man sich so richtig vorstellen, wie so ein Typ sich verhält, wenn ihm die Argumente ausgehen oder er genervt ist: Dann vernichtet er sie verbal und zerstör ihr Selbstwertgefühl um sich besser zu fühlen.Weil so ein toller Hecht, wie er gerne gewesen wäre, war er einfach nicht. Vermutlich eher ne ziemlich arme Sau, die glaubt, dass diese Bösartigkeit, die sie an den Tag legt, ihr irgendwie zusteht.

Ich bin mir übrigens sicher, dass sein "Baggerversuch" in meine Richtung nicht ernst gemeint war. Hätte ich da auch nur leicht interessiert gewirkt, hätte er versucht mir einen drüber zu geben á la "Sowas wie dich will aber doch keiner...". Das war so ein Dominanz-Ding. Er ist ja immer wieder darauf herumgeritten, dass ich ihm nur Kontra geben würde, weil ich gefrustet und verbittert sei. Die Idee, dass ich wirklich seine Aussagen daneben finden könnte, kam ihm gar nicht.

Das Verhalten war zwischenmenschlich völlig daneben, aber der Typ ist schlau, als das er vielen hätte grausam weh tun können.

Bin froh, dass er weg ist. Natürlich klar kommt der wieder.

Das mit den Sympathisanten erkläre ich mir so: Wenn jemand rebellisch auftritt, sich gegen etwas auflehnt, dann zieht er erstmal Sympathien auf sich. Weil viele, die mit dem "Ist" unzufrieden sind, denken: "He, der sagt das, was ich auch denke". Auch wenn dem oft nicht so ist, weil der Rebell eigentlich etwas völlig anders denkt und viel Mist erzählt. Im ersten Moment will man ihm zustimmen, weil man 10% von dem was er sagt zustimmt. Sozusagen war Liquid irgendwie die AFD von Rubensfan.
Vielleicht auch mal anfangen, auf Stressmomente nicht mehr zu reagieren, und abwarten. Denn, wie ich das letztlich probiert habe, geht das nämlich ganz gut. Die aktuellen Beiträge stehen auf der Startseite, aber eben nur die ersten, wenn man nach solch Vorfall andere Themen eröffnet, oder in vorhandenen belangloses schreibt, verschwinden die Stressbeiträge von alleine, solange niemand mehr drin reinschreibt.
Fand ich persönlich als gute Lösung, die sofort hilft. Einfach nichts mehr antworten.....nichts, auch kein punkt schreiben.
Wenn ihr polarisierende Themen braucht.......hab da noch einiges in Petto
@ Artemis und Theodora: zwischen der Löschung eines Profils und dass dann nur mehr die Nummer erscheint, vergeht systembedingt ein wenig Zeit... aber je nach dem Zeitpunkt der Löschung ist es dann meist über Nacht nur mehr die Nummer...Genauere Erklärungen und Hintergründe kann der Chef geben. :-)
09.02.2017
@ ShadowCop

😊Danke für die Info :-))

Dachte ich mir irgendwie schon....die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Oder wie heisst es doch in einem schlauen Spruch: " Karma ist kein Menü. Du bekommst das serviert, was du verdienst"

Daran glaube ich und nach dem Grundsatz lebe ich, Immer. :-)

In diesem Sinne...einfach mal zurücklehnen....und das Karma erledigt den Rest.
@ ☀❤Jellybean❤☀
Nichts kann einen daran hindern sich hier wieder neu anzumelden.
Das ist ein Problem der Anonymität. DSL User bekommen bei jeder Einwahl eine neue IP.
Und Mail-Adressen sind auch Schall und Rauch. Daher lass dir von einem ITler sagen, dass es KEINEN wirkungsvollen Schutz im Internet gibt. Auch nicht um User von einem Portal aus zu sperren. Die einzige Chance eines Betreibers wäre eine zivilrechtliche Klage, diese ist aber auch mit sehr viel Stress für den Betreiber verbunden.

Edit:
Oder ein Zwang sich persönlich identifizieren zu müssen.
Solche Portale machen das aber nicht, weil man damit den Zulauf an Usern so stark blockieren würde, dass es wirtschaftlich höchst wahrscheinlich keinen Sinn mehr macht.
09.02.2017
@ ☀❤Jellybean❤☀

Man könnte nur eine statische IP bannen, aber keine dynamische.
09.02.2017
@ Theodora1

Das hoffe ich auch. Sowas braucht niemand, zu keiner Zeit und nirgends....!!

Ich hoffe es läuft dann nicht so ab wie auf anderen Seiten im Netz.......1.verwarnt 2. gesperrt und gelöscht .......und schwups 3. taucht unter neuem Nick und mit neuer Mail Addi wieder auf....

