Bi
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Persönliches

@ Sonrisa
Nein, um Gottes Willen.
Ich mag auch einige Deiner Posts :-)
Das hat mit Dir persönlich rein gar nichts zu tun.
Aber ich mag keine Diskriminierung.
Ich suche auch keine Opfer. Sondern sage meine Meinung, wenn ich weiß wovon ich spreche.
In diesem Sinne
Schönen Abend Euch Allen
@Rubenszauber
Ich weiß ja nicht, warum du so gerne angreifst, wenn es um meine Posts geht. Bin ich dein aktuelles Feindbild?

Du wirst mich nicht aus der Reserve locken können. Wenn du Streit suchst, dann bist du bei mir einfach an der falschen Adresse. Such dir ein anderes Opfer. Ich werde jedenfalls nicht darauf einsteigen.
"Lesbennummer" ?! Darauf gefreut?
Ich finde diese Wortwahl diskriminierend!
Unabhängig von dem Verhalten der Beitragserstellerin.
Wieso hast Du Dich darauf gefreut? Hast Du selber Ambitionen? Bist Du ebenfalls bisexuell?
Ansonsten... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.... !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2015
@soni
'nen tabledance tut es auch ;-)

@LE-sol
noxh mehr Bilder und Eindeutigkeit, da spielt selbst die Kirche nicht mehr mit ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2015
Hey,was nicht ist,kann ja noch werden..... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2015
Dornenvogel...... Mit neuem nick, neuem Thema fürs Forum und vielleicht auch mit neuen Bildern, wer weiss ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2015
no panik ... kommt bestimmt mit neuem Namen wieder :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.01.2015
:-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
ich halte das für "Pflege von Vorurteilen" ...
den Meisten ist doch die sexuelle Ausrichtung einerlei, solange Sie nicht von dem "falschen Geschlecht" angebaggert werden. Und falls doch ... nett absagen oder ignorieren ...

Der "Startnick" war allerdings wirklich unglücklich gewählt und ... "anders" ... *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
rofl :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
:-)
Ist die sexymollymausi schon abgenutzt nach einem Tag? Das ging aber schnell. Gestern noch auf Männerfang, heute bi und jetzt warte ich auf die lesbische Version. Ich hoffe, sie ist morgen dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
Guten Abend, ich finds ok, wenn du bi bist. LG Stephan
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
Mir persönlich wäre das echt wurscht, ob mich jemand anschreibt der Bi ist.....ich bin hetero und stehe da auch hinter, genauso wie ich dahinterstehen würde, wenn ich Bi wäre.
Von daher würde es mich auch nicht aufregen und wenn es das aus irgendwelchen Gründen doch täte, würde ICH es hier aber so auch nicht kund tun.
Ist doch nichts Neues, das die Menschheit intolerant ist.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.01.2015
Na ja - aufgrund einer negativen Erfahrung kann man schlecht urteilen, dass es hier nicht anders ist ... Natürlich wirst du nicht immer auf Gegenliebe stoßen - aber das ist nun mal im Leben so.