Ciao

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 108 Antworten

„Bingen am Rhein“ (Pseudonym)

Ausrede.... undankbarer Wuffti, jetzt gibt's kein Leckerli :-)))))))))))))

„Zeitz“ (Pseudonym)

@Frau Bluna Manchmal kommt es mir auch so vor, als würden kritische Ausagen bei den Leuten, in diesem Fall auch bei dir, viel stärker hängen bleiben als zustimmende. Meine z.B. ich hatte mich in dem Smartphone-Thread (den du - glaube ich - meinst) eher verständnisvoll und recht differenziert á la "Würde ich in bestimmten Situationen auch tun"-mäßig geäußert. Hmm... Im Zweifelsfall: Wenn DU Dinge, die du tust, die du für dich für richtig hälst, ist das schon okay so, so lange du dabei nicht gerade bösartig verletztend gegenüber anderen Personen bist. Fühl dich da nicht so angegriffen. Passt schon so. Wenn man in der Situation nicht drinsteckt ist es leicht zu sagen "Aber ich würde nie...". Im Zweifelsfall würden dann doch viele.

@cop Es gibt auch Hunde bei denen weiß man, wenn sie bellen, dass sie weder inhaltlich noch menschlich irgendeinen Mehrwert liefern und nein, ich meine nicht dich. :)

„Kürten“ (Pseudonym)

Hallo,

Vielleicht hat der Sprichwort :
"Der Klügere gibt nach!" doch was in sich.

Wenn jeder auf seiner Meinung ( und letztes Wort) beharren würde, würden viel mehr Kriege entstehen.

Bin mir sicher, dass auch "wer Wind sät wird Sturm ernten" ein Kern Wahrheit beinhaltet.

Hinweis: ich bin relativ neu hier und habe viele nette Menschen kennengelernt aber auch einiges bedenkliches festgestellt.

Z.B. Habe die Benimregeln, vor allem die Punkte 4.4 und 4.5 gelesen. Es scheint so zu sein, dass einige Menschen diese Punkte regelrecht ignorieren, somit kann ich die usern die aus der Community austreten sehr gut verstehen. Ob diese Tatsache manche zum Nachdenken bringen? Hmmm....

Ich wünsche allem,
einen schönen Sonntag

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)

@Diana17

Sehr schön geschrieben. Stimme ich bei. ;-)