Gibt es in so einem Fall sowas wie einen IP Bann ?? Was hilft dagegen dass ER/ES wieder auftaucht ?
09.02.2017
danke für die Info Apfel- da bin ich froh
09.02.2017
ehrlicherweise hoffe ich, dass dieser Mann auch des Forums verwiesen wurde- weil das hat zumindestens für mich alle bisherigen Streitereien weit in den Schatten gestellt.....
09.02.2017
Nachtmarin, der Thread wurde gelöscht, es handelte sich dabei um Kosfans Frage ob man was gegen die Sehsucht nach einem Partner tun kann.
Der ist gestern Abend und heute Nacht aus dem Ruder gelaufen.

Und mich würde echt interessieren weshalb so viele Mitglieder im Forum dem Herren die Stange gehalten haben und das obwohl er da schon lange ausfällig und respektlos wurde.
Das Fasse ich echt nicht.
Bin froh dass sich hier auch endlich kritische Stimmen melden, gestern Abend lasen sich die Kommentare einiger User doch schon sehr pro Liquid.
09.02.2017
"hier würde ich ein 'Gut sein lassen', in Verbindung mit 'melden', immer dem 'weiter kommentieren' vorziehen, um nicht unfreiwillig neue Anknüpfungspunkte zu liefern"

Im Grunde stimme ich dir da absolut zu. Aber gestern - für mich hatte das wirklich eine andere "Qualität". Ich weiß nicht, irgendwie finde ich eben schon, dass man bei sowas den Mund aufmachen muss und das benennen sollte. Das Internet ist halt kein rechtsfreier Raum.
Ich will das auch gar nicht wieder aufrühren, es hat mich bloß beschäftigt und wird es auch noch ne Weile. Mal sehen, was aus meinem Daraufrumgedenke für mich rauskommt.

@Nachtmahrin: der Thread ist gelöscht.
09.02.2017
>>> obschon der Ton oft rauh ist - so noch nie erlebt habe. Denn solche Drohungen gegen eine Person und Äußerungen gegenüber dicken Menschen (in diesem Fall Frauen) darf man eigentlich nicht unkommentiert lassen. <<<

Mhm, erleben kann man derlei Tonfall (u. schlimmer) heutzutage oft im Netz. Sicher ist das schlimm u. Fakt ebenso, dass Beleidigungen u. persönliche Angriffe konsequent gesperrt gehören, bedarf an sich keiner gesonderten Erwähnung. Ich fand die Debatte anfangs erfrischend, hatte gleichwohl die (negative) Dynamik unterschätzt - hier würde ich ein 'Gut sein lassen', in Verbindung mit 'melden', immer dem 'weiter kommentieren' vorziehen, um nicht unfreiwillig neue Anknüpfungspunkte zu liefern, was natürlich leicht gesagt ist, so man sich berechtigterweise verteidigen möchte, spreche aus Erfahrung. Ärgerlich für die Betroffenen allemal, sorry dafür, doch wie erwähnt vermutlich ein Zeitgeistphänomen, einfache Lösungen existieren da wohl nicht.
09.02.2017
@ Energieengel @ Minty

Sehe ich genauso. Ich hab leider nur den Anfang gelesen und mich auf anderes konzentriert und später dann nochmal die letzten 2 Seiten. o_O Ich habe mir nicht die Mühe gemacht jeden Post nachzulesen. Aber das was ich las, hat gereicht.

Da war ich echt geschockt und angewidert von so viel unterirdischem Niveau, Selbstmitleid, frauenfeindlichen Hasstiraden und persönlichen Beschimpfungen und Drohungen.... ich weiss auch nicht was ich an ihrer Stelle getan hätte. 😖

Aber ich will das jetzt aber nicht nochmal alles hochholen und neu durchkauen. Ist ja jetzt Gottseidank durch.
09.02.2017
komisch, weil ein anderer User, der heut nacht gegangen ist, ist nur noch eine Nummer..... wie immer!

Aber danke Artemis, letztendlich ist es eh nicht wirklich wichtig, weil wenn es Leute gibt mit denen die "Aussteiger" in Kontakt bleiben wollen, dann haben sie ohnehin vorgesorgt!
09.02.2017
@ Theodora1

Irgendein User hatte neulich angeregt, dass der Nickname in den Postings erhalten bleibt, wenn der Account gelöscht wurde, damit man nachvollziehen kann, welcher User das Posting ursprünglich geschrieben hat. Ich vermute, dass Björn diese Anregung umgesetzt hat. Wenn du auf den Nick klickst, bekommst du die Meldung, dass das Profil nicht gefunden wurde.
09.02.2017
normalerweise, wenn jemand sein Profil löscht, steht nur noch eine Nr- ich hab aber noch den Namen im Thread..... also scheint das Profil noch existent
09.02.2017
Ach nee, da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen ;-))) Hätte doch aber sein können, manchmal überlegt man es sich noch mal :-) Aber ok, Thema ist durch!
09.02.2017
Wie? Ganz weg, jetzt? Schade! Ich geh mal davon aus, daß es sicher noch andere Gründe dafür gab sich abzumelden als nur das Forum. Und nun? Was machen wir jetzt? Wie geht's weiter? Bin davon ausgegangen das Lavendelblue sich auch noch mal dazu äußert. Das hat sich dann ja wohl hiermit erledigt.