Bi
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
Ich ja aber leider.Naja dachte hier wäre es nicht so.
20.01.2015
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Bisexualität bei Frauen weitaus unproblematischer ist, als dies bei Männer der Fall ist. Bei mir war es tatsächlich vor vielen Jahren eine Phase und ich hab keine Lust mehr auf Frauen, allerdings war die Resonanz auch früher immer positiv und ich würde deswegen nie ablehnend behandelt.
Männer haben mit 2 Frauen in gewissen Situationen fast nie ein Problem und können auch gerne mal zusehen, wenn sie sich nicht integrieren dürfen ;-)
Hab hier auch noch nie etwas negatives in der Richtung gelesen.
Ich wüsste auch gerne, wo du das hier gelesen haben willst und wenn ich ganz ehrlich bin, bezweifle ich, dass dich haufenweise Menschen kontaktiert haben, um ihren Unmut zu äußern.

Du hast schon in deinem aller ersten Posting erwähnt, dass du bi bist, obwohl es zum Thema an sich nicht passend war. Wenn es dir so wichtig ist, es öffentlich zu machen, ist dir die Meinung anderer dazu doch nicht wichtig, denn dann stehst du doch voll dahinter.

Wenn man mich fragt: Koketerie, nichts weiter.
20.01.2015
....aber wenn du zu Dir und Deinen sexuellen Neigungen stehst, was stört Dich dann die Meinung derer, die das "anstössig" finden?
ääähm...du bist doch erst seit ein oder zwei Tagen hier...und hast schon mit soooo vielen Leuten geschrieben???

Und...du äußerst dich doch frei...hast doch gleich eine Suchanfrage ins Forum gestellt...und jetzt die öffentliche Mitteilung an alle, dass du bisexuell bist....wie frei möchtest du dich denn noch äußern?
20.01.2015
Weil ich hier viele hatte schon mit denen ich schrieb die was dagegen haben.Warum darf man sich denn nicht frei äußern?
20.01.2015
......weil es dann mehr lesen.....;)
Wo hast du das denn gelesen? Bitte verlinke das mal...

Jetzt bin ich schon so lange hier und kann mich an solche Forenbeiträge nicht erinnern...

Mir ist im Übrigen die sexuelle Ausrichtung anderer auch egal...und ich frage mich schon, weshalb du das hier öffentlich machen musst...
20.01.2015
Ich bin Bi und habe hier schon sehr viel schlechtes gelesen dass sie was dagegen haben.Das ja Bi sein schlimm sei.Ich verstehe die Welt nicht mehr so ganz.
Und wie äußert sich das, dass so viele damit nicht klar kommen? Und wer genau ist überhaupt "so viele"?

Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung anderer völlig egal. Es interessiert mich einfach nicht.
20.01.2015
Ja ich stehe dazu ich bin bi.Warum kommen damit nicht so viele damit klar?Ist das heut zu Tage ein verbrechen etwa?Bei den Männern ist das ok,aber bei Frauen schlimm?